Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.513 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | ... 618
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:23
New York City Antworten
,,Na dann viel Glück´´, wünschte ich Karal und schüttelte bei seiner Frage den Kopf. ,,Nein, ich kenne hier niemanden. Bis jetzt war ich auch noch nie in New York´´, antwortete ich und bedankte mich bei dem Kellner als er schon Mal unsere Getränke brachte.
Karal Offline

08.12.2007 18:25
New York City Antworten
Einen Seufzer unterdrückend dachte ich nach. "Aufgrund Ihrer Art und Ihres Berufes würde wohl unsere Präsidentin Sie bei sich aufnehmen" schlug ich vor, wunderte mich dabei aber weiter wen man noch fragen konnte.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:28
New York City Antworten
,,Kennen sie die denn?´´, fragte ich und zog meine Tasse Tee zu mir und nahm eine kleine Zickertüte und ließ den Inhalt in meinen Tee rieseln. Dies machte ich auch noch mit 9 weiteren Tüten, bevor ich umrührte. Dass ich viel zu viel Zucker im Tee hatte war mir klar, aber so mochte ich es.
Karal Offline

08.12.2007 18:31
New York City Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue und beobachtete Francesco schmunzelnd, hob nebenbei meine Hand und zog die Kapuze noch tiefer in mein Gesicht. "Indirekt, aber so wie ich sie einschätze wird sie Sie nicht von der Türschwelle weißen" erwiderte ich einfach nur.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:32
New York City Antworten
,,Ich glaub ich werde doch lieber einen anderen Priester fragen, oder gibt es hier zufällig ein Kloster?´´, fragte ich nach und hob die Tasse und nippte daran. Konzentriert sah ich drein udn grinste schließlich leicht. ´´Ja, genügend Zucker´´, dachte ich.
Karal Offline

08.12.2007 18:34
New York City Antworten
Ein Lachen unterdrückend schwieg ich erst Mal. "Meines wissens gibt es hier kein Kloster welchem Sie sich anvertrauen sollten... also keines der Kirche" informierte ich ihn.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:35
New York City Antworten
,,Aber andere Kloster?´´, fragte ich recht verwirrt nach, da es für mich so klang. Allerdings war mir nicht klar, wer noch alles in einen Kloster lebte, wenn nicht jemand aus der Kirche.
Karal Offline

08.12.2007 18:37
New York City Antworten
"Ein Kloster einer Sekte zu welchem ich Sie NICHT führen werde" erklärte ich, betonte dabei stark das Wort nicht. "Tatsächlich kenne ich hier nur Kloster dieser Sekte also tun Sie besser daran zum Beispiel den Priester von vorhin erneut aufzusuchen."
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:39
New York City Antworten
,,Oh´´, murmelte ich leise und sah kurz nachdenklich in meine Tasse, bevor ich wieder einen Schluck nahm. ,,Dann werde ich wirklich lieber wieder den Priester aufsuchen´´.
Karal Offline

08.12.2007 18:39
New York City Antworten
Beruhigt entspannte ich mich wieder und lehnte mich im Stuhl zurück, vorher war mir allerdings gar nicht aufgefallen, dass ich mich vor Anspannung kerzen gerade hingesetzt hatte.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:42
New York City Antworten
,,Warum sollte ich eigentlich einen großen Bogen um die Sekte machen?´´, hackte ich dann aber neugierig nach und sah den Vampir wieder an. Ich stellte die Tasse ab als man mir mein essen brachte. Mit leuchtenden Augen sah ich auf den Teller und stürzte mich auch fast auf das Essen.
Karal Offline

08.12.2007 18:45
New York City Antworten
"Wenn Sie von den Wiedergeborenen noch nichts gehört haben, dann sollten Sie diese Information auch dringend weitergeben. Diese Sekte ist... mehr als gefährlich und versucht schon seit einer Weile hier ihren Willen durchzusetzen, glücklicherweise umsonst weil die Mächtigem hier im Land gegen deren Wünsche ist.... ginge es nach den Wiedergeborenen gäbe es nur Menschen auf der Erde, schuldig für den Krieg machen sie alle Wesen, einschließlich Engeln" warnte ich ihn mit ernster Stimme, beugte mich dabei unbewusst vor und sah ernst zu ihm.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:48
New York City Antworten
,,Ich habe nicht gesagt, dass ich noch nie etwas von dieser Sekte gehört habe´´, sagte ich und sahKaral, trotz des ernsten Themas, leicht lächelnd an. ,,Wenn es hier mehrere Kloster von denen gibt, dann wird auch bestimmt das Oberhaupt irgendwo hier seinen Sitz haben oder? Wissen sie zufällig wo?´´.
Karal Offline

08.12.2007 18:49
New York City Antworten
Misstrauisch schwieg ich für einen Moment. "Wieso wollen Sie dass wissen?" hakte ich nach musterte ihn dabei aufmerksam und erlaubte mir auch ausnahmsweise den Versuch die Gedanken meines Gegenübers zu erfahren.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 18:53
New York City Antworten
,,Ach, bin eben ein neugieriger Mensch´´, sagte ich und gab damit immerhin einen Teil der Wahrheit preis. Den Rest verschwieg ich lieber.
Seiten 1 | ... 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz