|
|
Lea
Besucher

|
|
25.05.2008 18:36
|
|
|
(sorry, hat etwas länger gedauert)
Während ich an meinem Kakao trank, erzählte ich Timo gut gelaunt was in der Schule los war und von den Pferden.
| | |
|
|
Timo
|
|
25.05.2008 18:39
|
|
|
(Macht ja nichts ^^ ich kram heut eh endlos nebenbei herum - wie man wohl auch merkt )
Geduldig hörte ich Lea zu, stellte bald schon mein Glas weg. Nur selten warf ich etwas ein. Ich freute mich daran dass Lea so gut gelaunt erzählte.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
25.05.2008 18:41
|
|
|
(wieso, suchst du was?)
Sobald ich aufgetrunken hatte, stellte ich meine Tasse wieder ab.
(muss eben PC wechseln, mein Vater nervt total)
| | |
|
Timo
|
|
25.05.2008 18:45
|
|
|
(Jup, ne neue Zimmerausstattung... mein Schrank fällt schier auseinander und der Tisch samt Stuhl gehört eigentlich meiner Mum.....
K, bis gleich )
Kurz schwieg ich. "wie sieht's aus, soll ich dich nach Hause begleiten?" erkundigte ich mich geduldig bei Lea - hoffte natürlich dass sie nichts dagegen hatte damit ich sehen konnte, wie ihr Vater Kai reagieren würde.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
25.05.2008 18:47
|
|
|
(Achso o.O)
,,Natürlich darfst du´´, antwortete ich und stand bereits auf und rief einen Wächter.
| | |
|
Timo
|
|
25.05.2008 18:50
|
|
|
(^^ Hoff Mal dass ich das schneller hinkrieg als wie lang ich schon ein auto such XD )
Wieder zu Lea tretend bot ich ihr meinen Arm an, grinste dabei freundlich. "Die Farben stehen dir übrigens" erklärte ich schließlich doch.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
25.05.2008 18:53
|
|
|
(Suchst du noch ein Auto?)
Überrascht sah ich Timo an, wurde dabei auch leicht rot als ich sein Angebot annahm. ,,Danke´´, murmelte ich leise und verlegen,hatte mir das alles natürlich nicht selbst ausgedacht, sondern lange um Rat gefragt, was ich machen konnte um was zu verändern.
Sobald der Wächter auftauchte, ließ ich uns in die Villa beamen.
(weiter in der Ivanow-/ Hiwatari Villa?)
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 18:32
|
|
|
Da ich meinen Mann besuchen wollte, hatte ich mich auf den Weg zu seiner Arbeit gemacht - ging jedenfalls ohne nachzuprüfen davon aus, dass er dort zu finden sein würde.
Während ich den Aufzug nach oben nahm versuchte die Dame vom Empfang meinen Mann zu erreichen um ihn über meien Anwesenheit zu informieren.
| | |
|
Kai

|
|
27.05.2008 18:34
|
|
|
In meinen Schreibtischstuhl zurück gelehnt und die Beine auf den Tisch, telefonierte ich über Headset mit einen Kunden, warf dabei immer wieder einen Tennisball gegen die Wand und fing ihn wieder auf. Dass ich unterfordert war und mich deswegen die Langeweile überfiel, war nicht zu übersehen.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 18:37
|
|
|
Sobald cih überprüft hatte, dass Kai allein im Zimmer war, trat ich ein - klopfte gar nicht erst. Etwas verdutzt blieb ich im Türrahmen stehen und sah zu ihm.
| | |
|
Kai

|
|
27.05.2008 18:39
|
|
|
Als die Tür aufging und ich Amigo sah, hielt ich den Ball fest. 'Ist was passiert?', fragte ich besorgt, da er mich nicht allzu oft im Ministerium besuchte.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 18:40
|
|
|
'Nein, nein... wollte dich nur besuchen' erklärte ich, trat nebenbei langsam ein und schloss hinter mir die Tür. 'Stör ich?' hakte ich zögernd nach, musterte ihn nebenbei weiterhin.
| | |
|
Kai

|
|
27.05.2008 18:44
|
|
|
'Nein, du störst nicht', antwortete ich und nahm die Füße vom Schreibtisch. ,,Suchen Sie sich jemand anderen, auch jetzt werde ich nicht mitmachen. Meine Schauspielerkarriere endet dann halt bevor sie überhaupt begonnen hat´´, erklärte ich meinem Gesprächspartner, bevor ich das Gespräch beendete und das Headset auf den Schreibtisch legte.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 18:46
|
|
|
Verwirrt sah ich drei. "Um was ging es?" hakte ich neugierig nach, trat nun auch näher ins Zimmer. UNbekümmert setzte ich mich auf Kais Schreibtisch.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.05.2008 18:48
|
|
|
,,Ach, nur um diesen indischen Film, wo ich doch mitspielen sollte´´, erklärte ich und sah Amigo an. ,,Wie gehts dir heute?´´, erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
|