|
|
Justin
|
|
17.02.2008 18:33
|
|
|
,,Oh´´, murmelte ich leise und sah Yuriy an. ,,Duschen brauchst du deswegen doch nicht, reicht doch wenn du dir die Hände wäscht und dann Salbe drauf tust´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 18:38
|
|
|
"Hab aber eh keinen Hunger, also kannst du ja essen und ich dusch derweil" schlug ich vor, sah Justin dabei allerdings nicht an.
| | |
|
Justin
|
|
17.02.2008 18:41
|
|
|
,,Du hast keinen Hunger auf Cookies?´´, fragte ich und sah Yuriy skeptisch an. ,,Nichts da, die naschen wir zusammen´´, sagte ich und betrat mit Yuriy die Küche. ,,Möchtest du auch einen akao?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 18:44
|
|
|
"Nein danke... ich hab echt keinen hunger" protestierte ich über das Knurren meines Magens hinweg. "Iss du nur" sezte ich leiser hinzu, zog dabei meine Hand zurück.
| | |
|
Justin
|
|
17.02.2008 18:45
|
|
|
,,Und deswegen knurrt wohl auch dein Magen oder?´´, fragte ich und sah Yuriy verwirrt an.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 18:49
|
|
|
"Äh... ja?" schlug ich vor, lief dabei rot an. Mich hastig umdrehend lief ich von Justin weg und in Richtung des Bades hier unten.
| | |
|
Justin
|
|
17.02.2008 18:53
|
|
|
Ich seufzte innerlich als Yuriy ging und schob ein par Fertigcookies in den Ofen und machte mir einen Kakao.
Währenddessen hatte sich mein Vater in das untere Badezimmer verzogen um seine Ruhe zu haben. Zwar war dieses wesentlich kleiner als das obere, dafür kam aber kaum jemand hinein.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 18:56
|
|
|
Da so gut wie nie jemand das Bad benutzte sah ich beim eintreten nicht auf. Meinen knurrenden Magen ignorierend schloss ich leise hinter mir die Tür, wunderte mich dabei wie ich nur heute um die Küche herum kommen würde. Nebenbei lief ich zum Waschbecken und wusch mir erst Mal die Hände ab, zitterte nebenbei allerdings leicht.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2008 18:58
|
|
|
Als ich die Tür hörte und, stellte ich die Dusche ab und trat hinaus, nahm mir aber gleich ein Handtuch. ,,Guten Abend Yuriy´´, grüßte ich den Jungen, während ich das Handtuch um meine Hüfte wickelte.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 19:01
|
|
|
Leicht zusammen zuckend warf ich einen Blick über die Schulter. "Hallo Onkel Kai" grüßte ich leise, lief dabei erneut rot an. Hastig wieder zum Waschbecken schauend drehte ich lieber Mal das Wasser ab.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2008 19:04
|
|
|
,,Und, wie gehts dir Kleiner?´´, fragte ich Yuriy, während ich meine Körpertemperatur erhöhte um mich abzutrocknen. Da dies allerdings nicht bei den haaren ging, nahm ich mir dafür ein zweites Handtuch.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 19:05
|
|
|
"Gut" log ich, griff dann recht hastig nach einem Handtuch. 'Hoffentlich knurrt jetzt nicht mein magen' dachte ich unruhig. Recht ungeduldig warf ich das Handtuch dahin zurpck wo es her kam und lief dann zur Tür. "Muss dann auch wieder" setzte ich leise hinzu und öffneten die Zimmertür.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2008 19:08
|
|
|
,,Warte mal´´, rief ich Yuriy zu und sah ihn an, während ich das Handtuch für meine Haare wieder sinken ließ. ,,Stimmt es was Jo sagte?Dass du nichts mehr essen willst, weil irgendwer behauptete, du seisht zu dick?´´, fragte ich dann auch gleich direkt.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 19:11
|
|
|
Überrascht sah ich zu Kai, lies dann doch grad lieber die Tür geschlossen. Recht unentschlossen sah ich auf den Boden, war mir nicht sicher ob ich meinen Onkel weiter anlügen sollte. Schließlich nickte ich allerdings doch, sah jedoch nicht mehr auf.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2008 19:12
|
|
|
,,Du weißt hoffentlich schon, dass das völliger Schwachsinn ist?´´, fragte ich und sah den Jungen abwartend an.
| | |
|
|
|
|