Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.463 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | ... 618
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 20:40
New York City Antworten
Sichtlich blass werdend fing die Dame an eine Entschuldigung zu stammeln, verstummte dann allerdings wieder.
Kurz nur schielte ich für seine Seknde zu ihr, nickte nebenbei auf Kais Frage. "Ja" erklärte ich zwar in Englisch allerdings mit nicht überhörbarem, russischem Akzent. Schüchtern sah ich für einen Moment auf. Dass ich am liebsten noch ein Stück zurück gewichen wäre, war nicht zu übersehen. Einschüchtert lies ich lieber meinen Blick erneut zu Boden sinken.
Kai Offline

03.04.2008 20:43
New York City Antworten
Ich blieb direkt vor Levi stehen und musterte den Jungen. Sein Akzent entging mir natürlich nicht, jedoch war in meinem Englisch der Akzent so stark unterdrückt, dass man ihn eigentlich nicht heraushörte - sofern ich darauf achtete. ,,Wie alt, welche Sprachen, Wohnort, Herkunft, Schulbildung, Familie, Warum ausgerechnet diese Stelle?´´, stellte ich gleich mal die wichtigsten Fragen auf einmal.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 20:45
New York City Antworten
'Argh... so viel?' dachte ich während ich versuchte schnell alles zu übersetzen. "16, Russisch, Englisch und ein bisschen Latein... aber an Spanisch werd ich als nächstes arbeiten, Russland, keine, keine und weil mir gesagt wurde dass Sie jemand für die Stelle suchen" zählte ich schließlich auf, unterschlug allerdings den Punkt Wohnort weil ich keine Ahnung hatte was ich dazu sagen sollte.
Kai Offline

03.04.2008 20:49
New York City Antworten
,,Sie bewerben sich nur, weil es irgendwer gesagt hat, haben aber keinerlei Ahnung über den Betrieb? Nennen Sie mir sofort die Person, die das gesagt hat, den werd ich wie ein Huhn rupfen und nach der Antwort können Sie dann auch gleich verschwinden, Sie stehlen meine kostbare Zeit´´, sagte ich rau.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 20:51
New York City Antworten
Überrascht und blass werdend trat ich einen Schritt zurück. Mir auf die Unterlippe bleißend dachte ich gar nicht nach sondern schüttelte einfach den Kopf. So wie Kai klang konnte ich ihm doch schlecht Talas Namen sagen, am Ende bekam der Wolfsmensch wegen mir noch Ärger.
Mich hastig umdrehend beeilte ich mich von Kai weg zu kommen, lies dabei allerdings den Kopf hängen.
Kai Offline

03.04.2008 20:56
New York City Antworten
,,Hey´´, rief ich Levi nach und wechselte ins Russische, wobei man jetzt sehr deutlich den Akzent heraushörte. ,,Bist du taub, oder versteht du meine Worte nicht? Verrate mir wer dir von der Stelle erzählt hat, davon wissen nämlich nicht gerade viele, nur Lehrer an den Unis und andere ranghohe Beschäftigte´´.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 20:57
New York City Antworten
'Tala hat ihn als Freund bezeichnet' fiel mir wieder ein, weswegen cih mich langsam umdrehte -aber erst nachdem ich einige weitere Schritte von Kai weg gegangen war. "Tala Ivanow hat mir davon erzählt" erklärte ich, nun zwar in Russisch allerdings immer noch sehr leise.
Kai Offline

03.04.2008 20:59
New York City Antworten
Ich stutzte als er Talas Namen nannte. Kurz sah ich auf die Uhr und seufzte innerlich. ,,Mitkommen´´, wies ich Levi an, ehe ich mich umdrehte. Ich trat in den Aufzug und drückte erst den Knopf als er auch drinne war.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 21:00
New York City Antworten
Sichtlich verwirrt aber trotzdem recht brav trottete ich Kai hinterher. Kurz nur schielte ich zu den Türen als diese sich schloßen, zog dann aber leicht den Kopf ein. 'Hab ich was falsches gesagt?' wunderte ich mich nebenbei. Zwar hätte ich vermutlich kai ansprechen können, aber dass lies ich doch lieber bleiben.
Kai Offline

03.04.2008 21:04
New York City Antworten
Sobald sich die Türen in dem höchsten Stockwerk öffnete, in dem sich auch mein Büro befand, trat ich hinaus. Dennoch ging ich nicht in mein Büro, sondern betrat den großen Konferenzsaal. An der Wand hing noch immer das Plakat der letzten Sitzung. ,,Setzen´´, wieß ich Levi an, während ich an die Fensterfront trat. Auf der Ostseite des Zimmers bestand die gesamte Wand nur aus Fenstern, die natürlich vom Boden bis zur Decke reichten.
,,So und jetzt mal etwas ausführerlich, wer sind Sie, was haben Sie vorher gemacht und woher kennen Sie Tala´´.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 21:08
New York City Antworten
Kai folgend sah ich mich sichtlich neugierig um, protestierte aber auch nicht sondern setzte mich. Kurz nur sah ich zu dem Vogelmenschen, starrte dann aber lieber aus dem Fenster - war doch sicherer. "Mein Name ist Levi" fing ich schließlich an, allerdings auf Englisch - immerhin wollte ich ja zeigend ass ich die Sprache trotz meinem Akzent beherrschte. "Vorher war ich wie gesagt in Russland und Tala kenn ich über Amy Kreol abr.. äh... Brieol.. äh.. nein..Kreol abr Eitel" setzte ich hinzu, geriet daraufhin auch ins stocken."Der Leiter meines Klosters hatte ihr einen Brief geschrieben woraufhin sie mich an Tala weiter .... geleitet hat" beendete ich schließlich, wenn nun auch etwas hastiger.
Kai Offline

03.04.2008 21:12
New York City Antworten
,,Breoal abr Aiedail´´, sagte ich und sah über meine Schulter zu Levi. ,,Um es gleich vorweg zu sagen, mit 16 sind Sie definitiv zu jung für diesen Job, Sie müssen schon 18 sein. Außerdem ist ein Führerschein nötig und mehr Sprachen wie eine Fremdsprache. Gut, Sie lernen Spanisch, aber noch können Sie es nicht´´, sagte ich und drehte mich nun entgültig zu Levi um. Allerdings war auch ich wieder ins Englisch gewechselt und sprach nun auch Akzent frei.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 21:14
New York City Antworten
'OH....' dachte ich unruhig, starrte dabei weiter an Kai vorbei aus dem Fenster. "Danke.... für die Info" erklärte ich schließlich, wenn auch sehr zögerlich. 'Und was mach ich jetzt?' wunderte ich mich doch, stand aber nebenbei auf. "Entschuldigen Sie danke... äh.. bitte die Störung"
Kai Offline

03.04.2008 21:20
New York City Antworten
,,Sofern Sie an sich arbeiten und nicht so scheu, zurückhaltend und unwissend sind, können Sie in zwei Jahren noch mal wiederkommen´´, sagte ich und ging auf Levi zu und blieb vor ihm stehen, musterte ihn dabei schweigend.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 21:22
New York City Antworten
Leicht verwirrt sah ich drein, nickte dann schließlich einfach leicht. Als Kai mich so genau mustertete blieb ich zwar geduldig stehen, sah ihn aber nun doch kurz fragend an. "Dass bezweifele ich" erklärte ich ehrlich wenn auch leise.
Seiten 1 | ... 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz