Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.508 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | ... 618
Kai Offline

09.12.2007 14:53
New York City Antworten
Während ich mein Eis aß, lauschte ich darauf was Jaden machte und sutzte. ,,Du packen?´´, fragte ich ein wenig verwirrt nach und musste dann lachen. ,,Hab ich dich jetzt etwa tatsächlich vertrieben? Man Junge, werd Mal lockerer und sei nicht so verklemmt´´, riet ich ihm und lehnte mich entspannt zurück und hielt den Eisbesser in der Hand. ,,Oder ich lade dich mal ins Babylon ein, dann wirst du sicherlich nicht mehr so verklemmt sein. Wobei... wie alt bist du eigentlich? Und wie heißt du?´´, fragte ich nach als mir auffiel, dass ich diese beiden Dinge noch gar nicht von ihm wusste. Zwar hätte ich inzwischen wohl nachsehen können, aber dies riskierte ich lieber noch nicht.
Jaden Offline

09.12.2007 14:56
New York City Antworten
"Natürlich pack ich, bei i... deinem verhalten frier ich doch lieber weiter" grummelte ich iritiert, trank dann meinen Tee aus und schnappte mir die karte. "Bin 21 und heiße Jaden - sonst noch irgendetwas?" setzte ich hinzu, rechnete mir derweil aus was ich zahlen musste und legte das Geld dann abgezählt auf den Tisch. "Außerdem geh ich mit keinen älteren Herren ins Babylon."
Kai Offline

09.12.2007 15:01
New York City Antworten
,,Und ich geh mit keinem Kind ins Babylon, ich hätte dich nur dahin verfrachtet und mehr nicht´´, entgegnete ich grinsend und stellte den leeren Eisbecher wieder auf den Tisch und machte mich an den Hauptgang. ,,Ja, eines hätte ich da wirklich noch. Oder eher zwei Dinge´´, antwortete ich und aß erstmal. ,,Erstens, hast du was gegen Schwule und zweitens, warum hast du mich jetzt eigentlich verfolgt? Die pure Interesse, wer dieser Kämpfer, also ich, war, kann es ja wohl kaum gewesen sein, deswegen verfolgt man doch keinen Menschen oder bist du ein Katzenmensch?´´.
Jaden Offline

09.12.2007 15:04
New York City Antworten
Einen Seufzter unterdrücknd stellte ich meine Tasche wieder ab. Mir über die Arme reibend wunderte ich mich, ob ich mir nicht doch noch eine Suppe bestellen sollte - so schnell schien ich hier nicht weg zu kommen.
"Wieso sollte ich was gegen Schwule haben?" antwortete ich nach einem Moment, steckte dann doch wieder mein Geld ein und bestellte mir eine Suppe. "Aber bitte extra heiß" bat ich den Kellner, lehnte mich dann im Stuhl zurück. "Nein, bin kein Katzenmensch. Hat mich aber trotzdem interessiert wer du warst" erklärte ich ihm erneut, hatte schließlich auch keinen anderen Grund dafür gehabt.
Kai Offline

09.12.2007 15:09
New York City Antworten
Der Kellner sah sichtlich irritert drein als Jaden die Suppe extra heiß bestellte und warf auch noch gleich mir einen Blick zu. Die Extrawünsche kamen ihm heute irgendwie seltsam vor, zumal ich alles extra kalt haben wollte und Jaden alles extra heiß.
,,False Antwort. Du sollst mir keine Gegenfrage stellen, sondern eine antwort geben´´, entgegnete ich und grinste leicht. ,,Aber um deine Frage zu beantworten, ich frage nach, weil dich meine Andeutungen verjagen, deswegen´´, erklärte ich ihm dann doch und grinste leicht. ,,Oder hast du etwa mit Vorurteilen bezüglich Homosexuellen zu kämpfen?´´.

(muss noch mal weg. bin um 18 Uhr wieder on)
Jaden Offline

09.12.2007 15:11
New York City Antworten
(Schade, bis heute Abend dann )

Leicht verdrehte ich die Augen. "Deine Andeutungen verjagen mich nur, weil du es nicht lassen kannst so laut zu reden" erklärte ich, wenn auch wesentlich leiser als er. "Hier kann ich mich ja glatt nicht mehr blicken lassen" setzte ich hinzu, zog dabei doch wieder Block und Stift aus der Tasche um erneut zu zeichnen. "Und nein, hab nichts gegen Schwule... wieso sollte ich auch? Macht doch wesentlich mehr Spaß mit einem Mann ins Bett zu hüpfen."
Kai Offline

09.12.2007 18:08
New York City Antworten
,,Ja und? Soll ich etwa flüstern? Meine Güte, was ist denn so schlimm daran, wenn man sich dazu bekennt, dass man Freude an Sex hat und es genießt? Die meisten reden darüber bestimmt nur nicht, oder starren hier rüber, weil sie in der Hinsicht einfach nur frustriert sind´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf, ehe ich mich über den Hauptgang hermachte und hungrig aß.
,,Soso, da spricht also jemand, der schon Vergleichswerte diesbezüglich hat?´´, fragte ich und schmunzelte leicht. ,,Ich streite gewiss nicht ab, dass es auch mir mehr Freude bereit einen Mann, oder eher meinen Mann, im Bett zu haben als eine Frau´´, sagte ich und dachte nach. Eigentlich stimmte es so ja gar nicht, da Amigo zur Zeit ja eine Frau war. Aber ich ließ die Aussage mal so im Raum stehen. Ihn dies jetzt auch nur zu erklären, wäre wohl zu mühselig und ich sparte meine Energie jetzt doch lieber.
Jaden Offline

