|
|
Jaden
|
|
09.12.2007 18:44
|
|
|
Schmollend sah ich zu Kai. "Hab noch meine Suppe vor mir" schmollte ich hörbar. "Und ich bin KEIN Mädchen" setzte ich hinzu, konnte gar nicht verstehen warum man mich ständig für ein Mädchen verwechselte. Da ich darüber nachdachte machte ich mir auch keine Gedanken um Kais angebot sondern fing an die Suppe zu essen.
Nebenbei packte ich aber bereits wieder meinen Block ein.
| | |
|
|
Kai

|
|
09.12.2007 18:47
|
|
|
,,Das musst du mir nicht sagen, ich hab dich schließlich nicht für ein Mädchen gehalten, auch wenn du doch sehr weiblich wirkskt´´, sagte ich und trat hinter Jaden, legte dann wieder meine Hände auf seine Schultern. ,,Lass die Suppe Suppe sein, ich sorge gleich dafür, dass dir nicht nur warm, sondern richtig heiß wird´´, raunte ich ihm leise zu und grinste dabei. ,,Was bekomme ich eigentlich, wenn ich die Wette gewinne?´´.
| | |
|
Jaden
|
|
09.12.2007 18:51
|
|
|
Leicht zusammenzuckend lies ich die Suppe stehen. "Hmm... keine Ahnung, was kann jemand wie du noch wollen?" entgegnete ich, legte dann das Geld für die Suppe und meinen Tee auf den Tisch.
Da ich jetzt doch neugierig war stand ich auf und nahm meine Tasche hoch, behielt aber meine Kopfhörer auf - ansonsten wären meine Ohren viel zu schnell kalt. "Außerdem schaffst du dass eh nicht, also musst du dir eher Gedanken darum machen was ich krieg" setzte ich scherzhaft hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2007 18:53
|
|
|
Leicht zuckte ich mit den Schultern und trat zurück. ,,Keine Ahnung, die Entscheidung überlasse ich mal dir´´, sagte ich und nahm meine Tüte.
,,Ich schaffe das auf jedenfall´´, sagte ich zuversichtlich und bezahlte noch bei einen Kellner für mein Essen, bevor ich das Café verließ.
| | |
|
Jaden
|
|
09.12.2007 18:56
|
|
|
Kai folgend sah ich nachdenklich drein. "Kenn dich nicht, also woher soll ich wissen was als Wetteinsatz bei dir passen wäre?" erkundigte ich mich erneut bei ihm, schlang aber meine Arme um mich selber. 'Mist ist dass kalt hier draußen' dachte ich nicht gerade begeistert, lief daher etwas schneller.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2007 19:00
|
|
|
,,Lad mich zum Essen ein, das reicht mir heute schon´´, sagte ich und legte dabei eine Hand auf meinen Bauch, da ich immer noch Hunger hatte.
Dann aber doch schweigend führte ich Jaden durch die Straßen auf das Ministerium zu. Sobald wir dieses erreicht hatten, trat ich mit ihm ein und grüßte den Wachdienst.
| | |
|
Jaden
|
|
09.12.2007 19:02
|
|
|
Schweigend schlüpfte ich mit Kai zusammen ins Ministerium, sah mich nebenbei neugierig um. Da ich mich nicht auskannte lies ich de Vogelmenschen einfach vorgehen und folgte. 'Hmpf... na ja, wenn er es schafft wäre es mir das wert' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2007 19:04
|
|
|
Ich ließ den Fahrstuhl außer acht und lief lieber die Treppe hinauf, auch wenn es nicht gerade wenig Stockwerke waren bis in mein Büro. Mein Büro war schließlich ganz oben.
Sobald wir alle Stufen hinter uns hatten, blieb ich vor meinem Büro stehen und sah Jaden an. ,,Und? Schon warm genug?´´, fragte ich. Eigentlich war das nicht mein richtiger Plan gewesen, aber ich wollte es zuerst damit versuchen.
| | |
|
Jaden
|
|
09.12.2007 19:05
|
|
|
"Also meine Finger fühlen sich schon Mal nciht mehr ganz wie Eiszapfen an, aber wirklich warm ist mir noch nicht" gab ich iritiert zu, lachte dann leise. "Aber ich kann ja noch ein paar Mal rauf und runter rennen."
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2007 19:07
|
|
|
,,Das wird nicht nötig sein, da kenne ich eine bessere Methode´´, sagte ich grinsend und betrat mein Büro. ,,Komm rein. Und egal was jetzt passiert, denke nicht das Falsche´´, warnte ich Jaden lieber gleich mal vpr und hängte währenddessen mein Jacket auf.
| | |
|
Jaden
|
|
09.12.2007 19:09
|
|
|
"Wieso sollte ich das falsche denken?" hakte ich ratlos nach, streifte aber Mal lieber meine Kopfhörer ab und legte diese in die Tasche. Hinter mir die Tür schließend sah ich mich neugierig hier drinnen um, ttrat dann auch etwas in den Raum hinein.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2007 19:12
|
|
|
Ich schloss hinter Jaden die Tür und schaltete auch lieber mal das Licht aus. Je weniger er sah, desto mehr konnte er sich darauf konzentrieren, was er spürte. Da ich sowieso nichts sah, war es für mich kein großer Unterschied.
Ich legte meine Tüte beiseite und ging auf Jaden zu, nahm ihm dann lieber mal die Tasche ab.
| | |
|
Jaden
|
|
09.12.2007 19:14
|
|
|
Kurz schloss ich die augen als das Licht ausging, öffnete diese dann aber gleich wieder. Leicht verdutzt sah ich mich um hatte aber so meine Schwierigkeit damit jetzt genug zu sehen. Stehen bleibend wartete ich daher einfach Mal nur, protestierte auch nicht als Kai mir die Tasche abnahm.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2007 19:18
|
|
|
Ich erhöhte auch sofort meine Temperatur, da ich bei Jaden nicht zu weit gehen wollte. Hinter dem Jungen stehen bleibend, strich ich ihm sanft die Haare zur Seite und küsste ihn auf den Nacken. Langsam ließ ich meien Hände über seinen Oberkörper tiefer wandern, bis ich bei seiner Hose ankam. Meine Hände ließ ich unter sein Shirt verschwinden und strich damit langsam über seinen Bauch.
| | |
|
|
Jaden
|
|
09.12.2007 19:20
|
|
|
Überrascht blieb ich stehen, biss mir dann leicht auf die Unterlippe. Da Kai so schön warm war lehnte ich mich nur zu gerne an ihn, bemerkte aber jetzt schon dass zum einen mein herzschlag schneller wurde und zum anderen meine Temperatur sich erhöhte. Das ganze einfach Mal genießend schloss ich meine Augen. 'Na gut, die Wette gewinnt er' dachte ich jetzt schon.
| | |
|
|
|
|