|
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:21
|
|
|
"Dass machst du nicht" knurrte ich hörbar besorgt, zog Rahel dabei grad noch ein Stück weiter weg. Sichtlich angespannt hielt ich ihn fest.
| | |
|
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:22
|
|
|
Ich sah Damien überrascht an, schmollte dann aber. ,,Und warum darfst du dann da rein, ich aber nicht?´´, fragte ich nach. ,,Kann doch dann wohl kaum so gefährlich sein´´.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:23
|
|
|
"Weil..." fing ich an, aber mir fiel nichts ein. "Du darfst da nicht rein" beharrte ich stur, funkelte ihn dabei an. Danach zog ich Rahel mit in Richtung Villa.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:25
|
|
|
,,Du aber auch nicht´´, sagte ich und folgte Damien widerstandslos.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:26
|
|
|
"Du erst recht nicht" beharrte ich stur und hörbar iritiert, hielt Rahel dabei weiterhin fest.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:28
|
|
|
Ich sagte jetzt nichts mehr, sondern schwieg nur noch, fragte auch nicht wohin mich Damien führte. Mir war klar, dass er mich gleich eh irgendwo abliefern würde.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:29
|
|
|
Kurz vor der Villa änderte ich mein Ziel. "Du gehst da nie hin" forderte ich von Rahel, zog ihn bald darauf in die Kletterhalle.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:31
|
|
|
,,Nur wenn du da auch nie hingest´´, beharrte ich stur weiter, wollte nämlich nicht, dass Damien dort etwaspassierte. Ich sah verwirrt von der Villa zu Damien.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:32
|
|
|
"Was hälst du vom Kletter?" erkundigte ich mich bei Rahel um das Thema zu wechseln, sah dabei kurz zur Kletterwand rüber.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:36
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich und sah mich daraufhin in der Kletterhalle um. ,,Klingt gut´´, antwortete ich und sah Damien an. ,,Aber... wolltest du nicht zu deinen Freund?´´, fragte ich dann zögernd nach.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:37
|
|
|
"Lang ist die Halle nimmer offen.... wieso? Willst du mich los werden?" entgegnete ich, lief dabei zur Anmeldestelle. Erst zeigte ich meinen Ausweis vor, zahlte danach fürRahel einfach extra.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:40
|
|
|
,,Das dachte ich eigentlich eher von dir, dass du mich los werden willst´´, entgegnete ich und folgte Damien zur Anmeldung.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:42
|
|
|
Verwirrt sah ich Rahl an, schmunzelte dann. "Och Kleiner... sei doch nicht so unsicher" erwiderte ich, lief dann etwas zur Seite und nahm mir eine der Ausrüstungen. Freundlich grinste ich Rahel an. "Wieso meinst du dass ich dich los werden wollte? Umgekehrt wäre es doch logischer?"
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:45
|
|
|
,,Keine Ahnung. Vielleicht weil du lieber deinen Freund sehen willst, oder weil ich dich nerve?´´, schlug ich vor und folgte Damien, nahm mir dann auch eine der Ausrüstungen. ,,Und wieso wäre es logischer wenn ich dich los werden wollte?´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:47
|
|
|
'Na wenn er es schon wieder vergessen hat, dann erwähn ich dass bestimmt nicht' dachte ich, zog nebenbei alles fest. "Och Rahel.... sei doch nicht so unsicher" seufzte ich erneut, beobachtete ihn dabei. "Klar will ich Lian sehen, aber bei ihm kann ich auch in ner halben Studne vorbei."
| | |
|
|
|
|