|
|
Bryan
|
|
11.03.2008 19:24
|
|
|
Ungläubig sah ich drein. "Also da solltest du auf jedenfall noch eine zweite Meinung einholen" schlug ich vor. "Und Kai mal fragen, er kennt dich besser" setzte ich recht leise hinzu.
Leicht den Kopf schüttelnd lies ich meinen Arm um Tala gelegt. 'Na wie toll... verschiedene Sprachen können als ausgleich... wer soll den so was wollen?' wunderte ich mich.
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2008 19:28
|
|
|
Ich lachte bitter als Bryan das sagte. ,,Jeder kennt mich besser, als ich mich selbst´´, entgegnete ich. Schließlich fehlte mir die Erinnerung und anderen nicht. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sah zu Boden. ,,Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass irgendwo ein Hacken ist. Hochintelligenz schön und gut, aber irgendwo muss man ja einen Fehler haben. Ich bin 40 Jahre und kann 25 verschiedene Sprachen lesen, spreche 8 Sprachen fließend und einige anderen noch einigermaßen flüssig, so wie verschiedene Dialekte. Ich bin Russe und trotzdem spreche ich sauberes Oxfordenglisch, da muss ja irgendwas faul sein´´.
| | |
|
Bryan
|
|
11.03.2008 19:49
|
|
|
"Na komm schon Tala, dass wir rauszukriegen sein... so weit wie die Medizin heute ist kann man dass auch behebn" protestierte ich, lächelte ihn dabei aufmunternd an. Dass ich mir trotz allem auch Gedanken um meine zwei Neffen machten - die konnten dass ja auch geerbt haben - verbarg ich allerdings.
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2008 19:52
|
|
|
,,Am besten rufe ich heute noch Beor, dass er Yuriy und Rahel sich ansieht. Ich kann mir dann ja noch immer eine zweite Meinung einberufen und dafür erst Mal den passenden Arzt finden´´, sagte ich und schlang die Jacke dichter um mich.
| | |
|
Bryan
|
|
11.03.2008 19:56
|
|
|
'Und ich frag Kai mal' nahm ich mir vor, fuhr Tala dabei - unbewusst - beruhigend über die Seite. "Hast ja noch Zeit" versuchte ich ihn zu beruhigen.
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2008 19:57
|
|
|
,,Ich für mich ja´´, gab ich Bryan Recht, wollte mir bei meinen Kindern aber keine Zeit lassen.
| | |
|
Bryan
|
|
11.03.2008 20:02
|
|
|
"Wir finden da was" beharrte ich stur, führte den Wolfsmenschen dann langsam vom Postamt weg.
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2008 20:05
|
|
|
,,Muss ja. Ansonsten bin ich wieder blind´´, murmelte ich leise und ließ mich widerstandslos vom Postamt wegführen.
| | |
|
Bryan
|
|
11.03.2008 20:06
|
|
|
"So oder so, du hast deine Familie" erinnerte ich Tala um ihn irgendwie aufzuheitern - bezweifelte allerdings, dass ich dies erreichen würde.
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2008 20:08
|
|
|
,,Na das hab ich eigentlich auch gehofft, dass sich wenigstens in dem Punkt nichts ändert´´, sagte ich und sah Bryan doch recht überrascht an. Ich streckte dabei bereits meinen Geist nach Beor aus und fragte, ob er Zeit hatte.
| | |
|
Bryan
|
|
11.03.2008 20:11
|
|
|
"Natürlich ändert sich damit nichts" erklärte ich Tala prompt, lächelte ihn dabei an.
'Etwas dringendes?' hakte der Heiler hörbar gehetzt nach, klang dabei aber trotzdem besorgt.
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2008 20:13
|
|
|
'Ja', antwortete ich ohne zu zögern. 'Geht auch nicht direkt um mich, sondern eher um Yuriy und Rahel', setzte ich dann lieber noch als Absicherung hinzu. ,,Ich denke ich muss nach Hause, wegen Beor´´, sagte ich schließlich zu Bryan und sah ihn an.
| | |
|
Bryan
|
|
11.03.2008 20:15
|
|
|
"Wieso? Womit braucht der Heiler den Hilfe?" erkundigte ich mich, rief aber trotzdem nebenbei nach einem Wächter.
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2008 20:18
|
|
|
,,Er brauch Hilfe, indem ich ihm sage, was eigentlich los ist´´, antwortete ich und blieb schließlich auch stehen.
| | |
|
Bryan
|
|
11.03.2008 20:21
|
|
|
"oh..." murmelte ich erstaunt, lächelte Tala dann aufmunternd an.
(Weiter in der VIlla? )
| | |
|
|
|
|