|
|
|
|
Vielsagend lies Damien eine Hand an Lians Bein entlang wandern. "Du hast Mal wieder keine ahnung, wovon ich rede - oder?" erkundigte er sich. Nur langsam schwamm er zu den anderen.
"Starlet hatte noch nie einen Freund, momentan schätze ich nur Mal" informierte Delois grinsend, war aber auch für das Ball-Spiel.
"Hast du Lust Ball zu spielen?" erkundigte ich mich bei Michael. Derweil brachte Mikon den Ball vorsichtig aufs Meer hinaus und lies ihn bei Rahel und Delois ins Wasser fallen, danach flog er wieder zurück.
| | |
|
|
|
|
,,Ne, ich habe absolut keine Ahnung was du meinst´´, antwortete Lian ehrlich und sah Damien fragend an. Er folgte ihn dann aber und schwamm ebenfalls zu den anderen.
,,Naja, viele Väter sind wohl so, wenn es um ihre Töchter geht. Wundert mich, dass dein Vater nicht schon länggt was gesagt hat´´, sagte Rahel und grinste leicht, fing dann auch den Ball auf.
Ich nickte leicht bei Starlets Frage.
| | |
|
|
|
"Du kleiner Unschuldsengel" schmunzelte Damien.
Derweil sah Delois sich kurz um. "Ach was, Papa kennt dich und vertraut dir - aber hast du dich nie gewundert, warum die erste Zeit grundsätzlich sein Wegbegleiter ... zufälligerweise... aufgetaucht ist, wann immer du zu mir kamst?" erwiderte sie.
Auf die anderen zu schwimmend grinste ich leicht, beeilte mich extra und hüpfte vor Rahel so gut ich konnte aus dem Wasser und schlug ihm den Ball aus den Händen.
| | |
|
|
|
,,Ja und?´´, fragte Lian und grinste leicht. ,,Bin zwar unschuldig, aber ich lerne schnell´´, setzte er grinsend hinzu und schwamm zu uns.
,,Ich muss zugeben, das hab ich gar nicht bemerkt´´, sagte Rahel und sah überrascht zu Starlet als sie ihn den Ball aus der Hand schlug.
Lian hechtete sofort vor und fing den Ball auf und warf ihn zu Damien.
| | |
|
|
|
In Gedanken erklärte Damien dann unbekümmert, was er genau mit seiner Aussage meitne - fing dabei den Ball auf und warf ihn rst Mal zu Michael.
Delois schmunzelte leicht. "Jetzt aber nicht mehr" informierte sie ihren Freund.
Derweil grinste ich Rahel frech an. "Schlafmütze" neckte ich ihn, spritzte ihn nass und tauchte erst Mal unter.
| | |
|
|
|
Geduldig hörte Lian zu und wurde dann leicht rot. ´´Ahja´´, dachte er nur und sah Damien an.
,,Ich bin keine Schlafmütze´´, sagte Rahel und folgte Starlet recht flink unter Wasser und kitzelte sie dann an den Seiten.
Als der Ball auf mich zu flog, fing ich diesen auf und warf ihn dann einfach Mal zu Delois.
| | |
|
|
|
Damien grinste frech, weswegen er fast den Ball ins Gesicht bekam, welchen Delois zu ihn warf. Nur weil er halb zur Seite schwamm wurde er nicht getroffen - dafür rutschte der Ball über Wasser zu Lian.
Lachend wand ich mich unter Wasser und versuchte von Rahel weg zu kommen.
Eldon stand weiterhin am Strand und schoss Fotos, grinste dabei amüsiert.
| | |
|
|
|
Ich lachte als Damien den Ball fast ins Gesicht bekam. ,,Na wo bist du denn mit deiner Aufmerksamkeit´´, neckte Lian und nahm den Ball an sich, warf ihn dann zurück zu Delois.
Rahel grinste Starlet an und tauchte dann wieder auf, zog Starlet dabei vorsichtig mit sich mit, war schließlich schneller als sie.
Eldon hatte ich noch gar nicht entdeckt, was aber auch nur daran lag, dass ich noch kein einziges Mal zum Strand geguckt hatte und meine Umgebung auch recht schnell ausschaltete, ich bekam immer wenig von meinem Umfeld mit.
| | |
|
|
|
"Natürlich bei der schönsten und zweitschönsten Person" erwiderte Damien ungerührt. "Bei uns"
Delois warf derweil den Ball zu Michael zurück um ihn mit einzubeziehen, allerdings warf sie ein ganzes Stück zu hoch.
Sobald ich oben war schnappte ich nach Luft und knuffte Rahel leicht in die Seite.
| | |
|
|
|
Lian seufzte als Damien das sagte und schwamm zu ihn, tauchte seinen Freund dann unter Wasser. ,,Du bist so selbstverliebt´´, sagte er.
Rahel grinste Starlet an und verwuschelte ihr frech die Haare als sie ihn in die Seite knuffte.
Als Delois den Ball zu mir warf und dieser zu hoch war, schwamm ich ein Stück rückwärts, ehe ich ein gutes Stück aus dem Wasser sprang und mir den Ball schnappte, warf diesen dann zu Lian, der den Ball auffing. ,,Starlet´´, rief Lian um ihre Aufmerksamkeit zu wecken, ehe er den Ball zu Starlet warf.
| | |
|
|
|
"Umpfrrr..." protestierte Damien, war aber schon unter Wasser. 'Hey. selbst- und in dich verliebt' korigierte er in Gedanken und tauchte dann wieder auf, schüttelte dabei grinsend seinen Kopf.
Nebenbei richtete ich meine Haare, weswegen ich den Ball nicht bemerkte und dieser auf meinem Kopf landete und mich untertunkte. Schmollend tauchte ich wieder auf. "Lian" rief ich beleidigt und schwamm auf ihn zu.
Derweil freute Eldon sich am Strand, da er so gleich mehrere gute Fotos von Michael bekommen hatte. 'Die sind umwerfend' dachte ich begeistert, knipste uns dabei eifrig weiter.
| | |
|
|
|
,,Man ist nicht selbst verliebt´´, tadelte Lian seinen Freund und sah dann zu Starlet. ,,Ups´´, sagte er leise und schwamm lieber von ihr weg, grinste dabei unschuldig.
Rahel nahm den Ball und warf diesen zu Delois.
Leicht grinsend beobachtete ich das ganze und sah zu.
| | |
|
|
|
Ohne langsamer zu werden folgte ich Lian, wobei meine Augen schalkhaft funkelten. Ich würde nicht anhalten, bis ich meinen Onkel erwischt hatte.
Delois fing kurz den Ball auf und warf diesen dann in Damiens Richtung, wozu dieser aber aus dem Wasser springen musste um den noch zu kriegen. "Du willst aus uns allen Delfine oder so machen - gibs doch zu" rief er meiner Tante zu, ehe er den Ball an Michael abspielte.
| | |
|
|
|
,,Gnade´´, rief Lian und musste dann einfach lachen, während er aber weiterhin versuchte vor Starlet zu flüchten. Allerdings wurde er bald schon langsamer und hielt schließlich an.
Ich fing den Ball auf und warf ihn zurück zu Delois.
| | |
|
|
|
|
Grinsend stürzte ich mich auf meinen Onkel und versuchte ihn unter das Wasser zu drücken - aber nur kurz. Danach verwuschelte ich erst Lians Haare und kitzelte ihn dann.
Nebenbei fing Delois den Ball zwar nicht, musste aber nicht weit schwimmen um ihn zu kriegen. Diesen ihrem Freund zu werfend sah sie kurz schmunzelnd zu Lian und mir.
| | |
|
|
|
|