|
|
Amigo
|
|
10.03.2008 18:34
|
|
|
"Möchte ich trotzdem haben... also das Informationsmaterial" erklärte ich Mark ernst, sah dabei kurz nachdenklich drein. "Und was kostet dass ganze?" setzte ich hinzu. Wo Kai gelernt hatte so zu kämpfen erwhnte ich allerdings nicht. 'Sobald ich weis wo genau er hin will, muss ich erst Mal erkundigen einziehen' dachte ich, war mir nämlich nicht so ganz sicher was Mark meinte.
| | |
|
|
Mark
|
|
10.03.2008 18:38
|
|
|
,,Sagen wir es so, ein gutes Sümmchen. Aber darunm musst du dir eh keine Gedanken machen, das kriege ich schon noch komplett zusammen. Außerdem muss ich erst mal zum Einstellungstest eingeladen werden und der wird dann schon verflucht schwer´´, sagte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
10.03.2008 18:40
|
|
|
"Mark? Du gehörst zur Familie. Je nachdem wieviel das kostet zahlen wir dir dass schon... oder geben dir wenigstens einen Zuschuss" ermahnte ich ihn freundlich. "Also geb mir einfach Mal die Informationen" schlug ich vor, streckte dabei einen Arm aus. Zögernd senkte ich diesen schließlich doch anstatt ihn zu umarmen - ich war mir einfach nicht sicher, ob er nicht doch etwas dagegen hatte umarmt zu werden.
| | |
|
Mark
|
|
10.03.2008 18:43
|
|
|
,,Ich werd das Material morgen dann mal auf den Küchentisch legen bevor ich zur Schule gehe. Aber vorsicht, nicht, dass noch jemand aus der Familie Gefallen daran findet´´, sagte ich und grinste wieder.
| | |
|
Amigo
|
|
10.03.2008 18:44
|
|
|
"Legs mir lieber in mein Arbeitszimmer... oder noch besser, geb es mir wenn ich dich morgen zur Schule fahr" schlug ich vor, lächelte Mark dabei halb an.
| | |
|
Mark
|
|
10.03.2008 18:49
|
|
|
,,Wieso zur Schule fahren? Ich hab doch mein Fahrrad´´, sagte ich und sah Amigo verwirrt an.
| | |
|
Amigo
|
|
10.03.2008 18:51
|
|
|
"Weil es nicht richtig ist, wenn du so lang fahren musst... was wäre, wenn dir unterwegs was passiert?" erwiderte ich doch recht besorgt.
| | |
|
Mark
|
|
10.03.2008 18:52
|
|
|
,,Ach, was sollte mir denn schon passieren?´´, fragte ich und sah Amigo recht ungläubig an.,,Kann mich doch wehren´´.
| | |
|
Amigo
|
|
10.03.2008 18:58
|
|
|
"Trotzdem, fahr da eh vorbei" entgegnete ich freundlich. "Außerdem hast du dann mehr Zeit wenn ich dich hinbring und abhol."
| | |
|
Mark
|
|
10.03.2008 18:59
|
|
|
,,Naja gut. Solange ich noch hier wohne, kann ich das Angebot ja annehmen´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Im Grunde war es mir ja egal.
| | |
|
Amigo
|
|
10.03.2008 19:05
|
|
|
'Kai? Wo bist du?' seufzte ich recht betrübt in Gedanken, nickte dabei aber. "Brauch eh Fahrpraxis" erklärte ich Mark freundlich.
| | |
|
Mark
|
|
10.03.2008 19:07
|
|
|
'Im Wellnessraum', antwortete Kai, der gemütlich seine Runden im Pool drehte. 'Wieso?', fragte er dann. ,,Wieso brauchst du denn Fahrpraxis, wenn du eh bei meiner Schule vorbei kommst? Dann fährst du doch täglich´´, fragte ich nach.
| | |
|
Amigo
|
|
10.03.2008 19:09
|
|
|
"Na gut... erwischt" räumte ich ehrlich ein. "Würd dich trotzdem gerne fahren.... wobei ich morgen auf jedenfall zu deiner Schule fahr... hab dich also nicht angelogen" informierte ich ihn. 'hm... nur so' behauptete ich recht zögerlich.
| | |
|
Mark
|
|
10.03.2008 19:10
|
|
|
,,Na dann, kannste mich ja immerhin morgen mitnehmen´´, stellte ich fest. 'Na sag schon, was ist', forderte Kai Amigo freundlich auf.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.03.2008 19:13
|
|
|
'Mark möchte wieder ausziehen... außerdem will er auf irgendeine Schule im Ausland... die Papiere dazu krieg ich erst morgen' antwortete ich schließlich, wobei nicht zu überhören war wie wenig mir dass gefiel.
"Und an allen anderen Tagen kann ich dass auch... sowie dich abholen. So weit weg liegt die Schule von meinem Arbeitstweg nun auch wieder nicht.. und selbst wenn es weit weg wäre würd mich dass nicht davon abhalten dich mitzunehmen" informierte ich Mark ruhig.
| | |
|
|
|
|