|
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 19:14
|
|
|
"Aber die klangen so überzeugt" protesteirte ich, trat dabei unruhig von einem Fuß auf den anderen.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2008 19:18
|
|
|
,,Natürlich klangen sie überzeugt wenn sie wollten, dass du es ihnen glaubst. Bei dir würd ich eher sagen, dass du untergewicht hast. Weder Tala noch Jo haben ein Gramm zu viel und die können auch futtern wie ausgehungert und nehmen nie zu. Also wird dir es auch in den Genen liegen. Außerdem kocht die Haushälterin schon sehr ausgewogen, ansonsten hätte ich sie nie eingestellt. Beor hat Jahre gebraucht, bis ich mal eingesehen habe, dass ich viel zu wenig wog. Ich bin ca gute 1.80 m und wog damals gerade mal 55 kg. Ich war wirklich nur noch Haut und Knochen.´´, sagte ich und legte das Handtuch zur Seite und ging auf Yuriy zu. Wegen ihm behielt ich aber das Handtuch um die Hüfte.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 19:21
|
|
|
Erstaunt sah ich zu meinem Onkel auf, konnte mir aber nicht wirklich vorstellen wie er aussehen würde wenn er zu wenig wog - schon seit ich ihn kannte sha er einfach sehr gut aus und hatte somit weder zu wenig noch zu viel auf den Rippen.
Sobald ich merkte dass ich meinen onkel musterte lief ich rot an und senkte den Kopf.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2008 19:24
|
|
|
,,Also lass dir sowas nicht einreden, du bist genau richtig Kleiner´´, sagte ich leicht lächelnd zu Yuriy und legte eine Hand auf seinen Kopf, verwuschelte frech seine Haare. ,,Ansonsten würden die Geschichten über Justin ja auch stimmen, wenn es immer wahr ist, was andere sagen´´, setzte ich noch hinzu, wobei das Lächeln allerdings verschwand. ,,Kannst du mir diejenigen denn nennen? Also, wer das gesagt hat?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 19:25
|
|
|
"Nichts was die über Justin erzählen ist wahr" beharrte ich, sah dabei ausnahmsweise recht sauer drein und hob meinen Kopf um meinen Onkel anzusehen. Allerdings war ich natürlich nicht auf ihn sauer.
Über meine Wut hinweg überhörte ich glatt seine Frage.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2008 19:27
|
|
|
,,Und auch, dass du zu dick sein sollst, ist nicht wahr´´, sagte ich und zog meine Hand wieder zurück. ,,Also sag schon, wer war es?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 19:28
|
|
|
Nachdenklich sah ich meinen Onkel an, lächelte dann leicht und setzte meinen Welpenblick auf. "Ist doch nicht so wichtig" informierte ich ihn, hoffte einfach Mal dass ich ihn mit meinem Blick ablenken konnte.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2008 19:32
|
|
|
,,Doch, das ist sehr wichtig´´, antwortete ich und sah Yuriy an.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 19:33
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Will nicht dass wir ärgern kriegen" erklärte ich Kai ehrlich, senkte dann wieder den Kopf. Mit dem Wir meinte ich natürlich meine gesamte Familie einschließlich Kai und seiner Familie.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2008 19:37
|
|
|
Ich lachte als Yuriy das sagte. ,,Es gibt keinen mehr, der uns noch Ärger machen könnte´´, sagte ich und legte meine Hand wieder auf seine Schulter. ,,Also brauchst du dir darum keine Gedanken machen´´. Zwar stimmte es nicht ganz, es gab durchaus noch Menschen, die mir das Leben schwerer machen konnten, aber eine wirkliche Herausforderung hatte ich in dieser Zeit schon lange nicht mehr gefunden.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 19:38
|
|
|
Vertrauensvoll sah ich zu Kai auf, zögerte dann etwas. Schließlich nannte ich ihm die Namen der zwei Jungs. Nebenbei lehnte ich mich leicht an meinen Onkel, richtete mich dann aber hastig auf. "Justin macht Kekse" informierte ich ihn während ich eilig aus dem Zimmer rannte, dass wollte ich mir jetzt doch nicht entgehen lassen.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2008 19:43
|
|
|
'Alas? Ich brauch mal eben deine Kontakte. Finde raus wo diese beiden Personen wohnen, die haben Yuriy weiß gemacht er sei zu dick, weswegen er wohl schon seit einiger Zeit hungerte', sagte ich zu Alas in Gedanken, nannte ihm dann noch die zwei Namen. Ich wusste wie sehr der Wolfsmensch an den Kleinen hing.
Währenddessen holte Justin das Blech mit den fertigen Keksen raus.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 19:45
|
|
|
Leise knurrte Alas in Gedanken. 'Mein Vorfahre wird heute hier aufpassen' informierte er hörbar sauer.
"Justin?" erkundigte ich mich leise während ich in die Küche kam. Hoffnungsvoll sah ich ihn an. "Kann ich vielleicht doch einen keks haben? oder zwei?"
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2008 19:48
|
|
|
'Du unternimmst aber nichts ohne mich, die beiden Jungs knöpfe ich mir vor', sagte ich zu ihm, während ich aus dem Badezimmer trat und die Treppe hinauf lief.
Als Yuriy in die Küche kam, drehte Justin sich zu ihm um, grinste bei seiner Frage dann. ,,Klar, hab extra mehrere gemacht, kannst also ruhig mehr als zwei haben´´, antwortete er.
| | |
|
|
|
Sichtlich erfreut fiel Yuriy erst seinen Freund um den Hals, fischte sich dann einen der Kekse vom Blech.
'Vielleicht' entgegnete ich ausweichend.
| | |
|
|
|
|