|
|
|
|
Vertrauensvoll folgte ich Raffaelo. Ich machte mir sowieso nie so viele Gedanken. "Was hast du den sonst gemeint.. zeichnen?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
|
|
,,Sex´´, sagte ich direkt und grinste unschuldig. ,,Aber wie gesagt, es war ein Scherz´´.
| | |
|
|
|
"Oh.. nun.. ich hab eh einen Freund" informierte ich Raffaelo unbekümmert, grinste dabei leicht. Allerdings verstand ich nicht ganz, wieso er damit jetzt scherzte.
| | |
|
|
|
,,Sowas ist ein Grund aber nie ein Hinderniss´´, sagte ich und grinste. ,,Mein Ausbilder ist schließlich auch verheiratet und es stört mich nicht wirklich´´.
| | |
|
|
|
Fassungslos blieb ich stehen. "Wie bitte?" hakte ich nach, zog dabei meine Hand zurück.
| | |
|
|
|
,,Ähm... naja´´, sagte ich und blieb ebenfalls stehen. Verwirrt sah ich Maresius an.
| | |
|
|
|
"Du kannst doch mit niemanden schlafen, der verheiratet ist" stellte ich fassungslos fest, schüttelte adbei leicht den Kopf. Meiner Meinung nach war die Ehe heilig.
| | |
|
|
|
,,Naja... ich schlaf doch nur mit ihm, ist ja nicht so als ob ich verlange, dass er sich scheiden lassen soll´´, sagte ich etwas leiser geworden.
| | |
|
|
|
"Aber dass ist Ehebruch" protestierte ich hörbar verwirrt, drehte dabei meinen Kopf in seine Richtung. "Wenn jemand mit seiner Ehe nicht zufrieden ist, dann sollte man sich scheiden lassen... aber einfach mit jemand anderem schlafen?"
| | |
|
|
|
,,Dafür ist er zu gläubig, als dass er sich scheiden lassen würde´´, sagte ich und sah etwas unruhig drein.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Aber fürs fremdgehen sit er nicht zu gläubig?" hakte ich ungläubig nach, streckte dann meine Hand aus und tastete nach Raffaelo. "oh Kleiner.." seufzte ich, da ich dachte, dass er ausgenutzt wurde.
| | |
|
|
|
,,Naja, er hat zwar des öfteren mit mir geschlafen oder ich mit ihm, wie man es gerade sieht, aber ich denke wirklich fremd gegangen ist er nicht, an seinen Gefühlen hat sich ja wohl nichts verändert, er liebt seine Frau wohl immer noch´´, sagte ich und nahm vorsichtig Maresius Hand als er nach mir tastete.
| | |
|
|
|
Sacht zog ich Raffaelo zu mir. "Und dir gefällt dass wirklich so?" hakte ich leise nach, legte dabei vorsichtig einen Arm um ihn.
| | |
|
|
|
,,Ehrlich gesagt, ja´´, antwortete ich und legte meinen Arm nun um Maresius und lief langsam weiter. ,,Ich war es ja wohl auch, der ihn darauf gebracht hat, dass es mit einen Mann auch ganz schön sein kann´´.
| | |
|
|
|
"Aber eigentlich sollte Sex doch etwas zwischen Leuten sein, die sich leben" protestierte ich, lehnte mich dabei leicht an Raffaelo und hielt ihn weiterhin vorsichtig fest.
| | |
|
|
|
|