Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.958 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | ... 618
Hikaru Offline

30.08.2007 19:06
New York City Antworten
Nachdem sich Baren auf den Platz gesetzt hatte, wurde auch der Zwergenmischling dazu aufgefordert die Wahrheit zu sagen, wurde dann erst gefragt. ,,Sie waren derjenige, der meinen Mandanten aus der Wohnung befreit hat, schildern sie doch bitte Mal was sie gesehen haben´´, forderte der Anwalt Baren auf.
Baren Offline

30.08.2007 19:11
New York City Antworten
Langsam fing ich erst Mal an zu erzählen, dass Hikarus Wegbegleiter mich zu meinem Cousin gebracht hatte und was ich gesehen hatte - richtete meinen Blick aber dabei nur auf den Anwalt und hielt die Hände fest verschrenkt vor mir. Allmählich wurden diese immer weißer, da ich einen Großteil des Blutes abschnürrte.
Hikaru Offline

30.08.2007 19:13
New York City Antworten
,,Und wie wirkte das ganze auf sie? Stimmt es was der andere Anwalt behauptet und Hikaru sei ausgerastet oder waren viel mehr die beiden Männer die Täter?´´, fragte mein Anwalt zum Schluss. Allerdings sah ich immer noch nicht auf, hielt meinen Blick nur auf meine Knie gerichtet.
Baren Offline

30.08.2007 19:16
New York City Antworten
"Es war eindeutig, was die zwei von ihm wollten" beharrte ich. "Die zwei waren eindeutig die Täter und Hikaru das Opfer" setzte ich hinzu.
Hikaru Offline

30.08.2007 19:18
New York City Antworten
,,Danke schön, das wars auch schon, als letztes möchte ich dann den behandelnden Arzt aufrufen´´, sagte mein Anwalt und entließ Baren wieder aus den Zeugenstand und wartete auf Beor.
Baren Offline

30.08.2007 19:20
New York City Antworten
Während mein Vater aufstand und mit mir den Platz tauschte, warf ich Hikaru kurz einen Blick zu. Schweigend setzte ich mich neben Li.
Hikaru Offline

30.08.2007 19:24
New York City Antworten
,,Sie sind also der behandelnde Arzt von meinen Mandanten? Hat der Junge von der Entführung Verletzungen davon getragen und wenn ja, können sie sagen ob diese Verletzungen aus Notwehr entstanden, was ja der andere Anwalt glaubt, oder sind die Verletzungen entstanden, weil die Männer brutal auf den Jungen eingeschlagen haben?´´, fragte mein Anwalt und sah Beor abwartend an.
Beor Offline

30.08.2007 19:29
New York City Antworten
"Ja, ich bin sein behandelnder Heiler" entgegnete ich ruhig. Kurz zählte ich die Verletzungen auf, von den Prellungen, über das blaue Auge bis hin zu dem verletzten Flügel. "Die Verletzungen sind nachweislich aus Notwehr entstanden. Gerade der Flügel konnte nur so verletzt worden sein wie er ist aufgrund des Versuches diesen uneingeklappt durch eine Tür zu zerren" setzte ich ruhig hinzu. Zwar war Hikaru mein Neffe, aber trotzdem trug ich auch zu den anderen Verletzungen recht sachlich vor, was der Wahrheit entsprach - hier war ich schließlich als Heiler anwesend.
Hikaru Offline

30.08.2007 19:34
New York City Antworten
Recht schokiert sah ich Beor an als er alles so sachlich aufzählte, als wäre ich nur irgendeiner seiner anderen Patienten. Ich wusste zwar, dass ich das ganze niemals wollte,aber so sachlich wie Beor das aufzählte klang es nicht eindeutig.
,,Ok, das wars dann´´, sagte mein Anwalt und entließ Beor wieder. ,,Das wars an Zeugen meinerseits euer Ehren´´.
Da der gegnerische Anwalt keine Zeugen mehr hatte, stand der Richter auf. ,,Das Gericht zieht sich nun zurück um ein Urteil zu fälle´´, sagte der Richter und zog sich mit den anderen in einen Nebenraum zurück.
Beor Offline

30.08.2007 19:41
New York City Antworten
'hey... Kleiner, du weist doch, dass ich dich lieb hab' erinnerte ich Hikaru sacht in Gedanken, verlies dabei meinen Platz und ging wieder zu den anderen.
Derweil sprang Delois auf und lief wieder zu ihrem Bruder.
Hikaru Offline

30.08.2007 19:42
New York City Antworten
Da ich meinen Geist verschlossen hatte, bekam ich eors Gedanken auch nicht mit. Schweigend senkte ich meinen Kopf, hätte damit einfach nicht gerechnet.
Delois Offline

30.08.2007 19:44
New York City Antworten
Vorsichtig legte ich meine Arme wieder um meinen Bruder und blieb bei ihm stehen. "Du weist doch, dass Beor dies so vortragen muss... immerhin ist er hier als Heiler" gab ich an meinen Zwilling weiter, da Beor mich darum bat.
Hikaru Offline

30.08.2007 19:47
New York City Antworten
,,Da hätte er ja gleich den gegnerischen Anwalt recht geben können. Wahrscheinlich hätte er auch noch so sachlich gesprochen wenn Baren zu spät gekommen wäre´´, murmelte ich leise und ließ meinen Blick gesenkt, wollte einfach nur noch weg von hier.
Delois Offline

30.08.2007 19:49
New York City Antworten
"Hikaru... dass stimmt nicht" protestierte ich leise, lies meinen Zwilling dabei aber nicht los. "Du weist genau, dass er sich um dich sorgt."
Hikaru Offline

30.08.2007 19:51
New York City Antworten
Ich sagte dazu nichts mehr, hatte ja schon direkt nach der Entführung gesehen wie sehr er sich gesorgt hatte. Außer der Frage wo ich denn verletzt bin hat er ja rein gar nichts gesagt.
Seiten 1 | ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz