Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.503 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | ... 618
Jaden Offline

09.12.2007 19:56
New York City Antworten
Leicht schmollte ich. "Hey... ich hätte nichts dagegen Mal wieder jemand ins Bett zu kriegen" protestierte ich, konnte einfach nicht verstehen warum er mich so unbedingt vom Babylon fernhalten wollte. "Oder bist du etwa eifersüchtig weil ich da hin kann und du nicht?"
Kai Offline

09.12.2007 19:58
New York City Antworten
Verwirrt sah ich Jaden an. ,,Nun, ich kann auch dahin, schließlich bin ich schon lange volljährig. Aber gut, wenn du unbedingt dahin willst komme ich gleich mit. Kann ja auch auf dem Zimmer essen, während ich da beschäftigt seid´´, sagte ich, schließlich wollte ich den Kleinen lieber nicht aus den Augen lassen. So wie er gerade dachte, würde er sich, ohne es zu merken, auch mit den Falschen einlassen.
In Gedanken rief ich bereits nach einem Wächter.
Jaden Offline

09.12.2007 20:00
New York City Antworten
"Äh... was?" hakte ich ungläubig nach und starrte Kai an, hielt dass ganze für einen Scherz. "Du kannst mir auch einfach die Rechnung geben und ich zahl dir das Geld zurück" schlug ich vor, sobald ich kurz verwirrt den Kopf geschüttelt hatte.
Kai Offline

09.12.2007 20:01
New York City Antworten
,,Ach was, ist doch langweilig. In Gesellschaft isst es sich besser, außerdem seh ich doch eh nichts´´, sagte ich und legte dabei einen Arm um Jaden und deutete kurz auf meine Augenbinde, bevor ich die Hand auf die Schulter des Wächters legte. Sofort ließ ich uns vors Babylon beamen.

(weiter im Babylon?)
Lian Offline

13.12.2007 21:28
New York City Antworten
Noch mitten im Training mit der Mannschaft, fing ich den Ball geschickt auf und schleuderte ihn sogleich zu einen frei stehenden Teamkamerad von mir.
Eigentlich ging das Training unserer annschaft nie solange, vorallem nicht während der Schulzeit. Wenn allerdings die Turniere wieder anstanden, machten wir hin und wieder schon Mal überstunden.
Auch wenn der besondere, und noch recht neue Sport, im Wasser war, war es doch recht kräfteraubend. Der Widerstand, den Wasser für gewöhnlich hatte, war mit Hilfe von Magie behoben, sodass man sich genauso schnell bewegen konnte wie an Land. Mit den einzigen Unterschied, dass man immer noch unter Wasser tauchte und sich vorkam wie ein Delfin.
In Gedanken gab ich sowohl meinen Eltern bescheid, dass es länger dauern könnte, sowie Damien, dem ich sagte, dass ich noch immer beim Training bin.
Damien Offline

13.12.2007 21:31
New York City Antworten
'Hmpf' entgegnete ich als einziges, verbarg dann meine Gedanken. 'Wenn er nicht zu mir kommt, muss ich eben zu ihm' dachte ich, während ich mir kurz durch die Haare fuhr. Meinem Vater Alas eben bescheid gebend rief ich nebenbei ebreits einen Wächter. Von diesem lies ich mich zu Lian beamen. Zum Glück war der Wächter vorsichtiger als ich und beamte uns nicht direkt neben meinen Freund sondern an den Beckenrand. Kurz sah ich mich um, setzte mich dann einfach in der Nähe hin und beobachtete.
Lian Offline

13.12.2007 21:35
New York City Antworten
Da das Becken kein normales war, sondern eher wie ein Aquarium, musste man nicht von oben herab sehen, sondern konnte uns, wie Fische in einem Aquarium, von allen Seiten beobachten.
Erst als der Teamkäpten das Training beendete, tauchte ich wieder auf und zog mich auf den Beckenrand. Ich holte tief Luft und lief schließlich die Treppe hinunter. Erst als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, spürte ich Damiens Aura. Verdutzt blieb ich stehen und sah mich nach meinem Freund um.
Damien Offline

13.12.2007 21:38
New York City Antworten
In Aller Ruhe aufspringend lief ich zu Lian. DAss er nass war störte mich nicht im geringsten, weswegen ich direkt meine Arme um ihn schlang. "Euch so zu beobachten gibt einem glatt Ideen" raunte ich ihn leise zu. "Wie nennt sich der Sport eigentlich?"
Lian Offline

13.12.2007 21:39
New York City Antworten
Ich sah Damien überrascht an als er seine Arme um mich schlang. ,,Vorsicht, bin nass´´, warnte ich ihn vor und legte deswegen auch nicht meine Arme um ihn. ,,Wasserhandball, ganz einfacht´´, antwortete ich auf seine Frage und dachte nach. ,,Was denn für Ideen?´´, fragte ich schließlich doch neugierig nach.
Damien Offline

13.12.2007 21:41
New York City Antworten
Grinsend drückte ich Lian an mich, hatte auf seine Frage nämlich nur gewartet. Eine Hand frech aufseinen Hintern legend senkte ich meinen Kopf und fing an, an seiner Haut zu knabbern.
Lian Offline

13.12.2007 21:46
New York City Antworten
Ich stutzte leicht und grinste dann. ,,Ohne diesese Amulett wirst du im Wasser aber kaum Luft bekommen und ertrinken´´, sagte ich zu Damien, da ich davon ausging, dass er das mit Idee meinte.
Damien Offline

13.12.2007 21:48
New York City Antworten
"macht nichts, einige dieser Bewegungen können wir 100% im Bett nachstellen" murmelte ich verführerisch, störte mich dabei nicht im geringsten darum, dass wir hier nicht allein waren.
Lian Offline

13.12.2007 21:52
New York City Antworten
Ich lachte leise als er das sagte. ,,Du kommst immer nur auf solche Idee´´, murmelte ich und pieckste ihn leicht in die Seite.
Damien Offline

13.12.2007 21:55
New York City Antworten
"Jup" murmelte ich, drückte ihn dabei an mich und bewegte mein Becken leicht, rief nebenbei den Wächter wieder zu uns. "zu dir oder mir? öh.. kai?"
Lian Offline

13.12.2007 21:59
New York City Antworten
Überrascht sah ich Damien an. ,,Also eigentlich müsste ich mich noch umziehen, oder wenigstens meine Sachen aus der Umkleide holen´´, sagte ich.
Seiten 1 | ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz