Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.268 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | ... 618
Sam Linnfer Offline

24.12.2008 15:39
New York City Antworten
Als mir Shilah auffiel, alle anderen waren schließlich in der Kirche oder liefen eilig vorbei, blieb ich stehen und beobachtete die Frau kurz, ehe ich auf sie zu ging. ,,Entschuldigen sie junge Frau, aber drinnen ist sicherlich noch ein Platz frei, auch wenn es voll erscheint. Mindestens einer müsste jetzt frei sein, da ich gegangen bin´´, sprach ich sie an, da ich dachte, dass sie keinen Platz mehr gefunden hatte.
Shilah Offline

24.12.2008 15:41
New York City Antworten
sobald mir Sam auffiel - denn eigentlich hatte ich nur gedankenversunken vor mich hingestarrt - streifte ich meine Kapuze wieder auf. Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein danke" stellte ich knapp fest, mit einer rauen Stimme die nur zu deutlich zeigte wie wenig ich in letzter Zeit überhaupt redete.
Misstrauisch musterte ich den Fremden von unter meiner Kapuze hervor.
Sam Linnfer Offline

24.12.2008 15:43
New York City Antworten
Als sie mich musterte, zog ich unsicher meine Wollmütze tiefer ins Gesicht, unter denen sich trotzdem deutlich etwas abzeichnete, was Hörner erahnen ließ. ,,Dann sind sie also wohl kein Kirchengänger?´´.
Shilah Offline

24.12.2008 15:48
New York City Antworten
"Nein" stellte ich knapp fest, musterte dabei die Beulen an seiner Mütze etwas ratlos- konnte mir nicht ganz denken wozu diese passten. 'Bestimmt wieder so ein lächerlicher Weihnachtsbrauch' dachte ich schließlich und tat diese damit ab.
Sam Linnfer Offline

24.12.2008 15:50
New York City Antworten
Ich streckte Shilah meine Hand entgegen und lächelte leicht. ,,Mein Name ist übrigens Sam Linnfer´´, stellte ich mich ihr höflich vor. ,,Wartest du vielleicht auf jemanden der da drinne ist?´´.
Shilah Offline

24.12.2008 15:54
New York City Antworten
Meine Hand bei mir behaltend starrte ich Sam direkt an. "Shilah René" erklärte ich weiterhin knapp und hörbar misstrauisch. Nur zögerlich nickte ich schließlich.
Sam Linnfer Offline

24.12.2008 15:56
New York City Antworten
,,Dauert bestimmt nicht mehr lange bis eure Begleiterin aus der Kirche kommt, ihr scheint es nämlich zu gefallen´´, sagte ich mit einem leichten Grinsen und zwinkerte ihr zu. Dabei meinte ich es nur freundlich und nicht böse oder irgendwie drohend.
Shilah Offline

24.12.2008 16:01
New York City Antworten
"Woher weist du mit wem ich hier bin?" grllte ich drohend, machte dabei einen Schritt auf Sam zu. Finster starrte ich ihn an, schüttelte adbei die Kapuze von meinem Kopf.
Sam Linnfer Offline

24.12.2008 16:03
New York City Antworten
Ich hob unschuldig meine Hände zur Beschwichtigung und sah Shilah an. ,,Naja, ich habe ein wenig geraten, weil ich dich noch von früher kenne und da warst du mit Kiara schon sehr eng befreundet´´, erklärte ich. ,,Aber ich bezweifle das du mich kennst, das ganze ist fast 17 Jahre her´´.
Shilah Offline

24.12.2008 16:05
New York City Antworten
Mich entspannend sah ich Sam weiterhin misstrauisch an, schüttelte dann den Kopf. "Dein Gesicht sagt mir ncihts" stellte ich fest, wobei ich mich wieder gegen den Baum lehnte - Pflanzen hatten einfach was beruhigendes.
Sam Linnfer Offline

24.12.2008 16:09
New York City Antworten
,,Wundert mich nicht, es hätte mich überrascht, wenn du mich während der Zeit gesehen hättest. Die Dämonen damals waren halt wesentlich auffallender als ich und stahlen mir dadurch wohl die Show´´, sagte ich und lächelte leicht verlegen. Nur zögernd nahm ich meine Mütze ab und nestelte nervös daran herum, während ich sie in den Händen hielt.
Shilah Offline

24.12.2008 16:10
New York City Antworten
Zwar hatte ich keine Ahnung wer Sam war, aber meine erste Reaktion war - wie stest - reinstes Misstrauen. Einen Dolch in meine Hand fallen lassend funkelte ich ihn misstrauisch an. "Wer bist du?" zischte ich iritiert.
Von seinen Worten her konnte man ja fast glauben, dass er damals gegen uns gekämpft hat - was aber von seiner Art her nicht passte.
Allerdings war ich seit damals einfach misstrauisch.
Sam Linnfer Offline

24.12.2008 16:13
New York City Antworten
,,Sam Linnfer heiße ich hier, Sebastian Teufel in Europa, früher nannte man mich den Lichtbringer, Luzifer, Dämonen nennen mich Fürst der Finsternis, Engel sagen Teufel, aber es gibt auch noch die Bezeichnung Satanas in der Bibel´´, zählte ich auf, was mir alles an Namen einfiel. Absolut unschuldig sah ich Shilah an, wollte ihr ja nichts tun.
Shilah Offline

24.12.2008 16:16
New York City Antworten
Iritiert sah ich Sam an, lachte dann leise. "Ja klar" entgegnete ich - sichtlich ungläubig. Amüsiert schüttelte ich den Kopf. "EInen Schlag zu viel auf den Kopf gekriegt?"
Sam Linnfer Offline

24.12.2008 16:17
New York City Antworten
,,Komischerweise sagt das jeder´´, stellte ich fest und grinste. ,,Muss ich erst mit Ziegenfüßen, völlig rot und mit einer Mistgabel auftauchen damit man mir glaubt?´´.
Seiten 1 | ... 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz