|
|
Shilah
|
|
24.12.2008 16:24
|
|
|
Skeptisch hob ich eine Augenbraue, tätschelte Sam dann leicht die Schulter. "Glaubt man nicht" stellte ich amüseirt fest.
| | |
|
|
|
|
,,Ich weiß´´, sagte ich und seufzte. ,,Aber es soll mir egal sein, lieber man glaubt es nicht als das mich sofort jeder als Teufel verurteilt. So lebt es sich doch angenehmer´´, sagte ich und lächelte leicht. Kurz sah ich zu der Kirche zurück als ich die Glücken läuten hörte.
| | |
|
Shilah
|
|
24.12.2008 16:33
|
|
|
Recht skeptisch sah ich Sam an, sah mich dann um ob irgendwer in der Nähe war, der vielleicht auf ihn aufpasste - klang doch irgendwie verrückt das ganze.
| | |
|
|
|
,,Da deine Begleiterin wohl bald raus kommen wird, sollte ich mich wohl Mal verabschieden´´, sagte ich.
| | |
|
Shilah
|
|
24.12.2008 21:23
|
|
|
"Soll ich dich heimbegleiten?" bot ich Sam ruhig an - ging weiterhin davon aus dass er nicht ganz richtig im Kopf war.
| | |
|
|
|
,,Glaub mir, wenn du nicht Mal in eine Kirche rein willst, willst du mich erstrecht nicht begleiten, diese Wohnblöcke sind alles andere als einladend´´, sagte ich, klang dabei aber keineswegs frustriert.
| | |
|
Shilah
|
|
24.12.2008 21:27
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter, blieb dabei aber entspannt an den Baum gelehnt stehen. Eher geistesabwesend strich ich über die Rinde des Baumes.
| | |
|
|
|
Ich wollte mich gerade umgedreht haben, als mir einfiel, dass ich ja falsch lag. ,,Sorry, angewohnheit, hab da jahre lang gewohnt und vergess dabei hin und wieder, dass ich ja jetzt im Wald wohne. Also wenn du möchtest kannst du mich gerne begleiten´´, sagte ich und lächelte sie an. Wahrscheinlich hielt sie mich jetzt für komplett verwirrt.
| | |
|
Shilah
|
|
24.12.2008 21:30
|
|
|
"Wäre vielleicht besser" murmelte ich vor mich hin, aber eher leiser. 'Eindeutig eine an der Klatsche' dachte ich einfach nur während ich auf Kiara wartete.
| | |
|
|
|
Ich lächelte entschuldigend, konnte mir nämlich denken was Shilah von mir dachte.
| | |
|
Shilah
|
|
24.12.2008 21:34
|
|
|
"Hi" grüßte Kiara gut gelaunt als sie mit den anderen aus der Kirche geströmt kam.
Neugierig sah sie Sam an, lächelte aber auch ihn fröhlich an. "Hi -ich bin Kiara" stellte sie sich gleich vor, hielt ihm dabei die Hand hin.
| | |
|
|
|
,,Ich bin Sam´´, stellte ich mich ihr freundlich vor und schüttelte ihre Hand.
| | |
|
Shilah
|
|
24.12.2008 21:37
|
|
|
"Freut mich dich kennen zu lernen, Sam" stellte Kiara freundlich fest.
"Wir bringen ihn Heim" informierte ich sie ruhig, sah dabei kurz zu Sam. "Weist du wie wir zu dir kommen="
| | |
|
|
|
,,Natürlich weiß ich das. Einfach bis zum Waldrand, dann der dritte Baum rechts, hundert Meter geradeaus, an der Buche links´´, fing ich an aufzuzählen, grinste dabei breit, da es nur ein Scherz war.
| | |
|
|
Shilah
|
|
24.12.2008 21:43
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue, warf Kiara dabei einen vielsagenden Blick zu. "Natürlich" stellte ich beschwichtigend fest.
Auch Kiara nickte freundlich, legte dann sacht einen Arm um ihn. "Na gut, dann laufen wir Mal los" schlug sie freundlich, leise vor.
| | |
|
|
|
|