|
|
Damien
|
|
09.03.2008 21:54
|
|
|
"Du hast keine Ahnung was Mark und Kevin bei uns in der Küche gemacht haben, oder?" erkundigte ich mich. Natürlich kannte ich Kevin, immerhin war er auch auf die Magierschule gegangen. "Wundert mich ja, dass dir das nicht peinlich wäre... immerhin ist sicherlich dein kleiner Bruder unten" setzte ich murmeldn hinzu, fing dann an leicht an seinem Ohrläppchen zu knabbern.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 21:59
|
|
|
,,Stimmt, ich habe auch keine Ahnung, was die beiden gemacht haben´´, antwortete ich leise und legte leicht meinen Kopf zurück. Sanft strich ich durch Damiens Haare.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 22:01
|
|
|
"Mit einander geschlafen natürlich" murmelte ich, senkte dann meinen Kopf und küsste ihn auf den Hals.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 22:04
|
|
|
Ich lief rot an als Damien das sagte und öffnete auch wieder meine Augen. ,,In der Küche?... oder Wohnzimmer?.... jetzt?´´, fragte ich zögernd nach.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 22:06
|
|
|
"Also jetzt treiben die zwei es nicht mehr, aber sie haben in der Küche" entgegnete ich grinsend, richtete mich dabei etwas auf. "Also gut, was wäre dir lieber... Küche oder Wohnzimmer?" erkundigte ich mich, sah dabei auf ihn herab. Nebenbei strich ich mit einer Hand leicht über seine Wange.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 22:09
|
|
|
,,Jaja, das ist mir klar, aber du... und.... ich....´´, sagte ich zögernd und konnte die Röte in meinen Gesicht nicht verbergen. ,,Also wenn schon, dann Wohnzimmer´´, murmelte ich.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 22:12
|
|
|
"Sicher?" hakte ich recht erstaunt nach, hatte eigentlich nicht erwartet, dass er bereit sein würde. Neugierig sah ich Rahel an.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 22:13
|
|
|
Ich setzte mich auf und sah Damien an, grinste dann aber leicht. ,,Ja, sicher´´, antwortete ich.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 22:14
|
|
|
Vom Bett hüpfend zog ich rahel sofort mit mir mit. "Sehr schön" stellte ich grinsend fest. Seine Hand festhaltend zog ich ihn etwas eilig aus dem Zimmer.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 22:18
|
|
|
Ich sah Damien überrascht an, als er es so eilig hatte, ließ mich dabei aber widerstandslos mitziehen. ,,Und wenn jemand stört?´´, fragte ich leise nach. Schließlich wohnten nicht wenig Menschen hier im Haus und sooo leise würden wir wohl kaum sein.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 22:21
|
|
|
"Mich stört nie jemand" erklärte ich, lief dabei an meinem Vater vorbei. "hi Paps" grüßte ich etwas knapp, zog Rahel dann mit ins Wohnzimmer. "Na gut, eine ausnahme... sollte Yuriy auftauchen hör ich freiwillig auf" räumte ich ein, drückte Rahel nebenbei kurzerhand sacht gegen die Wand.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 22:23
|
|
|
Ich lief rot an als Damien das sagte und mich gegen die Wand drückte. Bei Yuriy konnte ich das ja sehr gut verstehen, aber bei Damiens Eltern würde er sicherlich auch aufhören.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 22:24
|
|
|
"Keine Panik" murmelte ich, beugte mich nebenbei vor und verwickelte ihn in einen Kuss. Sofort lies ich meine Hände unter sein Shirt wandern. Rahel hatte schon recht, so viele Leute wie hier wohnten, da musste man sich einfach beeilen.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 22:28
|
|
|
Bevor ich noch etwas sagen konnte, spürte ich auch schon Damiens Lippen und entschied mich dann lieber den Kuss zu erwiedern, anstatt noch etwas zu sagen. Ich schloss meine Augen und strich leicht über seine Seite.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 22:29
|
|
|
'Mutig' komentierte Alas recht unbekümmert in Rahels Gedanken hinein, derweil strich ich Rahel zärtlich über die Seite.
| | |
|
|
|
|