Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.463 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | ... 618
Timo Offline

25.03.2008 20:13
New York City Antworten
"Nun, so viel Glück wie ich heute hab würde wohl noch nicht Mal jemand mich Li zuordnen" komentieret ich, beschloss jetzt einfach dass mit Humor zu nehmen. Justin zu meinem Motorrad führend grinste ich ihn leicht an.
Justin Offline

25.03.2008 20:18
New York City Antworten
,,Wieso das denn?´´, fragte ich verwirrt und blieb bei Timos Motorrad stehen.
Timo Offline

25.03.2008 20:22
New York City Antworten
"Weil mich schon seit langem keiner mehr mit meinem Geburtsnamen angesprochen hat... wann immer jemand Miguel sagt denk ich immer dein Bruder wäre in der Nähe" erklärte ich Justin ehe ich vor meinem Motorrad stehen blieb.
Justin Offline

25.03.2008 20:28
New York City Antworten
,,Wusste nicht mal, dass du ursprünglich Miguel geheißen hast´´, sagte ich und sah Timo überrascht an. ,,Wissen meine Väter das?´´, fragte ich dann nach. Vielleicht war es ja kein Zufall, dass mein Bruder so hieß.
Timo Offline

25.03.2008 20:32
New York City Antworten
Kurz dachte ich nach. "Keine Ahnung. Amigo kann es nicht wissen und wenn es Kai weis hat er es nur zufällig mitgekriegt.... ich denke außer Amy, Li und einer handvoll Leute weis dass niemand mehr der am Leben ist" entgegnete ich schließlich, drückte Justin nebenbei den Helm in die Hand. Zwar hatte ich nur einen, trotzdem war es selbstverständlich, dass Justin diesn erhielt.
Justin Offline

25.03.2008 20:35
New York City Antworten
,,Achso, ok. Dann ist es wohl nur Zufall, dass mein Bruder so heißt´´, stellte ich fest und setzte dabei den Helm auf.
Timo Offline

25.03.2008 20:35
New York City Antworten
Auf das Motorrad steigend nickte ich. "Bin aber jetzt neugierig, am besten frag ich gleich Mal Kai wie es damals zu den namen kam" stellte ich eindeutig neugierig fest, sah dabei zu Justin.
Justin Offline

25.03.2008 20:38
New York City Antworten
,,Ok, mach das´´, sagte ich und schwang mich dabei hinter Timo auf das Motorrad und hielt mich gut an den Vogelmenschen fest. ,,Zu Hause ist er auf jedenfall´´.
Timo Offline

25.03.2008 20:39
New York City Antworten
"Am arbeiten, stimmt's?" riet ich, fuhr dann aber los. Da ich Justin dabei hatte fuhr ich knapp unter der Geschwindigkeitsbegrenzung und achtete auch etwas mehr auf den Verkehr.
Justin Offline

25.03.2008 20:43
New York City Antworten
,,Keine Ahnung´´, antwortete ich und sah Timo an. ,,Entweder das, oder er ist anderweitig sehr beschäftigt, oder tut irgendwas um noch möglichst lange in der Modelszene bleiben zu können´´.
Timo Offline

25.03.2008 20:44
New York City Antworten
"Manchmal könnte man meinen, dass er genau drei Hobbys hat. Sex, moddeln und arbeiten" komentierte ich, allerdings eher scherzhaft.

(Weiter in der Villa der Familien Ivanow und Hiwatari? )
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 20:19
New York City Antworten
Mit großen Augen stand ich vor dem Wirtschaftsministerium, hatte natürlich den Kopf in den Nacken gelegt. 'Wpw..... ist dass Ding groß' dachte ich, hielt dabei meine Tasche fest an mcih gedrückt.
Schwer schluckend sah ich zur Tür. 'Die schmeißen mcih doch gleich wieder hochkannt raus' Leise seufzend fuhr ich mir durch die Haare, zupfte dann meine Sachen zurecht und nahm meine Tasche richtig auf. 'Na gut, zu verlieren hab ich nichts' dachte ich - was ja auch stimmte. Heimatlos, pleite und überhaupt nur noch in der Lage hier zu sein weil sich ein Prediger meiner angenommen hatte, blieb wirklich nicht mehr fiel was meiner Meinung nach schief gehen konnte.
Langsam eintretend sah ich mich scheu kurz um. 'Wieso muss eigentlich alles in new York so groß und laut sein?' dachte ich bedauernd ehe ich einfach Mal auf die Dame am Empfang zu hielt und ihr schüchtern erklärte, dass ich wegen einer Arbeitsstelle hier war hätte sie sonst wohl gelacht, aber da sie mich süß fand schlug sie vor einfach Mal sich zu erkundigen.
Mich geduldig hinsetzend senkte ich meinen Blick und wartete.
Derweil rief die Dame kurz oben an, erwartete aber eigentlich jemand aus dem kleineren Büro zu erwischen - dass dort längst niemand mehr war und daher der Anruf auf Kais Apparat weitergeleitet wurde, konnte sie ja nicht wissen. Ohne darauf zu warten dass jemand sich meldete erklärte sie, dass ein wirklich süßer, arbeitssuchender Junge wegen der Stelle als Übersetzer hier wäre und doch jemand so nett sein sollte ihn wenigsten anzuhören. Noch ehe eine Antwort darauf kommen konnte legte sie schon wieder auf.
Kai Offline

03.04.2008 20:31
New York City Antworten
Als mein Telefon klingelte, sah ich nur kurz zu dem Apparat, entschloss mich aber nicht abzunehmen. Sobald ich die Nachricht gehört hatte, stutzte ich, stand aber auf. Allein schon um die Frau zurechtzuweisen, dass ich nicht mit solchen unwichtigen Dingen zu tun hatte und zum anderen, um den Bewerber mir dann auch gleich mal näher anzusehen.
Gemächlich verließ ich mein Büro und trat in den Aufzug.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 20:33
New York City Antworten
"Kommt gleich jemand" versprach mir die Dame am Empfang woraufhin ich gleich wieder unruhig drein sah. 'Bestimmt hab ich irgendwas vergessen' dachte ich unruhig.
Sobald die Tür des Aufzuges aufging zuckte ich zusammen und sprang auf. Kurz nur sah ich kai an, senkte dann aber schüchtern lieber Mal schnell meinen Kopf.
Natürlich entging auch der Empfangsdame nicht, dass Kai hier unten war. "Ah... guten Abend Herr Hiwatari... Ihnen dann noch einen angenehmen Feierabend" wünschte sie so höflich sie nur konnte.
Kai Offline

03.04.2008 20:38
New York City Antworten
,,Einen guten Feierabend hätte ich in einer guten Stunde, wenn Sie mich nicht mit solchen belanglosen Sachen belästigen würde´´, fuhr ich die Frau zwar leise, aber eindeutig mit scharfer Stimme an. Ich warf ich nur einen kurzen finsteren Blick zu, während ich an ihr vorbei lief und vor Levi stehen blieb.
,,Sind Sie der Bewerber?´´, fragte ich ihn.
Seiten 1 | ... 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz