Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.473 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | ... 618
Timo Offline

25.03.2008 18:37
New York City Antworten
Mit quietschenden Reifen hielt ich das Motorrad an, stellte dieses dann ab. Erst danach streifte ich meinen Helm ab, lies diesen jedoch bei meinem Fahrzeug. Normalerweise fuhr ich wenigstens auch mit Handschuhen - aufgrund des Fahrtwindes und um ein gutes Vorbild zu sein - darauf hatte ich heute aber wirklich keine Lust gehabt.
Bald schon schlenderte ich durch die Innenstadt, blieb jedoch nirgends stehen. Ziellos sah ich mich um, konnte mich nicht ganz entscheiden wo ich hin sollte.
Justin Offline

25.03.2008 18:46
New York City Antworten
Nach der Schule war ich noch länger geblieben, was zum einen an den AG's lag und zum anderen noch an den Nachhilfeunterricht, an dem ich zur Zeit teilnahm. Aus irgendeinen Grund hatte mich, besser später wie nie, die Lust gepackt gute Noten zu haben. Es brachte immerhin mehr Spaß im Unterricht und, was wohl das wichtigste und tollste war, es brachte ein herrliches Gefühl besser zu sein wie die meisten anderen. Jetzt wusste ich auch, warum mein Vater so wissbegierig ist. ´´Wissen ist tatsächlich Macht. Fragt sich nur welcher Philosoph das gesagt hatte´´, dachte ich, während ich durch die Innenstadt lief und mich umsah. Meine Schultasche hielt ich dabei locker über die Schulter gelegt fest.
Timo Offline

25.03.2008 18:50
New York City Antworten
"Na hoppla, wie lang quält man denn Schüler heutzutage?" erkundigte ich mich ungläubig als ich Justin vor mir entdeckte, lief dann eben etwas schneller um ihn einzuholen. "Guten Abend Justin" grüßte ich Kais Sohn schließlich.
Justin Offline

25.03.2008 18:54
New York City Antworten
Als ich Timos Stimme hörte, blieb ich stehen und drehte mich zu ihn um. ,,Hi´´, grüßte ich freundlich zurück.
Timo Offline

25.03.2008 18:57
New York City Antworten
"Warst du echt so lang in der Schule?" erkundigte ich mich recht ungläubig bei ihm. Direkt vor dem Jungen blieb ich stehen.
Justin Offline

25.03.2008 19:02
New York City Antworten
,,Jo, bis gerade eben´´, antwortete ich und sah Timo an. ,,Wieso fragst du?´´.
Timo Offline

25.03.2008 19:04
New York City Antworten
"Weil ich mir jetzt alt vor komm... wir sind nie so lange in der Schule geblieben" erklärte ich. "Na gut, außer es ging um irgendwelche AGs, aber dann hab ich Vormittags schon Mal dafür gesorgt dass ich nicht zu lang in der Schule bin" setzte ich hinzu, stutzte dann. 'Upps, dass ich geschwänzt hab wollte ich eigentlich ja nie jemanden sagen....' dachte ich, wenn auch wohl zu spät.
Justin Offline

25.03.2008 19:08
New York City Antworten
,,Naja, anscheinend noch nicht so alt, um einen siebzehnjährigen den Kopf zu verdrehen´´, bemerkte ich, hatte natürlich auch von der Geschichte mit Mark und Timo in der Garage gehört. ,,Ach naja, war ja nicht nur Unterricht. Eben AG's und auch noch Nachhilfe´´, erklärte ich dann.
Timo Offline

25.03.2008 19:12
New York City Antworten
Verständnislos sah ich Justin an. "Ich weis ja nicht auf was du abziehlst, aber ich hab es nicht nötig irgendwem den opf zu verdrehen" protestierte ich, kam aber auch nicht wirklich darauf wen er nur meinen konnte. Leicht beleidigt sah ich schließlich doch drein da dies für mich so geklungen hatte, als wäre ich meinem Mann nicht treu.
Justin Offline

25.03.2008 19:16
New York City Antworten
,,Freiwillig vielleicht nicht, aber unfreiwillig hat wohl doch jemand sein Auge auf dich geworfen´´, entgegnete ich und sah Timo nachdenklich an. ,,Ich rede von Mark´´.
Timo Offline

25.03.2008 19:18
New York City Antworten
"Oh.... dass" seufzte ich langezogen, wurde dann aber unterbrochen. "Hallo Miguel" wurde ich gegrüßt während eine Elbin - Shilah -sich an uns vorbei schob. Leicht verwirrt sah ich ihr hinterher. "War keine Absicht, dass mit deinem... Halbbruder" informierte ich Justin schließlich.
Justin Offline

25.03.2008 19:21
New York City Antworten
,,Ach, keine Sorgen. Ist nichts Neues, dass er sich jemanden aussucht, ist nur neu, dass ihn jemand abblitzen lässt´´, sagte ich und winkte dabei mit der Hand ab.,,Und, was verschlägt dich in die Innenstadt um diese Zeit?´´.
Timo Offline

25.03.2008 19:24
New York City Antworten
Eine Sekunde lang sah ich Shilah noch hinterher, schüttelte schließlich den Kopf. "Da kann man sich umbennen und setzt dass selbst nach 20 Jahren nicht durch" murmelte ich erstaunt vor mich hin ehe ich meine Augen wieder auf Justin richtete. Kurz musste ich nachdenken um den Gesprächsfaden wieder zu finden. "Ich musste raus. Nach meinem letzten Fahrschüler... nun, ich wollte Mal wieder sicher gehen dass ich noch selber weis wo das Gaspedal ist" informierte ich den Mischling. Mein letzter Fahrschüler hatte mich wirklich iritiert. Zwar räumte ich jedem zu Anfangs ja ein, dass er langsamer fährt, aber dieser Schüler fuhr selbst nach der zehnten Fahrstunde mit nicht mehr als 10km/h durch die Gegend.
Justin Offline

25.03.2008 19:27
New York City Antworten
,,Achso´´, sagte ich und sah mich kurz um. ,,Bist mal ausnahmsweise zu Fuß unterwegs?´´, fragte ich und sah Timo kurz an. Als ich jedoch die Abendzeitung sah, ging ich an den Vogelmenschen vorbei und blieb bei dem Kiosk, ein par Schritte von ihm entfernt, stehen und kaufte mir die Zeitung.
Timo Offline

25.03.2008 19:28
New York City Antworten
"Jaein, mein Motorrad steht um die Ecke" informierte ich Justin, drehte mich nebenbei leicht verwirrt um ihm im Auge zu behalten. "O.k., was ist jetzt los... seit wann interessierst du dich für die Nachrichten?" scherzte ich. Zu dem Mischling tretend sah ich ihn trotzdem neugierig an.
Seiten 1 | ... 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz