Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.458 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | ... 618
Kai Offline

03.04.2008 21:25
New York City Antworten
,,Ist mir durchaus klar. Allein durch dieses Verfahren trenne ich die Schrot vom Korn. Nur wer wirklich was draufhat traut sich ein zweites mal her. Schließlich geht es um die Arbeit im Ministerium, da kann ich keine zweitklassigen Leute gebrauchen. Es geht um die Wirtschaft des Landes, da kann ich nur die Besten gebrauchen und du gehörst anscheinend nicht dazu. Ich muss wohl mal ein Wörtchen mit Tala und Amy reden. Ich bin schließlich kein Arbeitsamt, das wissen die beiden´´, sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 21:28
New York City Antworten
"Ich meinte ich bezweifele dass ich in zwei Jahren genug Geld zusammen haben werde um hier aufkreuzen zu können" korigierte ich ihn leise, rutschte jetzt auch wieder ins russische. Kurz sah ich traurig zu Boden, zuckte dann leicht mit der Schulter. Zwar hatte Kai mich eingeschüchtert, aber deswegen würde ich mich kaumd avon abhalten lassen noch ein Mal her zu kommen. Dass er mich jetzt schon wieder beleidigte, nahm ich gar nicht wahr.
Kai Offline

03.04.2008 21:30
New York City Antworten
,,Wieso, was soll das ganze mit Geld zu tun haben?´´, fragte ich, blieb aber im Englischen und hatte auch nicht vor zu wechseln.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 21:32
New York City Antworten
Kurz zögerte ich. "Weil ich jetzt schon kein Geld hab, da wird sich dass bis in zwei Jahren nicht all zu sehr bessern" erklärte ich schließlich in Englisch, drückte dabei meine Tasche an mich. Schließlich lächelte ich halb. 'Vielleicht kann ich ja ins Kloster zurückÄ dachte ich doch irgendwie hoffnungsvoll.
Kai Offline

03.04.2008 21:35
New York City Antworten
,,Dann gehen Sie arbeiten, oder machen weiter Schule, dann haben Sie auch Anspruch auf Wohngeld´´, entgegnete ich und trat einen Schritt von Levi weg.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 21:36
New York City Antworten
Verwirrt sah ich Kai an. "Wohngeld?" wiederholte ich verständnislos. Zwar konnte ich mir dass übersetzen, verstand den Sinn dahinter auch nicht. Neugierig sah ich zu Kai.
Kai Offline

03.04.2008 21:40
New York City Antworten
,,Ja. Wenn du nicht die Finanziellen Möglichkeiten hast, kannst du einen Antrag auf Wohngeld stellen. Dann wird dir die Miete sogesehen bezahlt. Allerdings hast du dann nur eine gewisse Größe der Wohnung und auch wo die sind, das kannst du dir auch nicht aussuchen. Einer meiner Söhne wohnt in einen solcher Häuser. Freiwillig allerdings´´, erklärte ich.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 21:42
New York City Antworten
Sichtlich erstaunt sah ich weiterhin drein, nickte dann aber. 'Und dass obwohl ich Russe bin?' wunderte ich mich. Sobald mir aber auffiel dass ich kai aufhielt lief ich rot an. "Danke...." sagte ich einfach nur ehe ich mich schnell umdrehte.
Kai Offline

03.04.2008 21:51
New York City Antworten
,,Was danke?´´, fragte ich und sah Levi verwirrt an.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 21:52
New York City Antworten
Mich wieder umdrehend, konnte ihm ja schlecht den Rücken zudrehend, sah ich schüchtern an kai vorbei. "Dafür dass Sie sich Zeit für mich genommen haben und für den Tipp wegen dem Wohngeld" erklärte ich.
Kai Offline

03.04.2008 22:00
New York City Antworten
,,Musste mir ja wohl Zeit nehmen, wenn ich deswegen angerufen werde´´, entgegnete ich und trat zur Tür.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 22:03
New York City Antworten
"Einen schönen Abend noch" wünschte ich Kai anstatt irgendetwas zu seiner Aussage zu komentierten. Kurz nur noch sah ich zu dem Vogelmenschen, hielt dann aber einfach meine Tasche fester fest und lief zum aufzug. Kurz musterte ich die Anzeigetafel, drückte dann einfach Mal den Knopf mit dem Pfeil nach unten.
Mark Offline

03.04.2008 22:12
New York City Antworten
Ohne Jacke, dafür aber mit einer Weste, lief ich gut gelaunt durch die Straßen. ´´Autsch. Nächstes Mal trinke ich vorher, vielleicht kriege ich dann nicht so viel davon mit´´, dachte ich, da ich gerade vom Juwelier wiederkam, der mir einen weiteren Ohrring frisch gestochen hatte.
Levi Offline

Besucher

03.04.2008 22:13
New York City Antworten
Nach draußen tretend sah ich lieber nicht auf, weswegen cih auch prompt gegen einen Passanten stieß und zu Boden fiel. Mich hastig aufrappelnd sah ich diesen gar nicht an sondern stammelte kleinlaut eine Entschuldigung und versuchte dann erst mal von hier weg zu kommen. 'Viel zu laut' dachte ich gequält. Zusätzlich war es mir hier sowieso immer zu bunt, was noch ein Grund war warum ich nicht aufsah.
Mark Offline

03.04.2008 22:15
New York City Antworten
Als jemand gegen mich lief, stieß ich einen protestierenden Laut aus, konnte mich aber noch fangen. ,,Augen auf wenn du läufst´´, sagte ich zu Levi.
Seiten 1 | ... 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz