|
|
Rahel
|
|
24.02.2008 21:03
|
|
|
Überrascht zuckte ich leicht zusammen und sah Damien an. Ich stand dann allerdings auf und ging meine DVD Sammlung durch. ,,Was für ein Film?´´, fragte ich.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 21:05
|
|
|
'So süß schüchtern' stellte ich in GEdanken fest, allerdings an Lian gewandt. Etwas zur Seite rutschend machte ich Platz dmait Delois sich auch hinlegen konnte, die blieb allerdings sitzen. "Such du aus" schlug ich Rahel schließlich vor.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 21:08
|
|
|
Recht ratlos sah ich von Damien auf die DVD's. ,,Eher was lustiges, spannendes, oder Horror?´´, fragte ich dann nach, da ich absolut keine Ahnung hatte.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 21:11
|
|
|
Kurz sah ich zu Delois, entschied mcih auch nur wegen ihr gegen Horro. "Spannend?" schlug ich vor während Delois fast zeitgleich das selbe vorschlug.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 21:13
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und legte die restlichen DVD's weg und schob einfach Mal einen Film ein. Ich schaltete den Fernsehr ein und nahm beide Schaltgeräte mit zum Bett, blieb auch erst Mal aufrecht sitzen, während ich alles einstellte.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 21:16
|
|
|
Leicht über Lians Bauch streichelnd sah ich neugierig zum Fernseher, streckte mich dann aber etwas. "Schön gemütlich" erklärte ich hörbar zufrieden.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 21:17
|
|
|
,,Das merkt man, dass es dir gefällt´´, sagte ich und sah kurz zu Damien, blieb dann aber zwischen und und Delois sitzen. Grinsend drückte sich Lian gegen Damiens Hand und schmiegte sich dabei an ihn.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 21:20
|
|
|
'Na wenigstens ist dir gar nichts peinlich' stellte ich an Lian gewand schmunzelnd in Gedanken fest, fuhr dabei weiter über seinen Bauch.
Derweil streckte Delois sich nun doch neben Rahel aus, war uns zweien auch nur kurz einen Blik zu.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 21:26
|
|
|
'Warum sollte mir auch was peinlich sein?', fragte Lian und legte vorsichtig seine Arme um Damien. Ich lehnte mich schließlich wieder zurück und kuschelte mich vorsichtig an Delois.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 21:28
|
|
|
Delois legte sacht ihren Kopf an Rahels schulter, gab ihm dabei einen leichten Kuss auf die Wange. Zwar sah sie noch einen Moment zum Fernseher, schloss dann aber ihre Augen.
Zwar blieb ich während des Filmes wach, beobachtete aber die meiste Zeit die anderen hier im Raum da ich dass wesentlicher spannender fand.
| | |
|
Damien
|
|
26.02.2008 20:06
|
|
|
Nachdem ich mit meinem Vater geredet hatte, machte ich mich auf die Suche nach meinem neuem Cousin. Probeweise hielt ich einfach Mal auf sein Zimmer zu.
| | |
|
Mark

|
|
26.02.2008 20:09
|
|
|
Nachdem ich mich endlich mal getraut hatte, mir auch den Rest der Villa anzusehen, was ich im Wellnessbereich stehen geblieben. Nachdem ich mir meine Badehose geschnappt hatte, war ich gleich ins Wasser gesprungen und schwamm durch den Pool.
| | |
|
Damien
|
|
26.02.2008 20:13
|
|
|
Etwas verdutzt fragte ich schließlich unsere Haushäterin, die sich trotz dieser späten Stunde noch hier aufhielt. 'Warum sie nciht gleich hier einzieht ist mir ein Rätsel' dachte ich, sobald sie mir genannt hatte wo mein neuer Cousin war.
Sichtlich gut gelaunt und breit grinsend lief ich in den Wellnessbereich. Schon auf dem Weg streifte ich meine Sachen ab.
Während diese auf eine Liege flogen sprang ich bereits, nun nackt, ins Wasser des Pooles.
| | |
|
Mark

|
|
26.02.2008 20:14
|
|
|
Ich hielt am Ende der Bahn an und hielt mich am Rand des Pools fest, während ich prustend die Haare aus meinem Gesicht strich. Ich wollte mich gerade umdrehen und abstoßen, als ich Damien bemerkte. Überrascht blinzelte ich und sah ihn an. ´´Entweder hat seine Badeshorts eine ungünstige Farbe, oder er hat überhaupt keine an´´, dachte ich.
| | |
|
Damien
|
|
26.02.2008 20:16
|
|
|
In Marks Nähe tauchte ich wieder auf, strich mir dann erst Mal die Strähnen aus dem Gesicht. "Hallo Mark... tschuldigung wegen letztens... mein Vater war etwas... überwältigt" erklärte ich meinem Cousin.
| | |
|
|
|
|