|
|
|
|
,,Sollte es wohl auch, aber ich habe niemanden den ich liebe und darauf verzichten, also mit jemanden zu schlafen, möchte ich nicht, dafür macht es mir viel zu viel Spaß´´, sagte ich und achtete auf den Weg und darauf, dass ich nicht zu schnell lief.
| | |
|
|
|
|
"Jeder sollte jemand haben, den er liebt" erwiderte ich betrübt, passte mich dabei wieder Raffaelos Tempo an.
| | |
|
|
|
,,Naja, sowas ist auf jedenfall schöner, aber bisher habe ich mich noch nicht verliebt, zumindest nicht lange´´, sagte ich und lief durch die Stadt.
| | |
|
|
|
"Wieso nicht lang?" hakte ich nach Mal wieder nicht beachtend, dass ich damit vielleicht zu viel fragte.
| | |
|
|
|
,,Naja, weil sowas bei mir bis jetzt nie von Dauer hielt. Nach einigen Wochen schätzte ich es doch lieber wieder allein und ungebunden zu sein´´, antwortete ich und betrat mit Maresius schließlich den Supermarkt.
| | |
|
|
|
"Dass ist aber schade" erklärte ich dem Engel halblaut, folgte ihm dabei weiterhin vertrauensvoll - auch wenn ich keine Ahnung hatte, wo wir hier eigentlich waren.
| | |
|
|
|
,,Kann man nichts machen´´, sagte ich und lief langsamer. ,,Was brauchst du eigentlich alles aus dem Supermarkt?´´, fragte ich.
| | |
|
|
|
"Obst und Gemüse.. irgendetaws frisches" informierte ich Raffaelo, zog dabei sacht meinen Arm zurück und hielt wieder seine Hand fest.
| | |
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und nahm vorsichtig Maresius Hand und zog ihn zur Obstabteilung mit. Da ich nicht wusste was er wollte, kaufte ich einfach nach Gefühl, was er vielleicht mögen könnte.
| | |
|
|
|
"Äh.. was machst du eigentlich?" erkundigte ich mich bei Raffaelo etwas ratlos - war eben neugierig.
| | |
|
|
|
,,Ich nehme einfach das, wovon ich ausgehe dass du es magst´´, antwortete ich und sah Maresius an. ,,Oder hast du jetzt doch genaue Vorstellungen was du an Obst und Gemüse möchtest?´´.
| | |
|
|
|
"Oh.. nein, hab ich nicht - aber danke" sagte ich, lächelte Raffaelo dabei freundlich an. "Bin ja schon neugierig, womit ich hier nachher rauslauf."
| | |
|
|
|
,,Ich denke du wirst die Sachen mögen´´, sagte ich und grinste leicht, zog Maresius dann vorsichtig weiter. ,,Zumindest hoffe ich es.
| | |
|
|
|
"Werd ich ganz sicher- mir schmeckt eh alles Gemüse und Obst" erwiderte ich, lies mich dabei natürlich auch mitziehen. "Trotzdem bin ich neugierig."
| | |
|
|
|
|
,,Na dann kann ich ja nichts Falsches gekauft haben´´, stellte ich fest und legte die Sachen an der Kasse auf das Band und sah Maresius an. ,,Wo hast du eigentlich dein Geld?´´.
| | |
|
|
|
|