|
|
Karal
|
|
03.01.2008 20:39
|
|
|
'Dass war heute..?' erwiderte ich hörbar ratlos, wunderte mich dabei ob ich eigentlich auch hoch musste.
"Wird bald" erklärte ich aufmunternd, wunderte mich dabei womit wir nur weiter machen sollte. "Meinst du du kannst die Zahlen so weit?"
| | |
|
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 20:41
|
|
|
'Ja aber krieg deswegen mal keine Panik, hab gesagt, dass du beten und fasten musst, weil dein Gott es so von dir will', sagte Kai.
Ich wiederholte die Zahlen lautlos in Gedanken, bewegte dazu nur leicht meine Lippen. ,,Ich denke schon´´, antwortete ich dann und sah Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
03.01.2008 20:44
|
|
|
'Danke, wobei ich hier ehe auf einem christlichen Kreuzzug bin... einem friedlichen, keine Sorge. Übrigens, wir sind in Lancorins Zimmer' informierte ich Kai ruhig, schwieg dann aber lieber.
"Gut... was meinst du denn, wenn wir zu eins noch eins dazu zählen, wo wir da raus kommen?" erkundigte ich mich, hob dabei erst einen Finger einer Hand und tat dann dazu einen der anderen.
| | |
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 20:46
|
|
|
'Musst du wissen. Aber krieg nicht gleich wieder die Panik wenn er anhänglich wird. Weißt ja, schön ruhig bleiben oder du hast ein Problem, da gibt es schließlich keine kalte Dusche', sagte Kai in Karals Gedanken, während ich ihn ansah und auf seine Hand achtete. Verwirrt schwieg ich und wusste nicht was ich antworten sollte.
| | |
|
Karal
|
|
03.01.2008 20:50
|
|
|
'O.k., vielleicht etwas viel für den ersten Versuch' dachte ich, ignorierte dabei stur was kai sagte. "Ich übertreib es glaub ich grad, warum versuchen wir es nicht einfach nur mit dem erkennen der Anzahl weiter?" schlug ich freundlich vor, lächelte den jungen Magier dabei an.
| | |
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 20:52
|
|
|
Ich nickte einfach nur schweigend, wusste ja schließlich noch nicht was auf mich zu kam. ,,Wie viele Zahlen gibt es eigentlich?´´, fragte ich Karal schließlich.
| | |
|
Karal
|
|
03.01.2008 20:56
|
|
|
"Theoretisch gibt es unendlich zahlen. Aber ich dachte wir arbeiten uns erst Mal bis zur zahl Zehn durch, dass wäre so viele Finger wie du hast" erklärte ich ihm freundlich. "Oder hmm... darf ich fragen wieviel du hier verdienst?"
| | |
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 20:59
|
|
|
Ich nickte leicht bei seiner Frage und nannte ihn die Zahl. Natürlich verdiente ich nicht gut, vor allem gab ich von dem Teil das meiste an meine Eltern weiter, weswegen ich teilweise auch hungern musste. Aber das machte mir nichts aus. Leise nießend zog ich die Decke noch weiter höher und deckte mich zu.
| | |
|
Karal
|
|
03.01.2008 21:02
|
|
|
Besorgt sah ich den jungen Magier an. Meine Arme ausstreckend zog ich ihn einfach an mich und überprüfte dann dass er gut zugedeckt war. "Nun... wir fangen Mal mit zehn an und dann mit den Grundrechenarten.... also etwas dazugeben oder etwas wegnehmen" erklärte ich ihm freundlich, legte dabei prüfend eine Hand auf seine Stirn.
| | |
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 21:05
|
|
|
Ich ignorierte stur, dass meine Stirn heiß war, nickte dann einfach nur. ,,Ok´´, sagte ich und lehnte mich gegen Karal und genoss seine Nähe.
| | |
|
Karal
|
|
03.01.2008 21:06
|
|
|
Besorgt sah ich den jungen Magier in meinen Armen an. "Du hast ein Fieber" stellte ich leise fest, wunderte mich dabei ob Beor uns wohl auch etwas dagegen eingepackt hatte. Nur langsam und vorsichtig verlagerte ich das Gewicht des Katzenmenschen.
| | |
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 21:09
|
|
|
,,Ist doch egal´´, sagte ich leise und legte vorsichtig meine Arme um Karal, sah ihn dann aber leicht verwirrt an. ,,Ist das was Gutes oder was Schlechtest?´´, fragte ich nach. Schließlich wusste ich nichtmal was Fieber war.
| | |
|
Karal
|
|
03.01.2008 21:13
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich ihm weiter durch die Haare, sah aber aufgrund seiner Frage verdutzt drein. "Schlecht, bedeutet dass du krank wirst. Entweder liegt es an der Wunde oder du hast Zugluft abbekommen oder zu viel gearbeitet" zählte ich auf, öffnete danach den Beutel des Heilers. "Hast du noch Wasser hier? am besten warmes Wasser?"
| | |
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 21:15
|
|
|
,,Warmes Wasser hab ich hier nicht, nur Kaltes´´, antwortete ich und schmiegte mich an Karal. ,,Geht das denn schnell wieder weg? Ich muss morgen ja weiter arbeiten´´, sagte ich und sah ihn fragend an.
| | |
|
|
Karal
|
|
03.01.2008 21:17
|
|
|
"Kann ich nicht sagen" gab ich zu, lies ihn dabei vorsichtig los. "Auf jedenfall solltest du gut warm bleiben und mit den Kräutern hier hast du wenigstens die Chance dass es bis dann weg ist" erklärte ich, wartete dabei darauf dass er seinen Griff von mir löste.
| | |
|
|
|
|