|
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 18:32
|
|
|
Überrascht sah ich zu Delois und blieb stehen. ,,HI´´, Grüßte ich meine Schwester und legte leicht meinen Kopf schief. ,,Was machst du denn hier?´´.
| | |
|
|
Delois
|
|
19.11.2007 18:33
|
|
|
"Mir die Geschäfte ansehen... hatte vorher noch keine Zeit mir die Weihncahtsdekoration näher anzusehen" erklärte ich, lief dabei langsam weiter. "und du?"
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 18:36
|
|
|
,,Warum willst du dir die Deko ansehen?´´, fragte ich und sah wieder in ein Schaufenster.
| | |
|
Delois
|
|
19.11.2007 18:41
|
|
|
"Ich find's schön... Weihnachten ist einfach die beste Zeit im Jahr und daher will ich so viel wie nur möglich davon genießen" erklärte ich.
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 18:42
|
|
|
,,Also dass wir Zwillinge sind merkt man´´, sagte ich grinsend und verwuschelte Delois frech die Haare und lief dann mit ihr weiter.
| | |
|
Delois
|
|
19.11.2007 18:45
|
|
|
"Natürlich merkt man dass" erwiderte ich grinsend, passte mich dabei seinem Tempo an. "Außerdem findet man so am ehsten neue Ideen für Weihnachtsgeschenke - nicht, dass die so wichtig sind."
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 18:46
|
|
|
,,Hast du schon welche gefunden?´´, fragte ich neugierig nach, da mir bis jetzt noch keine gescheite Idee für ein Geschenk gekommen war. Vorallem wusste ich absolut nicht, was ich Bryan schenken sollte.
| | |
|
Delois
|
|
19.11.2007 18:51
|
|
|
"Einige Kleinigkeiten, ja" entgegnete ich, grinset Hikaru dabei halb an.
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 18:57
|
|
|
,,Na dann bist du schneller als ich dieses Jahr, ich bin noch am überlegen´´, sagte ich und seufze. ,,Hast du eigentlich mitbekommen, was vor kurzen auf unserem Schulhof nach der Schulzeut los war?´´, fragte ich Delois und wechselte dabei das Thema, wobei sich auch meine Laune veränderte und ich ernst wurde.
| | |
|
Delois
|
|
19.11.2007 18:58
|
|
|
"Öhm... was meinst du? Da passiert immer so viel" räumte ich ein, sah meinen Bruder dabei fragend an. Halb den Kopf schief legend ignorierte icvh erst Mal den Weg vor mir.
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 19:06
|
|
|
,,Na, die Sache mit der Schlägerei, die ein par Jungs aus unserer Klasse angefangen haben´´, antwortete ich und sah meine Schwester an.
| | |
|
Delois
|
|
19.11.2007 19:06
|
|
|
"Wie bitte?" hakte ich unruhig nach, schüttelte dabei den Kopf. "Wer?" erkundigte ich mich sofort.
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 19:08
|
|
|
,,Was wer? Wer die angefangen hat oder wen sie verprügelt haben?´´, fragte ich nach, wusste nämlich nicht genau was Delois jetzt meinte.
| | |
|
Delois
|
|
19.11.2007 19:09
|
|
|
"Beides" grollte ich unruhig, blieb dabei unbewusst stehen. Recht besorgt sah ich Hikaru an.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 19:11
|
|
|
,,Eigentlich leicht das heraus zu finden. Die Jungen, die komischerweise bei uns jetzt fehlen sind es gewesen und das Opfer... naja, da kann man glauben was man will, angeblich soll ja auch ein Handyvideo jetzt auf der Schule verschickt werden, wo die Schlägerei gefilmt wurde´´, sagte ich und blieb ebenfalls stehen und dachte nach. ,,Aber Justin ist verletzt falls es dir nicht aufgefallen ist. Würde als irgendwie zusammen passen´´.
| | |
|
|
|
|