Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.518 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | ... 618
Karal Offline

08.12.2007 17:45
New York City Antworten
Schmunzelnd warf ich einen Blick zu Francesco zurück, behielt aber weiterhin meine Kapuze auf - trotz der Dunkelheit. "Da ich selber nicht Essen gehe" fing ich an, wobei ich dies natürlich nicht so meinte wie er es wohl verstehen würde. Ich ging nie Essen da ich nichts aß, aber trotzdem ging ich davon aus dass er es so verstehen würde, dass ich nicht zum Essen ausging. "Weis ich nicht was es hier an Restaurants gibt, aber sofern Sie irgendetwas besonderes wollen dürften Sie dies hierkriegen. New York ist groß, das Angebot hier noch größer"
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 17:49
New York City Antworten
Ich folgte Kairan wieder hastig um neben ihn zu gelangen. ,,Am besten nehme ich gleichd as erst beste Café oder Restaurant´´, sagte ich als mein Magen anfing zu knurren. ,,Ah, da haben wir auch schon gleich das erste´´, sagte ich begeistert und zog Kairan gleich mit mir über eine Straße.
Karal Offline

08.12.2007 17:50
New York City Antworten
Leicht stolpernd folgte ich seinem Gedrängel, fing aber bald meine Schritte wieder ab und lief beinahe geräuschlos neben ihm her. "Fliegen scheint Ihnen nicht allzu gut bekommen zu haben" stellte ich fest wunderte mich aber dabei wieso er mich eigentlich mit zog.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 17:53
New York City Antworten
,,In einem Flugzeug nicht, da haben sie recht´´, bestätigte ich und ließ Karal erst wieder los als wir das Restaurant erreicht hatten. ,,Aber besser als vom Vatikan bis hier hin selbst zu fliegen plus Gepäck´´, sagte ich und trat ein.
Karal Offline

08.12.2007 17:57
New York City Antworten
Verwirrt musterte ich Francesco. 'Selber fliegen?' wunderte ich mich und musste nachdenken, doch dann fiel mir recht schnell die Lösung ein. 'Engel.. und zwar ein weißer, irgendein anderes, fliegendes Wesen ist dort längst nicht mehr gestattet' dachte ich doch irgendwie enttäuscht. Für einen einzigen Moment hatte ich doch gehofft dass der Vatikan endlich seine Türe auch für jene seiner Schäfchen öffnen würde, welche so lange schon heimatlos herumirrten. Zwar war ich bei weitem der älteste Vampir der auf der Erde noch lebte doch war ich nicht der einzige der in irgendeiner Weise in direktem Kontakt mit der Kirche stand und sich daher wünschen würde von dieser nicht weiter ausgeschlossen zu sein.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:02
New York City Antworten
Ich blieb abrupt stehen und kramte aus meiner Tasche mein Portemonnaie hervor. Sobald ich nachgesehen hatte und sich meine dumme Vermutung bestätigte seufzte ich leise. ,,Ich bin ärmer als eine Kirchenmaus´´, murmelte ich leise. ,,Warum muss ich auch genau 2 Tage bevor mein Gehalt kommt abreisen?´´.
Karal Offline

08.12.2007 18:04
New York City Antworten
Eintretend bekam ich seine letzten Worte gerade noch mit. 'Gerade noch mein Glück' dachte ich. Zu dem jungen, weißem Engel tretend legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Seit wann zahlt die Kirche nicht mehr für Ihre Kinder?" erkundigte ich mich, hatte dabei nämlich die Befürchtung dass die Kirche eben nicht mehr das Essen sowie die Unterkunft für ihre Priester bezahlte - wie es früher üblich egwesen war.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:07
New York City Antworten
,,Doch doch, natürlich zahlen die. Aber mein Gehalt kommt erst in zwei Tagen´´, antwortete ich udn dachte nach. ,,Naja gut, 2 Tage fasten ist ja nicht die Welt, gibt Schlimmeres´´.
Karal Offline

08.12.2007 18:09
New York City Antworten
"Im Grunde stimme ich zu" entgegnete ich, zog dabei einen Stuhl zurück und drückte Francesco bestimmend auf den Stuhl. Eine der Karten ihm in die Hand drückend setzte ich mich. "Aber wenn es nicht ein Mal die Kirche mehr schafft auf die Ihren aufzupassen......" fing ich an, brach aber lieber ab. Mein Respekt vor der Kirche war selbst nach 800 Jahren einfach noch zu tief verwurzelt. "Ich zahle" erklärte ich daher knapp.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:11
New York City Antworten
,,Wirklich?´´, fragte ich und sah Kairan überrascht an. ,,Sehr schön, dann lade ich sie in zwei Tagen zum essen ein´´, sagte ich gut gelaunt und sah mir die Angebotenen Speisen auf der Karte an.
Karal Offline

08.12.2007 18:12
New York City Antworten
"Dass ist nicht nötig" entgegnete ich sofort. Mich ihm gegenüber hinsetzend faltete ich die Hände auf dem Tisch. Noch immer die Kapuze über das Gesicht gezogen wartete ich.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:16
New York City Antworten
,,Aber irgendwie muss ich mich doch bedanken können´´, sagte ich und legte die Karte wieder auf den Tisch und wartete bis ein Kellner da war. Ich bestellte mir was und sah dann abwartend zu Karal, dachte natürlich, dass er auch was bestellen würde.
Karal Offline

08.12.2007 18:17
New York City Antworten
"Ein Glas Wasser, bitte" bestellte ich. Wenn es sein musste konnte ich zwar essen, trotzdem lies ich es lieber wenn möglich bleiben. Ein Glas Wasser bereitete mir da doch wesentlich weniger Probleme.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:19
New York City Antworten
,,Da ist aber jemand sehr sparsam´´, stellte ich fest als Karal nur ein Glas Wasser trinkte. Die Tasche legte ich neben meinen Stuhl und zog dann auch meinen Mantel aus, war einfach zu warm im Restaurant. Da man aufgrund meiner Robe nun nicht mehr übersehen konnte woher ich kam, holte ich auch wieder mein Kreuz hervor und legte dieses sichtbar über die Kleidung.
Karal Offline

08.12.2007 18:21
New York City Antworten
Kurz schloss ich meine Augen, war bereits von dem Kreuz geblendet. "Faste, daher kann ich auch Ihr Angebot nicht annehmen" erwideret ich. In gewisser Weise stimmte dieses auch, wobei ich allerdings länger fastete als er es wohl erwarten würde.
Mich auf dem Stuhl zurück lehnend dachte ich nach. "Kennen Sie irgendwen hier in New York?" hakte ich nach um eine Unterkunft für ihn ausfindig machen zu können.
Seiten 1 | ... 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz