|
|
Karal
|
|
23.11.2007 18:03
|
|
|
Ein Mal kurz nur kreiste ich um das Gebäude, war zu weit weg gewesen um Kai zu helfen. Dafür sorgte ich aber so unauffällig wie möglich dazu, dass der Schütze zusammenbrach - wozu ich ihn allerdings beißen musste.
Mich weider verwandelnd flatterte ich erst Mal ein Stück, verzog dabei mein Gesicht. 'Brr..... dass muss nicht wiederholt werden' dachte ich, während ich mich auf die Suche nach Kai machte - immerhin gehörte er zur Familie.
Durch eines der Fenster schlüpfend verwandelte ich mich drinnen und lief los, durchquerte bald schon einen der viele Flure hier. Es dauerte etwas, dann aber tauchte ich endlich bei dem Vogelmenschen auf. "Kai?" erkundigte ich mich halblaut, während ich mich neben ihn setzte - erst danach bemerkte sein Anwalt mich.
| | |
|
|
Kai

|
|
23.11.2007 18:06
|
|
|
Als ich Karal bemerkte, hob ich meinen Kopf und wandte meinen Blick zu ihn. Natürlich trug ich meine Sonnenbrille. Ich stutzte und sah ein wenig verwirrt drein. ,,Ja?´´, fragte ich, wusste auch gar nicht, mit wem ich es zu tun hatte.
| | |
|
Karal
|
|
23.11.2007 18:08
|
|
|
"Ich bins, Karal" erklärte ich so, dass er nur es hörte. 'Man sollte meinen, da ich bei ihm auf dem Grundstück quasi lebe, dass er doch meine Aura kennt' dachte ich, während ich ihn musterte. "Bist du verletzt?"
| | |
|
Kai

|
|
23.11.2007 18:10
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich leise als er seinen Namen nannte. Bei seiner Frage schüttelte ich allerdings meinen Kopf. ,,Nein, bin ich nicht´´, antwortete ich, sah ja nicht, ob er mich überhaupt ansah und das kopfschütteln bemerken würde.
| | |
|
Karal
|
|
23.11.2007 18:12
|
|
|
"Gut" knurrte ich leise, stand dabei auf. "Brauchst du irgendwas?"
| | |
|
Kai

|
|
23.11.2007 18:14
|
|
|
,,Nein, brauch ich nicht´´, antwortete ich und sah etwas misstrauisch rein. ,,Wo willst du jetzt hin?´´, fragte ich ihn, da er aufgestanden war.
| | |
|
Karal
|
|
23.11.2007 18:17
|
|
|
"Entweder raus oder... keine Ahnung" erklärte ich, beobachtete ihn dabei doch wieder.
| | |
|
Kai

|
|
23.11.2007 18:19
|
|
|
,,Raus? Kann man denn wieder raus gehen ohne gleich zu befürchten erschossen zu werden?´´, hackte ich nach. Bei der Frage sah auch mein Anwalt sofort auf. In seinem Blick sah man die Angst und die Hoffnung, dass es jetzt vorbei ist.
| | |
|
Karal
|
|
23.11.2007 18:20
|
|
|
"Öhm... nun, ich hätte nicht unbedingt den Vordereingang genommen" räumte ich ein, trat dann von den zweien weg. "Wartet bitte hier, ich seh eben nach."
| | |
|
Kai

|
|
23.11.2007 18:24
|
|
|
Ich nickte leicht und blieb geduldig auf der Bank sitzten. Zwar wusste ich, dass die Presseleute vom Fernsehn live gesendet hatten und somit mindestens den Anfang der Auseinandersetzung gezeigt haben müssen, aber da ich noch nicht von Amigo gehört hatte, ging ich nicht davon aus, dass meine Familie es mitbekommen hatte.
| | |
|
Karal
|
|
23.11.2007 18:26
|
|
|
'Kai? Bist du verletzt?' erkundigte Beor sich in Gedanken bei dem Vogelmenschen, während ich mich wieder verwandelte und durch das EFnster nach draußen verschwand.
| | |
|
Kai

|
|
23.11.2007 18:30
|
|
|
'Nein, bin ich nicht', antwortete ich Beor in Gedanken und wurde ein wenig unruhig. 'Warum fragst du nach?', verlangte ich nun zu wissen.
| | |
|
Karal
|
|
23.11.2007 18:32
|
|
|
'Will nur sichergehen' behauptete er in Gedanken, brach dann den Kontakt ab.
Wieder bei den zweien auftauchend flog ich doch noch Mal etwas weg um mich zurück zu verwandeln, ehe ich erneut zurück kam. "Gebt den Polizisten noch ein paar Minuten" schlug ich vor.
| | |
|
Kai

|
|
23.11.2007 18:35
|
|
|
,,Vergess die Polizisten, ich lass mich nach Hause beamen´´, sagte ich und hätte mich ohrfeigen können, dass ich daran nicht eher gedacht hatte. Zwar hätte ich auch noch die Möglichkeit gehabt, dank des Vollmondes, nach Hause zu fliegen, aber da ich eh nichts sah, hätte es wenig Sinn gehabt.
In Gedanken rief ich bereits nach einem Wächter und stand dabei auf. Ich winkte meinen Anwalt zu mir her, schließlich konnte ich ihn schlecht hier lassen.
| | |
|
|
Karal
|
|
23.11.2007 18:36
|
|
|
'Upps, daran hab ich nicht egdacht' dachte ich, während ich zu Kai und seinem Anwalt trat.
| | |
|
|
|
|