Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.383 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 618
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.06.2007 12:25
New York City Antworten
"Ray" brüllte ich durch den Flur, während ich weiter eilte.
Als einer der Priester sich mir in den Weg stellte entblösste ich ohne nachzudenken meine Zähne und riss ihn zu Boden. Nur weil ich zu Ray wollte, biss ich diesen Mann nicht, sondern sprang auf und eilte weiter.
In einen der Räume eintretend hielt ich sofor auf seine Aura zu. "Ray?" rief ich erneut, wenn auch etwas leiser.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

23.06.2007 12:28
New York City Antworten
Es kam mir vor als hörte ich Karals Stimme ganz weit weg. Ich versperrte mich dagegen seine Stimme zu hören, da ich mir dachte, diese nur einzubilden. Ich versuchte mich wieder an der Wand hoch zu ziehen, doch fanden meine Hände einfach keinen Halt und ich brach wieder zusammen. Verzweifelt knurrte ich leise und schlug mit der Faust auf den Boden, weswegen die Ketten wieder klirrten.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.06.2007 12:30
New York City Antworten
Das leise Klirren der Ketten brachte mich dazu zu knurren.
Neben meinen Freund warf ich mich zu Boden, berührte dann leicht seine Hand. "Ray.. bitte sag was" bat ich ihn leise. "Katerchen?" raunte ich ihm kaum hörbar zu.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

23.06.2007 12:32
New York City Antworten
Dass Karal bei mir war, bekam ich nicht richtig mit, aber irgendwie spürte ich seine Anwesenheit. ,,Ich wars nicht... ich habe die Frau nicht gebissen´´, wimmerte ich leise aber wusste selbst nicht, wieso ich ausgerechnet das als erstes sagte´´.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.06.2007 12:36
New York City Antworten
"Ich weis Ray... ich weis" murmelte ich und richtete ihn vorsichtig auf. Die kleine Phiole aus der Tasche ziehend entkorte ich sie und hielt sie an seine Lippen., Sobald Ray das Blut getrunken hatte, hatte ich vor ihn so gut ich konnte zu verarzten.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

23.06.2007 12:39
New York City Antworten
Nur aus Instinkt trank ich das Blutm als Karal mir die entkorkte Phiole an die Lippen hielt.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.06.2007 12:40
New York City Antworten
Rays Kopf in meinen Schoß betend sah ich kurz auf, als einige Polizisten eintraten. "Wir schicken gleich einen Heiler" erklärten sie ernst. Derweil fuhr ich vorsichtig durch Rays Haare. "Gleichg ehts dir besser" murmelte ich leise.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

23.06.2007 12:43
New York City Antworten
Ich schloss meine Augen als Karal meinen Kopf in seinen Schoß bettete. Da ich Angst hatte, das hier sei gerade alles nur eine Einbildung und Karal könnte jeden Moment wieder verschwinden, krallte ich eine Hand in den Stoff seiner Hose und hielt Karal fest.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.06.2007 12:45
New York City Antworten
Vorsichtig fuhr ich Ray weiter durch die Haare, hörte dabei gar nicht, dass mehrere Leute in das GEwölbe gebeamt wurden. Derweil nahmen die Polizisten die Daten der Priester hier auf, so wie all jener, die hier unten ni den Zellen saßen.
Sobald eine eher jünger aussehende Heilerin, die erstaunlich ähnlichkeit mit Beor hatte hier auftauchte, blieb ich wo ich war und beobachtete sie.
Schweigend fing sie an erst mal Ray mit einem nassen Tuch das Blut abzuwaschen. Nach einem Tuch verlangend fing ich an Rays Gesicht vorsichtig zu säubern.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

23.06.2007 12:48
New York City Antworten
Ich wehrte mich nicht als man mir das Blut abwischte, zuckte nur ab und zu leicht zusammen wenn ich Schmerzen spürte. Dabei ließ ich Karal aber keine Sekunde los.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.06.2007 12:49
New York City Antworten
Die Heilerin unterbrach ihre Arbeit und zog eine kleine Flasche aus der Tasche. "Hier, gegen die schmerzen" erklärte sie. Die Flasche nehmend legte ich einen Arm um Ray um ihn aufzusetzen. Die Flasche öffnend legte ich sie Ray an die Lippen.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

23.06.2007 12:51
New York City Antworten
Es dauerte eine Weile, bis ich verstanden hatte, dass das ein Mittel gegen die Schmerzen war. Sobald ich dies aber wusste, trank ich das Mittel, wenn auch recht langsam. Ich verschluckte mich zum Schluss auch leicht.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.06.2007 12:53
New York City Antworten
So gut ich konnte half ich Ray, ging dabei auch sanft vor. "Ganz langsam... du hast zeit" murmelte ich, legte dann die Flasche zur Seite, sobald sie leer war. Kurz lies ich Ray aufgerichtet, ehe ich ihn wieder hinlegte.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

23.06.2007 12:56
New York City Antworten
Ich schloss wieder meine Augen als Karal mich hinlegte. Zwar ging es mir langsam besser, doch war ich einfach zu müde um das zu merken.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.06.2007 12:58
New York City Antworten
Leicht fuhr ich Ray wieder durch die Haare, während die Heilerin sich um seine Wunden kümmerte.
Sobald sie fertig war drückte sie mir eine Salbe in die Hand. "Er muss sich ausruhen. Einer der Wächter kann euch nach Hause beamen. Schau dass er gut genug isst... äh.. trinkt" riet sie mir freundlich, ehe sie Ray noch eine gute Besserung wünschte und zum nächsten Patienten weiter eilte.
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz