|
|
|
|
,,Schusswaffen, moderne oder Mittelalterliche?´´, fragte ich schließlich. Ich lebte mit ettlichen Waffenfans in einem Haus, da war es unweigerlich, dass man von dem Wissen dort irgendwas aufschnappte.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
24.06.2007 14:14
|
|
|
Ich war ien bisschen überrscht, ließ mir aber nichts anmerken. "Mitteralterliche.", sagte ich nur knapp.
| | |
|
|
|
Ich hob skeptisch einen Augenbraue, auch wieder eine typische Geste meiner Familie. ,,Warum läufst du dann mitten in der Innenstadt herum? Da muss man schon in den Seitengassen gucken´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
24.06.2007 14:17
|
|
|
"Ach ne.", sagte ich spöttisch. "Ich suche ja auch gerade eine Seitengasse, die von der Innenstadt abgeht." Man mich nervte, dass ich einfach nicht wusste woher ich das alles kannte. Ich fragte sie jetz einfach freundlich "Wie heißt du eigentlich?"
| | |
|
|
|
,,Isabella´´, antwortete ich und sah sie an. ,,Und wie heißt du?´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
24.06.2007 14:20
|
|
|
"Elektra.", sagte ich. Ihr Vorname brachte mich nicht weiter. "Wie heißt du mit nachnamen?", fragte ich immer noch höflich.
| | |
|
|
|
,,Hiwatari´´, antwortete ich ihr und war nun etwas misstrauisch. ,,Warum willst du das eigentlich wissen?´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
24.06.2007 14:23
|
|
|
Ich ließ den Kopf ruckartig nach unten sinken. Irgendwie hatte ich es zurzeit mit den Hiwataris. "Ach nur so.", murmelte ich dann.
(muss leider gehn. komm vllt heut abend nochmal.)
| | |
|
|
|
Ich blinzelte verwirrt als sie so reagierte. ,,Ähm... achso´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
24.06.2007 15:36
|
|
|
ich sah sie wieder an. "naja..seit dem ich hier bin laufen mir nur Hiwataris über den Weg.", sagte ich leicht grinsend.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 20:08
|
|
|
Gut gelaunt parkte ich in der Nähe des Aquariums und stellte dort meinen Wagen ab. Aussteigend griff ich nach meiner digitalen Kamera in ihrer Hülle und verlies den Wagen.
Nachdem ich abgeschlossen hatte lief ich zum Aquarium. 'Na, mal sehen ob die wirklich Exoten da haben. Ist zwar eine Schande Tiere einzusperren, aber ich seh ja ein, dass es etwas bringt. So lernen die Menschen die Tiere kennen und setzen sich eher für sie ein, als wenn sie nur die Namen der Tiere wissen und keine Vorstellungen von denen haben' dachte ich, während ich mich bei der Kasse anstellte.
Um diese Uhrzeit ging fast niemand mehr ins Aquarium, die meisten waren auch schon wieder draußen. Mir war dass nur recht.
Sobald ich dran war zahlte ich und betrat dann das Aquarium.
Drinnen angekommen holte ich gleich meine heißgeliebte Digital-Kamera aus ihrer Hülle und lief los. 'Werden bestimmt schöne Fotos' dachte ich, während ich leicht grinste.
| | |
|
|
|
Ich war froh, dass es sich inzwischen den Abend neigte und der Zoo bald geschlossen werden würde, hoffentlich würde ich dann auch etwas zu Essen kriegen. Wie die sich das ganze vorstellen wusste ich zwar immer noch nicht, schließlich war ich kein Tier, doch noch machte ich mir keine Gedanken darum. Aber ich mochte die Besucher nicht, weswegen ich mich die meiste Zeit versteckte. Nur zwisachenzeitlich sah man einen rötlichen Schleier von meiner langen Schwanzflosse, aber niemals mehr.
Es gab nur wenige Meermenschen, deren Flosse mehr einen Schleier glich und keine form wie die von einen Hai oder Delfon hatte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 20:14
|
|
|
Immer wieder schoss ich Fotos, musterte diese auch kurz. 'Wirklich schön hier' dachte ich, während ich weiter lief.
Ein Mal hatte ich einen seltsamen, rötlichen Fleck auf einem Foto drauf. Während ich diesen noch verwirrt betrachtete, meinte ich die Aura eines dunkelen Engels zu spüren. Sofort sah ich mich wachsam um. 'Hmm.. seltsam, dass scheint ja ein echt schwachter zu sein' dachte ich, jedenfalls schien mir die Aura recht verwaschen und eben nicht so, wie die eines dunkelen Engels.
| | |
|
|
|
´´Ob inzwischen alle weg sind?´´, fragte ich mich in Gedanken und sah mich kurz um. Ich hatte es jetzt doch satt hier im Aquarium fest zu sitzen, ich wollte nach Hause, obwohl man das wohl kaum ein zu Hause nennen konnte. Ich legte meine Hände auf die Koralle und sa über das Riss hinweg, ehe ich aus meinen Versteck schwamm. Ich hielt dabei direkt auf die Scheibe zu. Mit einem dumpfen aufprall klatschte ich die Hände an die Scheibe und bremste.
Hikaru:
In Gedanken versunken schlenderte ich durch die Stadt und hielt auf einen der vielen Café zu.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 20:21
|
|
|
Als ich meinte etwas zu hören drehet ich mich verdutzt um. In der Ferne entdeckte ich einen SChatten hinter dem Glas. 'Huch, so große Fische haben die hier? Ob das ein Hai ist?' wunderte ich mich, während ich allmählich näher kam.
Bryan:
Da ich Hikaru nicht zu Hause antraf fuhr ich kurzer Hand in die Innenstadt. 'Na, dann ein anderes mal' dachte ich. Aussteigend und meinen Laptop mit nehmend hielt ich sofort auf ein Café zu. In letzter Zeit reichte es mir nicht wirklich zum schlafen, weswegen ich ständig Kaffee trank.
| | |
|
|
|
|