Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.317 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 619
Tala Offline

03.11.2007 14:28
Frieden auf Erden Antworten
,,Ich glaub ich rufe doch lieber einen Heiller´´, sagte ich leise seufzend. Schließlich hatte Yuriy ja auch den Sturz vom Pferd ins Meer wohl als nicht schlimm empfunden und da mein Sohn meine blasse Haut geerbt hatte, war der Sonnenbrand bestimmt nicht leicht. Ich streckte meinen Geist nach Beor aus, hatte damit aber so meine Mühe, da ich es nicht oft machte, vorallem nicht über solche Distanzen. 'Guten Tag. Könntest du vielleicht Mal kurz vorbei kommen, es geht um Yuriy', erklärte ich dem Heiler in Gedanken.
Yuriy Offline

03.11.2007 14:31
'Natürlich, bin sofort da - etwas ernstes?' hakte Beor nach, derweil sah ich unruhig drein und hob doch mein Gesicht. "Wirklcih nicht nötig Papa" protestierte ich leise und schüttelte dabei leicht meinen Kopf.
Tala Offline

03.11.2007 14:36
'Sonnenbrand. Aber mir wäre es trotzdem lieber wenn du dir das Mal ansiehst', sagte ich in Gedanken und musterte Yuriys Gesicht. Ich setzte mich neben meinen Sohn und legte vorsichtig eine Hand an seine Wange. Meine Hand hatte ich dabei mit meiner Magie bereits runtergekühlt. ,,Doch, vielleicht hat Beor auch eine Salbe die besser und schneller hilft´´, sagte ich zu ihn.
Yuriy Offline

03.11.2007 14:38
Leicht zuckte ich zusammen, lehnte mich aber gleich darauf gegen die Hand meines Vaters - das runterkühlen half nämlich wirklich.
"Oh.. Beor kommt?" erkundigte Jo, der derweil mit einer Salbe in der Hand wieder kam. "Also wenn du dann noch etwas warten kannst, Yuriy, sollten wir lieber sehen, was er empfiehlt" riet er, setzte sich dabei auf meine andere Seite. Recht besorgt musterte er mein Gesicht.
Tala Offline

03.11.2007 14:42
,,Er hat zumindest gesagt dass er gleich vorbei kommt´´, antwortete ich meinen Mann und sah Yuriy wieder an. ,,Dass die Sonne zu dieser Jahrszeit hier noch so stark sein kann wusste ich nicht´´, sagte ich und legte meine Hand nach einiger Zeit an Yuriys andere Wange.
Yuriy Offline

03.11.2007 14:45
Halb meine Augen schließend blieb ich geduldig sitzen. 'Ich hab ehrlich gesagt nicht an Yuriys helle Haut gedacht.... sonst hätte ich besser aufgepasst' seufzte Jo in Gedanken an Tala gerichtet.
Dass Beor nebenbei im Zimmer auftauchte merkte ich erst, als dieser grüße. Meine Augen öffnend wurde ich grad noch Mal so rot, mir war das ganze sichtlich peinlich.
Tala Offline

03.11.2007 14:49
'Naja, ich hätte eigentlich daran denken müssen, mir geht es da ja nicht anders', sagte ich und seufzte innerlich.
Sobald Beor auftauchte, grüßte ich den Heiler freundlich und zog meine Hand wieder zurück, ließ gleichzeitig auch meine Magie fallen. 'Das Problem, oder eher der Vorteil bei mir ist, dass ich mir eigentlich keinen Sonnenbrand holen kann weil ich mit meiner Magie entgegen wirke', setzte ich in Jonathans Gedanken hinzu. 'Und du brauchst dir selbst keine Gedanken um einen Sonnenbrand machen'.
Yuriy Offline

03.11.2007 14:52
'Stimmt... trotzdem, ich bin in diesem land aufgewachsen, ich hätte dran denken müssen' beharrte Jo leise, wobei er Beor ebenfalls grüßte.
Mich leicht an meinen Vater Tala lehnend senkte ich schweigend meinen Blick, weil der Heiler mein Gesicht eingehend musterte. "Ist dir schwindelig, Yuriy?" erkundigte er sich freundlich, ehe er erst Mal eine Salbe aus seiner Tasche holte. Da ich den Kopf schüttelte sah er beruhigt drein. "Nun.. du solltest trotzdem drauf aufpassen, genug zu trinken" stellte er fest, wobei er mir die Salbe gab - immerhin würde ich es bestimmt nicht dulden, wenn er die mir im Gesicht verteilte.
Sitzen bleibend lies ich es über mich ergehen, dass der Heiler meine Temperatur maß.
Tala Offline

03.11.2007 14:55
'Dann müssen wir ab jetzt daran denken, nützt ja nichts wenn man sich die Schuld dafür gibt. Bei Rahel haben wir das Problem ja nicht, seine Haut ist ja dunkler', sagte ich zu Jonathan und sah von Yuriy zu dem Heiler.
Yuriy Offline

03.11.2007 14:57
"Mit dir ist alles in Ordnung, Yuriy" erklärte Beor freundlich. 'Aber seit lieber etwas vorsichtiger mit ihm, er ist es ja von zu Hause aus gewöhnt, viel draußen zu sein... aber gerade bei ihm ist es wichtig, dass er auch genug Wasser trinkt' stellte der Heiler fest, sagte dies aber nur in Gedanken zu meinen Vätern.
Die Salbe in der Hand drehend verabschiedete ich mich von dem Heiler, sah dabei aber noch immer nicht auf.
Beor nickte uns allen freundlich zu und lies sich dann schon wieder nach Hause beamen.
Tala Offline

03.11.2007 15:02
'Wir passen auf', versicherte ich und verabschiedete mich dann noch von Beor. Sobald der Heiler weg war, stand ich auf. ,,Ich glaub die Salbe solltest du jetzt schon drauf tun, ich hole dir dann Mal was zu trinken´´, sagte ich zu Yuriy.
Jonathan Offline

03.11.2007 15:04
Vorsichtig nahm ich meinem Sohn die Salbe aus der Hand. "Dann kümmer ich mcih Mal um die Salbe" schlug ich vor, blieb dabei aber neben Yuriy sitzen. Die Salbe aufschraubend tat ich mir davon etwas auf die Handfläche und fing dann vorsichtig an diese auf Yuriys Gesicht zu verteilen.
Tala Offline

03.11.2007 15:09
Mit einem Glas Fruchtsaft kam ich wieder zurück und setzte mich auf das Bett. Da Jonathan noch die Salbe auftrug, wartete ich noch.
Jonathan Offline

03.11.2007 15:11
Sobald die Salbe ordentlich aufgetragen war, also so, dass Yuriys gesamtes Gesicht weiß war, schloss ich den Deckel wieder. "So und heute ABend vor dem Schlafen gehen noch Mal" stellte ich fest, sobald ich die Anleitung gelesen hatte. Halb lächelte ich meinen Sohn an, der einfach nur leise seufzte.
Tala Offline

03.11.2007 15:13
,,Na komm, dann bist du es immerhin schnell wieder los´´, sagte ich aufmunternd und reichte Yuriy das Glas. ,,Wenigstens hast du keinen Sonnenstich, das wäre wesentlich unangenehmer und auch gefährlicher´´.
Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz