|
|
Kevin
|
|
29.07.2008 20:02
|
|
|
Ishidas Hand los lassend setzte ich mich ihm gegenüber hin. "Nein, nicht wirklich. Nach Phoenix kommt man ja schnell" erklärte ich ehrlich, legte dann leicht den Kopf schief. "Oder stört es dich?"
| | |
|
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 20:05
|
|
|
,,Stimmt, ich vergesse immer, dass man ja hier mit Wächtern reisen kann´´, sagte ich und lächelte nun wieder unbekümmert. ,,Nein, mich stört es jetzt nicht mehr´´, antwortete ich, ehe ich Kevin die Eiskarte zu schob. Ich wusste ja schon was ich nehmen würde.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 20:07
|
|
|
Die Karte aufschlagend lächelte ich Ishida kurz an, ehe ich anfing das Angebot zu studieren. Tatsächlich war ich doch etwas besorgt, aber hoffte einfach Mal darauf dass ich schon jedes Mal einen Wächter finden würde, wenn ich dann zu Ishida wollte.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 20:09
|
|
|
Nur kurz sah ich mich nach den Kellner um, winkte diesen auch sofort her, als er uns sah.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 20:16
|
|
|
Dass der Kellner da war bemerkte ich erst, als dieser uns nach der Bestellung fragte. Meinen Kopf hebend sah ich verdutzt drein.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 20:17
|
|
|
,,Einen Raffaelo - Becher´´, bestellte ich bei den Kellner, sah dann abwartend zu Kevin.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 20:25
|
|
|
"Ein Bananensplit mit extra Schokoladensoße" bestellte ich, bereits gut gelaunt grinsend.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 20:26
|
|
|
Ich musste schmunzelnd als Kevin das sagte, wartete aber bis der Kellner verschwand. ,,Wenn du wüsstest was man mit Schokosoße alles anstellen kann´´, sagte ich im zweideutigen Tonfall.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 20:29
|
|
|
Leicht legte ich den Kopf schief, sah Ishida nun neugerig an. "was?" erkundigte ich mcih direkt.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 20:30
|
|
|
,,Ach... recht interessante Partnerspiele´´, antwortete ich umschweibend, grinste Kevin dabei an.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 20:40
|
|
|
Verdutzt aber auch sichtlich neugierig grinste ich Ishida schließlich an. "Da weist du - mal wieder - mehr als ich" räumte ich ehrlich ein.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 20:41
|
|
|
,,Bin ja auch älter wie du und mit so einen bekloppten Mitbewohner macht man wirklich einiges durch´´, sagte ich noch grinsend, ehe das Grinsen erlosch und ich mich kurz umsah. Seit einigen Tagen machte ich dies ständig. Ich war gewiss nicht paranoid, aber in dem Falle, oder eher mit der Nachricht konnte man es gewissenhaft sein.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 20:48
|
|
|
Entspannt lies ich meinen Blick schweifen, sah dann wieder zu Ishida. Als dessen Grinsen einfach verschwunden war sah ich ihn fragend an. "was ist?" erkundigte ich mcih doch besorgt.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 20:51
|
|
|
,,Ach nichts... bin in letzter Zeit nur ein wenig nervös, aber kein Grund zur Unruhe´´, antwortete ich und sah Kevin dabei direkt in die Augen. Ich verzog nicht Mal eine Miene, Lügen war halt das, was ich als Dämon am besten konnte.
| | |
|
|
Kevin
|
|
29.07.2008 20:58
|
|
|
Da ich Ishida glaubte lächelte ich nun wieder beruhigt, lehnte mich auch erneut entspannt zurück. Dass zeitgleich auch unser Eis kam baute meine Stimmung auch gleich wieder auf.
| | |
|
|
|
|