|
|
Rahel
|
|
30.12.2007 21:49
|
|
|
In einem gewissen Abstand, auf den ich achtete, ihn beizubehalten, folgte ich Damien, versuchte mich aber nicht extra bemerkbar zu machen.
| | |
|
|
Damien
|
|
30.12.2007 21:52
|
|
|
Schließlich wand ich mich einfach von der Hauptstraße ab und verschwand in eine der eher düsteren Straßen. Recht gelangweilt schlenderte ich die Straßen entlang und sah mcih um, störte mich dabei auch nicht darum dass cih hier eigentlich nichts verloren hatte. Mir war einfach nur langweilig.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 21:54
|
|
|
Ich zögerte, bevor ich Damien in die düsteren Straßen folgte. Hier fühlte ich mich überhaupt nicht wohl, trotzdem dachte ich nicht daran ihn irgendwie einzuholen. Ich fragte mich nur was Damien in solchen Straßen verloren hatte. ´´Wenn das sein vater wüsste´´, dachte ich nur, wollte mir aber lieber nicht vorstellen wie wütend Alasdair werden würde.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 21:55
|
|
|
Verdutzt blieb ich stehen als ich meitne Rahels Aura hinter mir zu spüren. Mich umdrehend sah ich zurück und versuchte zu erkennen wo mein Cousin steckte. 'Was macht der den hier?' wunderte ich mich.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 21:57
|
|
|
Als Damien plötzlich stehen blieb, blieb auch ich stehen und lief nicht weiter, sah dabei aber zu ihn. ´´Na super, er hat mich wohl entdeckt´´, dachte ich und überlegte fieberhaft nach einer Ausrede warum ich ihm nach dem Gemecker im Café noch folgte.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:00
|
|
|
Ohne zu zögern lief ich zu Rahel zurück. "Man merkt dir den Wolfsmenschen an" murmelte ich, schlang hastig einen Arm um ihn und beeilte mich ihn aus der Straße zu ziehen.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:02
|
|
|
,,Mir? Warum merkt man mir den denn an?´´, fragte ich verwirrt nach und folgte Damien, hatte ja sowieso auch keine andere Wahl.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:03
|
|
|
Kurz warf ich einen Blick hinter uns, entspannte mich erst als wir uns wieder zwischen anderen Menschen gemischt hatten. "Na weil du mir folgst wie so ein süßer kleiner Welpe" erklärte ich.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:05
|
|
|
Ich schmollte ein wenig beleidigt als Damien das sagte, erwiederte darauf aber nichts und sah einfach nur zu Boden.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:08
|
|
|
Vorsichtig hielt ich Rahel fest, musterte ihn dabei besorgt. "Die Straßen sidn nichts für dich" warnte ich ihn. Eher unbewusst hielt ich mich in Richtung der Villa meines Freundes. "Was hälst du davon wenn wir bei unseren zweien vorbeischauen?"
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:11
|
|
|
,,Ach und für dich sind die etwa was?´´, fragte ich recht misstrauisch nach und seufzte dann leise. Irgendwie hatte ich erwartet dass er mich los werden will.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:12
|
|
|
Leise grummelte ich etwas, blieb dann stehen. "Rahel? Ich mag ja jünger sein, aber du hast da nichts verloren" warnte ich ihn ernst.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:15
|
|
|
,,Du hast da doch wohl genauso wenig verloren´´, entgegnete ich und blieb ebenfalls stehen. Ich sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:17
|
|
|
"Joa... mir war langweilig" räumte ich ein, sah dabei unschuldig drein.
| | |
|
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:19
|
|
|
,,Ja und? Nur weil dir langweilig ist kannst du doch wohl kaum in solche Straßen rein´´, sagte ich und sah verwirrt drein. Stell dir vor ich würde das nächstens machen wenn mir langweilig ist. Mal eben in die gefährlichen Straßen New Yorks rein, warum nicht´´.
| | |
|
|
|
|