Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.398 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | ... 618
Sam Linnfer Offline

01.08.2008 14:37
New York City Antworten
Ich stieß die Luft aus als Timo mich wieder auf den Boden drückte. ,,Nein natürlich tut mir nichts weh, es ist mein Hobby über Autos zu fliegen und dann den Asphalt zu küssen´´, entgegnete ich sarkastisch aber nicht unfreindlich.
Timo Offline

01.08.2008 14:39
New York City Antworten
"Und, kannst du die zehen noch bewegen?" hakte ich - hörbar amüsiert - nach. Derweil stammelte der Autofahrer vor sich hin, was ich aber nicht wahr nahm. dass der nicht verletzt war, war ja auch klar.
Sam Linnfer Offline

01.08.2008 14:41
New York City Antworten
,,Ja klar, würde ich sonst aufstehen wollen?´´, entgegnete ich und sah den Fahrer nur kurz an, ehe ich Timo wieder ansah und ihn musterte. Kurz blitzten meine Augen wissend auf. ,,Ihr müsst Timo Breoal abr Aiedail sein, Drachenreiter, wenn ich mich nicht täusche oder?´´, fragte ich interessiert nach.
Timo Offline

01.08.2008 14:43
New York City Antworten
Verdutzt sah ich drein. "Stimmt" entgegnete ich. Leicht nickend musterte ich Sam eingehend. "Eigentlich solltest du liegen bleiben bis der Notarzt da ist" stellte ich fest, zog aber nebenbei meine Hand zurück - nur vom Du wich ich nicht.
Sam Linnfer Offline

01.08.2008 14:44
New York City Antworten
,,Eigentlich ist das nicht nötig´´, sagte ich, setzte mich dann auch nur langsam auf, lief aber noch nicht davon. Als Schwindel mich überkam hielt ich eine Hand an meinen Kopf.
Timo Offline

01.08.2008 14:51
New York City Antworten
Einen Arm um ihn gelegt stützte ich ihn sacht. Derweil lies der Fahrer sich auf der Straße nieder - zwar beruhigt aber immer noch blass.
Die Schaulustigen zerstreuten sich, wenn auch sichtlich bedauernd.
Kurz nur warf ich einen finsteren Blick in ihre Richtung.
Sam Linnfer Offline

01.08.2008 14:52
New York City Antworten
Ich folgte Timos Blick und musste grinsen. ,,Jaja, die Dämonen sollen sich am Leid anderer ergözen, aber wer guckt sich Unfälle, oder gar Sterbende an? Menschen´´, sagte ich und hörte dann auch schon die Sirenen des näherkommenden Krankenwagens.
Timo Offline

01.08.2008 14:58
New York City Antworten
Verdutzt sah ich bei seiner Aussage drein. "Woher willst du wissen dass das jetzt alles nur Menschen waren?" hakte ich erstaunt nach, hob nebenbei eine Augenbraue.
Sam Linnfer Offline

01.08.2008 15:01
New York City Antworten
,,Menschen, Vogelmenschen, Wolfsmenschen, Elfen, das ist doch alles das Gleiche. Gut, die Elfen nehme ich mal da raus, aber ob normaler Mensch oder nicht, sie sind alle sterblich. Manche von ihnen haben halt das Glück weiter entwickelt zu sein und mit Fähigkeiten von Tieren ausgesattet zu sein. Wolfsmenschen und so weiter´´, sagte ich und machte mit der Hand eine Geste, als würde ich eine Fliege verscheuen. Als der Notarzt ausstieg und auch mich zu kam, sah ich ihn an. Geduldig beantwortet ist sämtliche Fragen und ließ mich untersuchen.
Timo Offline

01.08.2008 15:04
New York City Antworten
Verdutzt sah ich drein, hätte am liebsten gefragt was er für ein Wesen awr. Da jetzt aber der Notarzt kam lies ich die zwei in Ruhe und suchte erst Mal meine einkaufstüten wieder.
Sam Linnfer Offline

01.08.2008 15:06
New York City Antworten
,,Ich muss wirklich nicht mit, nicht nötig. Ich bin wahrlich schon mal tiefer gefallen´´, versicherte ich dem Arzt, der mich ins Krankenhaus bringen wollte, für weitere Untersuchungen.
"Ihr müsst einen guten Schutzengel haben", sagte er dann noch, nachdem ich ihm abwimmeln konnte.
,,ja, da scheinen sie recht zu haben´´, sagte ich und setzte ein gekünseltes Lächeln auf. Schutzengel? Ich? Ich wäre das letzte Wesen, dass von einen weißen Engel behütet werden würde.
Timo Offline

01.08.2008 15:09
New York City Antworten
Zwar stand ich noch am Straßenrand. Aber sobald der Notarzt sich abwandt tat ich dies ebenfalls - offensichtlich brauchte der junge Mann ja keine Hilfe mehr. Daher steuerte ich mit meinen Einkäufen das Parkhaus an.
Sam Linnfer Offline

01.08.2008 15:11
New York City Antworten
,,Hey! Drachenreiter! ´´, rief ich Timo zu, als dieser sich anstellte zu gehen. Ich richtete mich vorsichtig auf und bis dabei die Zähne zusammen. Enttäuscht gab ich die Suche nach meinem Buch auf, hatte schon die ganze Zeit danach gesucht. Langsam hinkte ich von der Straße auf Timo zu.
Timo Offline

01.08.2008 15:12
New York City Antworten
Es dauerte einige Meter bis ich registrierte, dass ich gemeint war. Mich umdrehend war ich es sichtlich nicht gewöhnt so angesprochen zu werden. Als ich sah dass der junge Mann hinkte kam ich ihm wieder entgegen.
Sam Linnfer Offline

01.08.2008 15:14
New York City Antworten
,,Sagt Mal, stimmt es, dass zwei der legendären Drei verschwunden sind?´´, fragte ich neugierig nach, meinte damit natürlich die engel wie Amy einer war. Ich wusste nicht ob es nur ein Gerücht war, dass Hoffnung und Liebe seit einem Jahr verschwunden sein sollen.
Seiten 1 | ... 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz