|
|
Mark

|
|
10.03.2008 17:51
|
|
|
Direkt nach der Schule, hatte ich mich mit meinen Fahrrad auf den Weg nach Hause gemacht. Da der Weg von der Schule bis zur Villa weit war, kam ich auch erst immer später nach Hause. Ich stieg ab und schob das Fahrrad in die Garage, ehe ich in die Villa trat. ´´Eigentlich kann ich ja wieder in die Stadt´´, dachte ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.03.2008 17:55
|
|
|
Schon den ganzen Tag über hatte ich überlegt, wie ich Mark nur ansprechen sollte - weswegen ich auch recht unruhig wurde als er ewig nicht auftauchte.
Sobald er die Villa betrat sprang ich vom Sofa und lief in Richtung des Flures, zögerte dann aber. Recht schüchtern und sichtlich ratlos sah ich drein - eigentlich ahtte ich gehofft ihn in seinem Zimmer ansprechen zu können. Da würde wenigstens außer ihm niemand mit kriegen wenn ich rum stammelte.
Schließlich machte ich doch noch einige Schritte auf ihn zu. "hi" grüßte ich sehr, sehr leise, sah dabei auch nicht auf.
| | |
|
Mark

|
|
10.03.2008 17:57
|
|
|
Als ich eine Stimme hörte, drehte ich mich um und sah Yuriy an. ,,Hi´´, grüßte ich zurück und zog meine Jacke von der Schuluniform aus und hängte sie auf.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.03.2008 17:59
|
|
|
Eine Weile lang schwieg ich, wusste auch nicht was ich sagen sollte. Nur recht schüchtern sah ich leicht auf, entdeckte auch jetzt erst seine Schuluniform. "Musstest du nachsitzen?" platzte es geradezu aus mir heraus, woraufhin ich sofort rot anlief und meinen Kopf senkte. Trotzdem konnte ich mir sonst keinen Grund vorstellen warum Mark so spät Heim kam - jedenfalls in solchen Sachen.
| | |
|
Mark

|
|
10.03.2008 18:01
|
|
|
Skeptisch sah ich Yuriy an als er mich das fragte, zog dabei auch eine Augenbraue hoch. ,,Sehe ich so aus?´´, fragte ich und drehte mich ganz zu Yuriy um. ,,Im Gegensatz zu euch werde ich nicht kutschiert, sondern fahre mit den Fahrrad´´.
(muss noch mal weg)
| | |
|
Yuriy
|
|
10.03.2008 18:04
|
|
|
Ungläubig sah ich Mark an, senkte dann aber hastig wieder meinen Blick.
Recht abrupt drehte ich mich dann um und rannte geradezu die Treppe nach oben hinauf, verschwand dann gleich darauf im Zimmer der Zwillinge und somit zu Amigo.
| | |
|
Mark

|
|
10.03.2008 18:13
|
|
|
Ich sah Yuriy verwirrt nach als er so fluchtartig nach oben stürmte. ,,Ok... ich muss irgendwas falsches gesagt haben´´, sagte ich leise und zuckte leicht mit den Schultern.
(wieder da)
| | |
|
Yuriy
|
|
10.03.2008 18:14
|
|
|
(Sehr schön  )
Nur zögernd kam ich wieder nach unten gelaufen, hielt allerdings direkt auf Mark zu. "Soll dich zu Amigo bringen" informierte ich meinen Cousin, allerdings sehr leise.
| | |
|
Mark

|
|
10.03.2008 18:18
|
|
|
,,Warumd as denn?´´, fragte ich und lief seufzend zur Treppe. Eigentlich hatte ich ja vorgehabt noch in die Stadt zu gehen und nicht mich mit meinen Eltern auseinander zu setzen.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.03.2008 18:20
|
|
|
"Weil ich gerne wissen würde wie lang du zu deiner Schule brauchst" erklärte Amigo während er mir kurz zu lächelte.
Nur für einen Moment sah ich zu Mark, schlüpfte dann aber ins Zimmer der Zwillinge und schloss hinter mir die Tür. "Außerdem wüsste ich gerne mal von dir wie es dir geht... anstatt mir dass von unserer haushälterin sagen lassen zu müssen."
| | |
|
Mark

|
|
10.03.2008 18:22
|
|
|
Ich blieb stehen als ich Amigo hörte und sah zu ihn auf. ,,Keine Ahnung, hab meine Stoppuhr noch nie betätigt, wenn ich los gefahren bin´´, antwortete ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Wie wohl, gut. Wobei ich wohl wieder ausziehen werde. Nichts gegen die Villa hier, jeder würde sich über diesen Luxus wohl freuen, aber ich wohne doch lieber alleine´´.
| | |
|
Amigo
|
|
10.03.2008 18:24
|
|
|
Erstaunt und sichtlich betrübt sah ich Mark an. "Oh...." murmelte ich einfach nur, wusste auch gar nicht was ich dazu sagen sollte. Der Gedanke dass jemand etwas dagegen hätte bei anderen zu wohnen war mir einfach nur fremd. "Bist du dir... sicher?" hakte ich nach, blieb aber stehen wo ich war.
| | |
|
Mark

|
|
10.03.2008 18:26
|
|
|
,,Ich denke wohl. Noch weiß ich es nicht genau, aber ich denke schon´´, antwortete ich und sah zu meinem Vater hinauf. ,,Wie gesagt, nichts gegen euch, aber die Freiheit ist mir doch eindeutig lieber. Hier ist mir viel zu viel los, bin halt kein Familienmensch. Ich werd wahrscheinlich sogar für eine lange Zeit komplett aus Amerika rausgehen und woanders wohnen. Aber da muss ich noch abwarten wie es mit der Bewerbung läuft´´.
| | |
|
Amigo
|
|
10.03.2008 18:27
|
|
|
"Für was hast du dich denn beworben?" erkundigte ich mcih so neutral wie ich nur konnte. Verbergen dass es mir nicht gefiel konnte ich jedoch nicht ganz.
Mich leicht gegen die Wand lehnend sah ich abwartend zu Mark.
| | |
|
Mark

|
|
10.03.2008 18:32
|
|
|
,,Als Kleriker´´, antwortete ich und lief dabei die Treppe zu Amigo hinauf. ,,Allerdings nicht die alte Bezeichnung, also nichts mit Kirche. Ich will auf die Elitekampfschule gehen. Sicher hast du davon schon gehört, hat eigentlich so ziehmlich jeder mal. Die besten Sicherheitsbeamten, Kampfsportler und was weiß ich nicht noch, haben dort eine Ausbildung zum Kleriker. Ist zwar noch relativ neu, wenn man es mal so betrachtet, aber das muss ja nichts heißen´´, erklärte ich und blieb bei dem Meermenschen stehen. ,,Kann dir gerne das Informationsmaterial dazu geben. Aber ich glaub du kennst dich damit schon aus. So wie dein Mann bzw. mein Vater kämpft und sich bewegt bin ich mir fast sicher, dass er ebenfalls eine ausbildung dort genossen hatte´´.
| | |
|
|
|
|