|
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:48
|
|
|
,,Ich bin doch gar nicht unsicher´´, sagte ich und tat es Damien einfach nach, schließlich kannte ich mich mit der ganzen Ausrüstung noch nicht so gut aus.
| | |
|
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:51
|
|
|
Zu Rahel tretend half ich ihm. "Und wieso ist es dir dann so wichtig dass ich bei dir bin und nicht bei meinem Freund Lian?" hakte ich doch recht interessiert nach, legte dabei den Kopf schief.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 22:52
|
|
|
Recht verdutzt sah ich drein als Damien mir diese Frage stellte. ,,So... wichtig ist es mir doch gar nicht´´, entgegnete ich und hoffte, dass er sich mit der Antwort zufrieden geben würde.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 22:58
|
|
|
"Sicher?" hakte ich doch recht skeptisch nach, grinste Rahel dabei an. "Na komm, du kannst so was doch deinem Cousin anvertrauen" schlug ich freundlich vor, überprüfte dabei noch Mal dass alles an seinen Sicherungsgeschirr stimmte.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 23:00
|
|
|
Ich ließ Damien in Ruhe alles am Klettergeschirr prüfen. ,,Naja... nächstes Jahr oder so seid ihr ja wohl nicht mehr da und dann sehe ich dich ja wohl nur noch so selten und ich bin eben gerne bei dir´´, murmelte ich leise und irgendwie auch verlegen, weil ich so anhänglich war.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 23:01
|
|
|
Kurz umarmte ich Rahel. "Hab dich auch gern, aber du solltest nicht eifersüchtig darauf sein wenn ich bei Lian bin... bin ja auch nicht eifersüchtig wenn du bei Delois bist" erklärte ich ihm. Mich umdrehend lief ich zu einer der Kletterwände.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 23:03
|
|
|
,,Wer hat denn gesagt, dass ich eifersüchtig bin?´´, fragte ich beleidigt nach und folgte Damien zur Kletterwand.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 23:04
|
|
|
"Es scheint dich eben zu stören wenn ich bei ihm bin... so oft wie du deswegen nachfragst" erklärte ich, unterdrückte dabei einen Seufzer. 'Irgendwie schaff ich es zur Zeit ständig das Falsche zu sagen' dachte ich erstaunt.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 23:06
|
|
|
,,Es stört mich ja nicht´´, murmelte ich leise, wusste aber auch nicht wie ich es beschreiben sollte. Daher schwieg ich und seufzte einfach nur.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 23:08
|
|
|
"Weist du dass du mir teils ein einziges Rätsel bist?" erkundigte ich mich schmunzelnd, hakte mich dabei in eines der Seile ein. Grinsend sah ich Rahel an. Dann fing ich aber auch schon an zu klettern, wollte natürlich die Zeit nützen bis hier zu gemacht wurde.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 23:09
|
|
|
,,Ich weiß, bin mir manchmal auch selbst ein Rätsel´´, sagte ich seufzend und hackte mich ebenfalls in eines der Seile ein. ,,Gehst... du denn nachher noch?´´, fragte ich zögernd nach und kletterte ihm nach, allerdings wesentlich langsamer.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 23:12
|
|
|
"Wieso interessiert es dich?" erkundigte ich mich. Zu Rahel zurück sehend wurde ich etwas langsamer. Neugierig sah ich meinen Cousin an.
| | |
|
Rahel
|
|
30.12.2007 23:13
|
|
|
,,Naja, weil...´´, begann ich und überlegte ob ich es eigenlich sagen oder lieber wieder zurücknehmen sollte. ,,Weil, wenn du nicht gehst... darf... ich dann bei dir schlafen?´´, hackte ich recht zögernd nach, kam mir dabei vor wie ein kleines Kind.
| | |
|
Damien
|
|
30.12.2007 23:17
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich Rahel an, hing deswegen auch einfach nur an der Wand und rührte mich nicht. "Wieso willst du bei mir schlafen Rahel? Wieso nicht bei Delois?" erkundigte ich mich ratlos.
| | |
|
|
Rahel
|
|
30.12.2007 23:20
|
|
|
,,Einfach nur so´´, antwortete ich und sah Damien überrascht an wegen dieser Frage. ,,Du bist doch bestimmt nicht mehr lange bei uns und sobald du wieder in Phoenix bist bekomme ich die Gelegenheit doch bestimmt nicht mehr so schnell´´.
| | |
|
|
|
|