|
|
Kevin
|
|
02.01.2008 19:26
|
|
|
Unruhig rutschte ich auf dem Platz hin und her, sah mich auch kurz um. "Also meiner Meinung nach sind hier viel zu viele Leute" protestierte ich recht zögernd. Zwar wäre es wohl nur richtig gewesen dass wenn ich schon das Können - oder eher Nicht können - der Sänger hier komentierte, dass ich dann auch selber sang, trotzdem war mir dies irgendwie peinlich.
| | |
|
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 19:29
|
|
|
,,Ach, davon hören viele nicht zu, außerdem kommt es darauf an, sich zu trauen´´, sagte ich und stand auf, zog Kevin dann auf die Füße.
| | |
|
Kevin
|
|
02.01.2008 19:32
|
|
|
Recht unruhig sah ich Ishida an, da ich nun aber schon stand konnte ich wohl kaum mehr mich weiter weigern. Trotzdem leif ich nur langsam in Richtung der kleinen Karaokebühne, musste ja den jetzigen Sänger noch seine Möglichkeit geben.
Dabei warf ich Ishida einen Blick zu der teils schmollend und teils doch auch grinsend war. 'Hilfe... ich kenn die meisten Leidern doch nicht mal' dachte ich doch irgendwie besorgt.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 19:34
|
|
|
Ich setzte mich wieder hin sobald Kevin lief und grinste dabei absolut zufrieden.
| | |
|
Kevin
|
|
02.01.2008 19:37
|
|
|
Da ich mir nicht sicher war was ich nehmen sollte lies ich einfach meinen Vorgänger wählen, der sich eindeutig besser damit auskannte. Das Mikrofon entgegen nehmend warf ich Ishida dann noch Mal einen halb schmollenden Blick zu, fing danach auch gleich an zu singen. Zwar war ich nicht perfekt was das singen anging, aber dass ich doch zu einem gewissen Teil von Vogelmenschen und Elfen abstammte lies sich nicht verbergen.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 19:41
|
|
|
Ich lehnte mich zurück und schlug dabei ein Bein über das andere. Unschuldig grinsend sah ich Kevin an und lauschte dabei. ´´Na bitte, warum hat er sich denn so geziehmt?´´, fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Kevin
|
|
02.01.2008 19:44
|
|
|
Sobald wie nur möglich, also gleich nach dem ersten Lied, gab ich nur zu gerne das Mikrofon wieder ab. Einereseits machte mir dass jetzt zwar Spaß, andererseits fand ich es doch unangenehm einfach da auf der Bühne stehen zu müssen.
Ohne hastig zu erscheinen lief ich zum Tisch zurück, warf Ishida dabei noch Mal einen halbschmollenden Blick zu, setzte mich dann aber ihm gegenüber hin. Erst Mal trank ich einen Schluck. Dass man sein Glas vielleicht nicht bei einem Fremden stehen lassen sollte, darum hatte ich mir noch nie Sorgen gemacht.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 19:48
|
|
|
,,Ich weiß gar nicht was sie haben, das klang doch gut´´, sagte ich zu Kevin als er wieder bei mir saß und so schmollend guckte. ,,Vielleicht nicht unbedingt gerade ihre Richtung, sie sollten es vielleicht Mal mit etwas schwungvolleren Liedern versuchen. Partylieder sind nicht jedermanns Sache, meine übrigens auch nicht´´.
| | |
|
Kevin
|
|
02.01.2008 19:50
|
|
|
"Nun, das nächste Mal unter der Dusche- wo mich niemand hört - kann ich es ja ausprobieren" entgegnete ich, wenn auch etwas skeptisch. So ganz war singen nun auch nicht mein Fall, obwohl es mir doch immer wieder Spaß machte - solang mir niemand zuhörte.
"Und welche Lieder passen dann eher zu ihnen?" hakte ich nach einem Moment hörbar interessiert nach.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 19:53
|
|
|
,,Mehr so die mystischen, oder gefühlvollen. Auf jedenfall da, wo es auf Stimme ankommt. Ob sie mir liegen oder nicht weiß ich nicht, aber die Singe ich am liebsten´´, sagte ich und grinste dann. ,,Wie schade, wenn sie allein unter der Dusche singen kann ich ja nicht mehr sagen ob ihn dieses Lied besser passt oder nicht´´.
| | |
|
Kevin
|
|
02.01.2008 19:55
|
|
|
"Schade, solche Lieder werden sich hier kaum finden" räumte ich ehrlich bedauernd ein, grinste gleich darauf aber wieder. "Und es ist wirklich besser mich nicht singen zu hören" setzte ich hinzu, schwieg dann kurz. Schließlich sah ich neugierig drein. "Auch wenn es solche Lieder wohl hier gäbe.... glaub ich... bin mir nicht ganz sicher was sie für Lieder meinen"
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 19:57
|
|
|
,,Solche Lieder singe ich auch lieber allein und nicht hier´´, sagte ich leicht schmunzelnd und sah wieder zur Bühne.
| | |
|
Kevin
|
|
02.01.2008 19:59
|
|
|
"Leider, Sie singen gut" räumte ich ein. Da ich mit dem Rücken zu der kleinen Bühne saß nutzte ich de Augenblick um meinen Gegneüber endlcih Mal näher zu mustern. Meine Hände um das Glas gelegt lies ich in aller Ruhe meine Augen erst über sein Gesicht und dann langsam tiefer wandern.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 20:01
|
|
|
,,Dafür, dass ich es nur aus Spaß mache, doch, denke schon, dass ich für die Verhältnisse gut singe´´, gab ich durchaus zu.
| | |
|
|
Kevin
|
|
02.01.2008 20:04
|
|
|
"Sie singen gut" beharrte ich, hob nebenbei mein Glas. "Und sehen gut aus" setzte ich beiläufig hinzu, meinte dies zwar ernst aber dachte mir nicht zu viel dabei. An meinem Glas nippend drehte ich mich doch etwas und sah zur Bühne.
| | |
|
|
|
|