|
|
Rahel
|
|
09.03.2008 22:33
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss als Alasdair mich in Gedanken ansprach. Ohne es zu merken wurde ich wieder rot.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 22:36
|
|
|
Verwirrt sah ich Rahel an. "was ist?" erkundigte ich mich leise. Da ich so mit Rahel beschäftigt war bemerkte ich auch nicht Mal dass Yuriy noch mit seinem Wegbegleiter auf einem der Sofas lag und vor sich hindöste.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 22:40
|
|
|
Ich wollte Damien gerade sagen, dass es sein Vater war, der mich abgelenkt hatte, bis ich Yuriy sah. Stumm deutete ich mit einen Kopfnicken zum Sofa.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 22:44
|
|
|
Den Kopf drehend sah ich leicht schmollend drein, lies Rahel aber hastig los als Yuriy anfing sich zu bewegen. Frech fuhr ich meinem Freund trotzdem noch kurz zwischen die Beine, zog meine Hand aber zurück ehe Yuriy seine augen öffnete. Sichtlich verschlafen sah er zu uns und blinzelte auch ein paar mal, ehe er uns leicht anlächelte. "hi" grüßte´Rahels Bruder recht leise.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 22:45
|
|
|
Ich biss mir auf die Unterlippe und sah Damien kurz, aber sichtlich beleidigt an. ,,Hi´´, grüßte ich dann zurück und lächelte Yuriy an.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 22:49
|
|
|
'Will nur sicher gehen, dass du gleich mit kommst' erklärte ich Rahel, trat dabei zu Yuriy. "Na... was hälst du davon, wenn wir dich auf dein Zimmer bringen?" schlug ich vor, hob Rahels bruder dabei kurzerhand hoch.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 22:50
|
|
|
´´Oh man, ich glaub der meint es wirklich ernst´´, dachte ich und trat etwas von der Wand weg, blieb aber ansonsten im Wohnzimmer stehen und beobachtete Damien und Yuriy.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 22:52
|
|
|
'Du kannst natürlich auch hier warten' schlug ich Rahel vor, grinste ihn nebenbei kurz an während ich seinen Bruder vorsichtig aus dem Zimmer trug.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 22:58
|
|
|
'Na gut', sagte ich und gab mich geschlagen. Sobald Damien und Yuriy aus dem Zimmer waren, setzte ich mich auf das Sofa und sah mich noch Mal um, nicht, dass noch jemand hier war.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 23:02
|
|
|
Sobald Yuriy in seinem Bett lag kam ich wieder nach unten. Mich sofort auf Rahels Schoß setzend sah ich mich in aller Ruhe um. "hmmm so, jetzt aber" schlug ich vor, wand mich dabei leicht auf seinem Schoß.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 23:03
|
|
|
,,Sofern nicht noch jemand kommt´´, sagte ich leise zu Damien und legte dabei vorsichtig meine Arme um ihn.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 23:06
|
|
|
"ach... stört doch sonst niemadn" murmelte ich. Mich vorbeugend verwickelte ich Rahel gleich wieder in einen Kuss.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 23:09
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss ohne was zu sagen und schloss meine Augen. Langsam strich ich über Damiens Seite und ließ meine Hände unter sein Shirt verschwinden.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 23:14
|
|
|
'Denk nicht Mal dran, Paps' murrte ich meinen Vater in Gedanken an, drückte mich dabei an Rahel. Besitzergreifend schlang ich meine Arme um seine Schulter.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 23:16
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss wieder als Damien seine Arme um meine Schulter schlang. ,,Ich glaub das wird heute nichts´´, murmelte ich leise da ich merkte, dass irgendwer ihn ablenkte.
| | |
|
|
|
|