09.12.2007 18:12
New York City Antworten
"Ah ja, also war der Kampf heute also ausgleich weil du grad niemanden zum schlafen hast" kombinierte ich, das klang nämlich so für mich.
Als endlich meine Suppe kam schwieg ich sofort und nahm mir den Löffel. Um so viel wie möglich von der Wärme abzubekommen beugte ich mich etwas über meine Schüssel, unterdrückte nach dem ersten Löffel aber beinahe. "Heiß" jelpte ich, schob dann nur widerstrebend die Suppe von mir weg und schmollte leicht. 'Also soo heiß hätte dass nun auch nicht sein müssen' dachte ich nicht gerade begeistert.
Kai Offline

09.12.2007 18:21
New York City Antworten
Ich lachte laut auf als Jaden das so sagte. ,,Nein, gewiss nicht´´, antwortete ich und trank erstmal einen Schluck. Zwar ließ ich Amigo seit Monaten in Ruhe, was ja auch verständlich war, aber als Ausgleich sah ich es nicht an. ,,Eigentlich müsste ich sogesehen sogar sauer sein´´, stellte ich fest und sah den Jungen an. ,,Hast du denn nicht zugehört, dass das Hiwatarigeschlecht ein altes Krigergeschlecht ist? Es liegt mir also im Blut und wenn ich mich nicht von Zeit zu Zeit mal derartig austobe, dann drehe ich durch", erklärte ich ihm.
,,Nana, du wolltest es doch extra heiß haben. Meine Magie hilft leider auch nicht um etwas abzukühlen, dann wirst du also noch warten müssen´´, stellte ich fest und grinste wieder. ,,Ich kann nämlich nur dafür sorgen, dass dir so richtig heiß wird, dass du eine eiskalte Dusche brauchst´´, sagte ich absichtlich zweideutig.
Jaden Offline

09.12.2007 18:24
New York City Antworten
"Wann soll ich bitte davon gehört haben...? Also bezüglich deienr Familiengeschichte?" hakte ich etwas ratlos nach, versuchte dabei aber Mal seine Zweideutigkeiten einfach zu ignorieren. "Ich bezweifele dass du das schaffen würdest... mir ist zur Zeit so kalt dass ich hier fest frieren könnte" setzte ich leiser hinzu, probierte dabei noch Mal kurz die Suppe. Einen Seufzer unterdrückend fing ich an in der Schüssel herum zu rühren und hoffte einfach Mal darauf dass die nicht so lange brauchen würde um auf essbare Temperatur herunter gekühlt zu werden.
Kai Offline

09.12.2007 18:28
New York City Antworten
,,Ganz zu Anfang, bevor der Kampf begann, wurde das von einem Sprächer erklärt. Naja gut, er hat nur von Alexander Hiwatari, also der damals wirklich diese Schlacht hatte kämpfen müssen, gesprochen´´, antwortete ich und stellte mein Glas beiseite und aß den letzten Bissen von meinem Essen auf.
,,Oho.... soll das etwa eine Herrausforderung sein?´´, fragte ich nach und sah ihn mit einem frechen grinsen an.
,,Das kühlt gleich schon noch ab´´, sagte ich zuversichtlich, als er so in der Suppe herumrührte.
Jaden Offline

09.12.2007 18:31
New York City Antworten
"Da war ich noch nicht da, bin irgendwann Mitten drin erst angekommen" stellte ich fest, rührte dabei weiter ind er Suppe. "Dass ist keine Herausforderung sondern die reinste Wahrheit. Da ich draußen gewartet hab ist mir eiskalt und hier drinnen wurd mir nicht wirklich fiel wärmer" erklärte ich ihm.
Meinen Block zur Seite schiebend legte ich eine Hand vorsichtig an die Seite der Suppenschüssel.
Kai Offline

09.12.2007 18:35
New York City Antworten
,,Achso´´, sagte ich und schob den Teller beiseite. ,,Ich dachte du warst von Anfang an da´´. Eine Augenbraue hebend musterte ich Jaden. ,,Ich würde das schaffen, aif jedenfall´´, sagte ich sicher und lehnte mich im Stuhl zurück.
Erst jetzt fiel mein Blick auf den Block den Jaden zur Seite schob. ,,Du zeichnest?´´, fragte ich und versuchte einen Blick darauf zu werfen. ,,Was zeichnest du denn so?´´.
Jaden Offline

09.12.2007 18:37
New York City Antworten
"Bezweifele doch, dass du das schaffen würdest" beharrte ich herausfordernd, nippte dann noch Mal an dem Löffel. Leicht schmollend warf ich dem Kellner einen iritierten Blick zu. "Ist die Suppe der Dame zu heiß?" erkundigte er sich unschuldig, woraufhin ich sauer dreinsah und er nur keine Antwort bekam weil er in eben diesem Moment an den Nachbartisch gerufen wurde. "Comics zeichne ich" erklärte ich deswegen auch nur recht knapp auf Kais Frage.
Kai Offline

09.12.2007 18:42
New York City Antworten
,,Ok, das ist jetzt eindeutig eine Herausforderung´´, stellte ich fest und stand auf. ,,Aber nicht hier, ich will nicht, dass das zu einem Missverständnis führt und zufällig ein Paparazzi hier entlang läuft´´, sagte ich und nahm mein Jacket vom Stuhl und zog dieses wieder an. ,,Aber in meinem Büro sind wir... ungestört´´, sagte ich und schmunzelte leicht.
Als der Kellner Jaden mit einer Dame verwechselte, konnte ich ein Lachen nicht zurückhalten, fand dies doch einfach zu amüsant. ,,Na dann komm mal mit... Kleine´´, neckte ich ihn.
Seiten 1 | ... 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz