Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.503 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | ... 618
Kai Offline

09.12.2007 19:23
New York City Antworten
Ich grinste leicht und drehte Jaden um, bevor ich ihn hoch hob, legte dazu einen Arm unter seinen Hintern um ihn zu stützen. Ich trug den Jungen zum Schreibtisch und setzte ihn erst dort ab. Rasch zog ich sein Shirt aus und beugte mich auch sogleich vor, verwickelte ihn dann in einen Kuss. Meine Hände legte ich an seine Hüfte und drückte sein Becken gegen meines.
Jaden Offline

09.12.2007 19:25
New York City Antworten
Um nicht zu fallen schlang ich meine Arme um Kai. Da mir dass ganze doch gefiel erwiderte ich einfach den Kuss und bewegte mein Becken leicht, grinste dabei halb. 'Hmmm.....' dachte ich einfach nur, konnte dabei gerade zu spüren wie das Blau aus meinen Lippen verschwand.
Kai Offline

09.12.2007 19:28
New York City Antworten
´´Ok, also Sorgen macht er sich schon mal nicht´´, dachte ich als Jaden so reagierte. Da meine Zweifel, dass er das überhaupt nicht wollte und Angst bekam, verschwanden, drückte ich ihn auf den Schreibtisch und hielt seine Hände über den Kopf zusammen. Natürlich folgte ich ihm un den Kuss nicht zu unterbrechen.
Jaden Offline

09.12.2007 19:29
New York City Antworten
Doch etwas überrascht von Kais Aktion lies ich ihn einfach Mal machen, öffnete allerdings meine Augen und versuchte in der Dunkelheit genug zu sehen. 'Schade dass er das hier kaum zu Ende bringen wird' dachte ich, korigierte meinen Gedanken dann aber lieber schnell.
Kai Offline

09.12.2007 19:32
New York City Antworten
Ich unterbrach den Kuss und senkte meinen Kopf, leckte dabei begierig über seinen Hals und neckte seinen Oberkörper sanft mit den Zähnen. Ich ließ seine Hände doch wieder los und öffnete den Kopf seiner Hose und zog den Reißverschluss runter. Kurz nur ließ ich eine Hand in seine Hose wandern. Da mir das ganze doch irgendwie gefiel ihn so zu necken, grinste ich leicht. Bevor Jaden noch protestieren konnte, zog ich seine Hose aus, ließ aber seine Shorts an. Sogleich trat ich wieder nah an ihn heran und rieb mich aufreizend an ihn, nahm den Kuss dabei wieder auf.
Jaden Offline

09.12.2007 19:34
New York City Antworten
Nach Luft schnappend blieb ich liegen und genoss das ganze, stöhnte aber sobald er seine Hand einfach in meine Hose wandern lies.
Sobald er meine Hose auszog wollte ich mich eigentlich aufrichten, erwiderte dann aber nur zu gerne den Kuss - nur ein kleines Wimmern konnte ich nicht unterdrücken. Meine Augen schließend legte ich meine Hände erst Mal an seine Seite, hatte dabei aber so meine Schwierigkeit damit ruhig zu denken.
Kai Offline

09.12.2007 19:38
New York City Antworten
Ich keuchte leise in den Kuss hinein, hatte solangsam auch zusehenst meinen Spaß daran. Sanft ließ ich meine Hände über seinen Oberkörper streichen und hielt mich selbst nur mit Mühe zurück ruhig zu bleiben. Recht widerstrebend unterbrach ich schließlich den Kuss und trat zurück. Tief atmete ich durch um mich wieder zu beruhigen.
Jaden Offline

09.12.2007 19:40
New York City Antworten
Schwer atmend blieb ich liegen, hatte Kai jetzt gerade auch nur ungern los gelassen. Es dauerte bis ich mich zu einer sitzenden Position brachte, musterte den Vogelmenschen dabei doch verlangend. Mir auf die Unterlippe beißend zwang ich mich zur Ruhe, rührte mich dann aber erst Mal nicht mehr - dass fiel mir nämlich grad viel zu schwer.
Kai Offline

09.12.2007 19:42
New York City Antworten
,,Und? Wer hat die Wette gewonnen?´´, fragte ich Jaden nun doch neugierig und ging um den Schreibtisch herum und setzte mich auf den Schreibtischstuhl. Ich fuhr mir kurz durch die Haare. ´´Puh, das war sogar für mich recht knapp´´, dachte ich, da ich fast selbst nicht mehr ruhig geblieben wäre.
Jaden Offline

09.12.2007 19:45
New York City Antworten
"Du" erwiderte ich weiterhin schwer atmend, blieb dabei aber Mal lieber sitzen und wartete noch etwas. "Aber essen kannst allein... ich glaub ich muss jetzt ers Mal ins Babylon" setzte ich nach einem Moment halb grinsend hinzu, war aber eigentlich gerade dankbar dafür dass ich so wenig an hatte und es hier drinnen nicht zu warm war.
Kai Offline

09.12.2007 19:48
New York City Antworten
Überrascht sah ich Jaden an als er das sagte. ,,Eine kalte Dusche tuts auch´´, schlug ich vor und stand wieder auf. ,,Oder ich esse im Babylon was´´, schlug ich vor, wollte oder eher konnte ich alleine nicht essen gehen. Schließlich konnte ich ja keine Karten lesen und Dranzer auch nicht. ,,Die kalte Dusche kann ich dir sogar bei mir anbieten´´.
Jaden Offline

09.12.2007 19:50
New York City Antworten
"Also wenn schon geh ich gleich ins Babylon, hab morgen erst später Vorlesung" entgegnete ich, stand dabei langsam auf und zog erst mein Shirt an. Nur sehr langsam streifte ich mir danach die Hose über.
Kai Offline

09.12.2007 19:51
New York City Antworten
,,Wie wärs wenn du gar nicht erst ins Babylon gehst?´´, schlug ich vor und stand auch wieder auf.
Jaden Offline

09.12.2007 19:53
New York City Antworten
Verständnislos sah ich Kai an. "Wie meinst du dass denn jetzt?" erkundigte ich mich schließlich doch, zoh dabei vorsichtig meinen Reißverschluss wieder hoch. Immer wieder sah ich fragend zu Kai.
Kai Offline

09.12.2007 19:54
New York City Antworten
,,Ganz einfach, geh kalt Duschen und du bist das... Problem... los. Dann musst du auch nicht ins Babylon um dich dort auszutoben´´, erklärte ich und zog mein jacket wieder über, ließ die Tüte aber in meinem Büro liegen.
Seiten 1 | ... 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz