|
|
Timo
|
|
25.05.2008 16:06
|
|
|
Bei einem Café angekommen sah ich höflich zu Lea. "Wo würdest du dich gerne hinsetzen?" erkundigte ich mich freundlich, schmunzelte nebenbei. 'Am liebsten würd ich sie Heim bringen' dachte ich neugierig, ebhielt dass aber für mich.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
25.05.2008 16:09
|
|
|
,,Am besten draußen in die Sonne´´, antwortete ich und sah mich nach einen freien Platz um. Ich ging schließlich zu einen Tisch und setzte mich.
| | |
|
Timo
|
|
25.05.2008 16:11
|
|
|
Geduldig folgte ich Lea, setzte mich dann so dass ich eine Wand im Rücken hatte - war mir lieber so da ich mehr sehen konnte. "Wie geht's dir eigentlich?" erkundigte ich mic erst Mal freundlich.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
25.05.2008 16:12
|
|
|
,,Mir geht es gut´´, antwortete ich und sah Timo an. ,,Und dir?´´, fragte ich dann auch gleich nach.
| | |
|
Timo
|
|
25.05.2008 16:15
|
|
|
"Auch....." entgegnete ich, schwieg dann wieder. So ganz fiel mir nichts mehr ein - was mich allerdings nicht all zu sehr störte.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
25.05.2008 16:16
|
|
|
Schweigend sah ich mich um, bis schließlich der Kellner kam und fragte, was wir denn wünschen. Ich bestellte mir einen heißen Kakao mit Sahne und ließ Timo dann bestellen.
| | |
|
Timo
|
|
25.05.2008 16:18
|
|
|
"Eine Apfelsaftsschorle bitte" entgegnete ich, fand dass bei so einem Wetter einfach nur angenehm. "Hast du eigentlich Mal wieder was davon gehört, dass wir zusammen grillen?" erkundigte ich mich schließlich ebi Lea, sobald der Kellner weg war.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
25.05.2008 16:19
|
|
|
,,Gehört hab ich davon noch nichts festes, aber wohl, dass das geplant ist´´, antwortete ich und sah den Vogelmenschen wieder an.
(Muss kurz weg)
| | |
|
Timo
|
|
25.05.2008 16:22
|
|
|
"Hmm... Starlet freut sich schon, sie meinte sie hätte da etwas was sie unbedingt für Kai kochen will" informierte ich Lea, sah sie dabei neugierig an. Mir hatte meine Tochter natürlich nicht anvertraut, um was es sich dabei handelte - wobei es mich natürlichbsehr erstaunte, warum sei unebdingt für Kai was kochen wollte.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
25.05.2008 16:31
|
|
|
,,Für Papa? Kochen?´´, fragte ich und sah Timo überrascht an.
(wieder da)
| | |
|
Timo
|
|
25.05.2008 16:35
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Anscheinend ist sie der Meinung, dass ich irgendwas ausplaudern würde" erklärte ich Lea, tat dabei als wäre ich zutiefst verletzt - was ich nicht war. Im Grunde war ich nur Mal wieder wirklich, wirklich neugierig. 'Manchmal könnte man meinen, dass ich irgendwo unter den Vorfahren einen Katzenmenschen hatte' dachte ich recht amüsiert.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
25.05.2008 16:36
|
|
|
,Oh, achso´´, sagte ich und sah nachdenklich auf den Tisch. Als der Kellner unsere Getränke brachte, bedankte ich mich und holte mein Portemonnaie raus um zu bezahlen.
| | |
|
Timo
|
|
25.05.2008 16:48
|
|
|
Sacht legte ich eine Hand über Leas. "Brauchst nicht, hab doch gesagt, dass ich dich einlad" erinnerte ich sie freundlich, zückte nebenbei meinen Geldbeutel und bezahlte eben.
(Sorry, musste wieder kruz weg ^^' )
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
25.05.2008 16:49
|
|
|
Ich sah Timo an und lächelte leicht. ,,Danke´´, bedankte ich mich, nahm dann meinen Kakao und trank einen Schluck.
(muss wieder weg, essen kochen. komme um 18 uhr wieder)
| | |
|
|
Timo
|
|
25.05.2008 16:52
|
|
|
(Schade, bis nachher dann )
"Gern geschehen" entgegnete ich prompt, nahm mir nebenbei mein Glas. In aller Ruhe versuchte ich Lea dazu zu kriegen mehr zu erzählen, fragte sie daher erst Mal etwas übr ihre Schule - gleich darauf dann über die Pferde aus.
| | |
|
|
|
|