|
|
Damien
|
|
24.02.2008 20:21
|
|
|
'Keine Ahnung, Justin ist letztens schon schier durchgedreht weil ich mich auf Delois Schoß gesetzt hab' gab ich zu, sah dabei sichtlich unverständlich drein.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 20:21
|
|
|
'Du hast was?', fragte ich eindeutig zu laut in Gedanken, blieb deswegen danach auch gleich ruhig.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 20:24
|
|
|
'Nun, Justin, Yuriy, Delois und ich wollten uns ein Video anschauen und ich hab mich auf ihren schoß gesetzt' entgegnete ich, setzte mich dabei leich auf. 'Stört dich dass etwa?' erkundigte ich mich ratlos.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 20:26
|
|
|
Ich grummelte innerlich und rutschte soweit im Bett zurück, bis ich mich gegen die Wand lehnen konnte.War so einfach bequemer. 'Nein', behauptete ich schließlich.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 20:29
|
|
|
Delois entging mein verwirrt Blicker nicht, weswegen sie fragend zwischen uns zweien hin und her saß. "Soll ich gehen?" erkundigte sie sich schließlich.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 20:31
|
|
|
,,Ach quatsch, bloß nicht´´, sagte ich sofort zu Delois und sah sie an. Im gleichen Moment kam auch Lian rein. ,,Wer soll gehen? Ich etwa?´´, fragte er scherzend und grinste dabei breit. ,,Guten Abend´´, grüßte er schließlich und schloss dabei die Tür.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 20:35
|
|
|
'Will euch drei ja nicht stören' erklärte Delois in Gedanken, berügrte dabei leicht Rahels Hand.
"Bloss nicht" protestierte ich bei Lians Frage, hielt ihm dabei lächelnd meine Hand hin.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 20:38
|
|
|
'Schwachsinn, du störst niemanden', entgegnete ich in delois Gedanken, während Lian auf Damien zu ging. ,,Na, die Hand küsse ich dir aber noch nicht´´, sagte dieser und gab Damien einen Kuss auf die Wange, ehe er sich neben Delois aufs Bett setzte.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 20:40
|
|
|
Leicht schmollend zog ich Lian zu mir und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
'Na dann' entgegnete Delois leise, rutschte dann im Bett zurück und lehnte sich gegen dei Wand.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 20:41
|
|
|
,,Und was machen wir jetzt´´, fragte Lian neugierig, während er sich widerstandslos zu Damien ziehen ließ.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 20:43
|
|
|
"Hmm... keine Ahnung, mir reicht es schon mit euch dreien zu kuscheln" räumte ich ausnahmsweise ein, streckte mcih dabei wieder aus und legte mich hin. Meinen freien Arm legte ich vorsichtig um Rahel.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 20:49
|
|
|
Leicht lächelte Lian und kuschelte sich dabei gemütlich an Damien. ,,Wir könnten ja DVD gucken oder sowas´´, schlug Lian schließlich vor und sah uns neugierig an.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 20:49
|
|
|
"klingt gut" stimmte Delois ihrem Bruder zu, sah dabei fragend zu Rahel.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 20:56
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und sah die Drei fragend an. ,,Hier oder im Wohnzimmer?´´.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 21:00
|
|
|
"Hier, im Wohnzimmer haben wir nie zu viert Platz auf einem Sofa" erklärte ich prompt, gab dabei erst Lian einen Kuss auf die Wange, danach Rahel kurzerhand einen auf die Seite - zog dazu sein Shirt hoch.
Derweil unterdrückte Delois einen Seufzer.
| | |
|
|
|
|