Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.743 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | ... 618
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 18:25
New York City Antworten
´´Ich sollte ihn wohl besser nicht stören´´, dachte ich, beobachtete Levi mit einem leichten Lächeln. Ich beneidete ihn darum, dass er so ruhig bleiben konnte und nicht an die Dinge dachte, die in letzter Zeit passiert waren und noch passieren konnten. Ein Engel konnte er wohl nicht sein, sonst hätte er bestimmt auch gespürt, dass in letzter Zeit mehr von uns gefallen waren als üblich.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 18:30
New York City Antworten
Es dauerte bis ich Francesco bemerkte. Den Kopf hebend lächelte ich gut gelaunt zurück. "Hallo francesco" grüßte ich - wenn auch leise.
Fragend sah ich ihn an. "Kann ich dir helfen?" hakte ich gleich nach.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 18:32
New York City Antworten
,,Hi´´, grüßte ich leise zurück und trat nun doch ganz in die Kapelle. ,,Nein, aber vielleicht kann ich dir ja helfen?´´, bot ich ihn nun meine Hilfe an.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 18:34
New York City Antworten
Leicht schüttelte ich den Kopf. "feg nur noch eben die Kapelle, wässer draußen die Pflanzen, räum die Küche etwas auf und ach ja, feg noch draußen" zählte ich unbekümmert auf - weiterhin leise.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 18:37
New York City Antworten
,,Was? Und das alles noch um die Zeit? Na komm, da sollte ich dir wirklich helfen, ich habe sowieso nichts mehr zu tun. Feg du hier zuende, dann kümmer ich mich draußen um die Pflanzen und die Küche können wir zusammen aufräumen´´, schlug ich vor, nachdem ich einen kurzen Blick durch die Buntglasfenster nach draußen geworfen hatte.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 18:39
New York City Antworten
Richtig gehend enttäuscht sha ich drein als Francesco vorschlug, dass er sich um die Pflanzen kümmern wollte - gerade dass machte ich ja am liebsten. Zögernd sah ich drein, wollte ihn ja auch nicht vor den Kopf stoßen. Schließlich nickte ich einfach. "Danke" erklärte ich einfach nur.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 18:43
New York City Antworten
,,Was denn? Hab ich was falsches gesagt?´´, fragte ich und sah Levi bei seinen enttäuschten Gesichtsausdruck verwirrt an. Ich dachte nach, schlug dann leicht mit der Hand gegen meine Stirn. ,,Achja richtig, du und Pflanzen. ,,Na gut, ich räum die Küche auf und du kümmerst dich um die Pflanzen´´, sagte ich dann.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 18:47
New York City Antworten
Mit leicht roten Wangen sah ich Francesco an - lächelte dnan aber breit. Kurz fiel ich ihm um den Hals. "Danke" bedankte ich mich überschwänglich, wenn auch ehrlich.
Ihn danach los lassend rannte ich samt den besen nach draußen um nach den Pflanzen zu sehen.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 18:51
New York City Antworten
Erstaunt sah ich Levi nach. Es dauerte etwas bis ich aus der Kapelle trat und durch die leeren Gänge des Klosters in die Küche lief. ´´Ich muss ihn wirklich Mal fragen welcher Konfession er angehört´´, dachte ich, während ich die Küche betrat. Ich wusste nicht wie es in den anderen Klostern war, aber bei den Katholiken, so wie hier, sah man Berührungen überhaupt nicht gerne, egal welcher Art.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 18:53
New York City Antworten
Sichtlich begeistert kümmerte ich mich um die Pflanzen im Garten, lächelte dabei breit.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 18:55
New York City Antworten
Während ich schweigend den Aufräumarbeiten in der Küche nach ging,sah ich nur kurz hin und wieder nach draußen, konzentrierte mich aber wieder auf meine Arbeit. Zumindest soweit ich konnte, da meine Gedanken immer wieder abschweiften.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 18:59
New York City Antworten
Sobald die Pflanzen alle gewässert waren stand ich auf, wischte mir einige Erdkrümel dann von den Sachen. danach fing ich an den Hof zu fegen.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 19:02
New York City Antworten
Ich beeilte mich dennoch mit den Arbeiten in der Küche fertig zu werden. Sobald ich auch die letzten Teller abgetrocknet hatte und alles sauber war, legte ich die Schürze ab. Ich trat hinaus und suchte nach Levis Aura. Während ich auf den Hof trat, schlang ich meine Arme um mich selbst. Natürlich trug ich im Kloster die gleiche braune Robe wie alle Mönche, allerdings war es in der doch kälter als in meinem Priestergewand.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 19:05
New York City Antworten
Nur in meinen eher dünnen Sachen - noch fand ich es hier richtig warm, war schließlich anderes gewöhnt - säuberte ich den Hof.
Noch während Francesco zu mir trat war ich damit allerdings fertig. "Danke sehr" bedankte ich mich gut gelaunt bei Francesco.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 19:09
New York City Antworten
,,Nichts zu danken, hab ja nur die Küche gereinigt´´, entgegnete ich und lächelte gütig. Vor Levi stehen bleibend, sah ich den Jungen an. ,,Sag Mal, welcher Konfession gehörst du eigentlich an?´´, fragte ich den Jungen schließlich. ,,Und wie alt bist du eigentlich?´´. Man könnte es ja schließlich auch auf sein Alter schieben, dass er so war.
Seiten 1 | ... 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz