Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.402 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | ... 619
Tala Offline

08.07.2008 19:18
Frieden auf Erden Antworten
,,Oder halt dein anderer Sohn. Hast ja drei zur Auswahl´´, stellte ich fest und stand auf. ,,Willst du eigentlich irgendwas zu trinken? Nach Essen frag ich nicht, weil ich nicht kochen kann´´.
Beor Offline

08.07.2008 19:21
Aufstehend griff ich sofort nach einer frischen Hose. "Nun, um das Essen kann ich mich kümmern" bot ich Tala prompt an - dachte auch nciht groß darüber nach. Unbewusst fasste ich seine Aussage so auf, dass er Hunger hatte.
Tala Offline

08.07.2008 19:23
,,Mir egal, kannst du gerne machen, aber für mich nichts´´, sagte ich und drehte mich um, damit Beor sich in Ruhe umziehen konnte.
Beor Offline

08.07.2008 19:25
"Wann hast du das letzte Mal gegessen?" hakte ich prompt nach. Sobald meine Hose zu awr griff ich mir noch ein frisches Shirt. Ich konnte wirklich dankbar sein, dass Kais Haushälterin meine Sachen mit wusch und bügelte - ansonsten hätte ich wohl gar keine Zeit mehr.
Tala Offline

08.07.2008 19:27
,,Heute Mittag´´, antwortete ich ehrlich. ,,Mich brauchst du auch nicht zu kontrollieren, ich habe nicht vor weiterhin abzunehmen, eher das Gegenteil. Ich ess also wohl regelmäßig´´, versicherte ich Beor.
Beor Offline

08.07.2008 19:29
Geduldig nickte ich, hatte aber nicht vor deswegen weniger oft nachzufragen. An Tala vorbeitretend streckte ich mich leicht. "Wie heißt die junge Dame noch mal?" hakte ich bei ihm nach.
Tala Offline

08.07.2008 19:31
,,Rantja´´, antwortete ich und folgte Beor als er aus dem Zimmer trat.
Rantja Offline

08.07.2008 19:41
Schon seit Tagen reiste ich von Neuseeland nach Phoenix, zumindest glaubte ich dieses Ziel zu erreichen. Auch wenn mein Wegbegleiter, ein kleiner Panda mich immer wieder darauf hinwies, dass ich falsch war, lief ich meinen weg. Für mich war es der Richtige, außerdem machte ixh ja mehrmals in kleineren Zwergenstädten halt um zu rasten und zu essen.
Als ich glaubte endlich mein Ziel erreicht zu haben, trat ich aus der Höhle und blieb verwundert stehen. ´´Ok´´, dachte ich langezogen, während ich die Zwergenstadt, in der Beors Ältester regierte, begutachtete. ,,Also nach Phoenix sieht mir das nicht aus. Dabei hatte ich mich doch an den Wegweisungen gehalten, so falsch kann doch selbst ich nicht liegen´´, murmelte ich leise und lief dabei auf und ab.
Timo Offline

08.07.2008 19:52
Ein Zwerg tauchte in Ratnjas Nähe auf. Sobald er sie entdeckte blieb er kurz stehen und musterte sie eingehend, gab mir dann gleich daruf in Gedanken bescheid.
Ihr den Rücken zu kehrend richtete der Zwerg wieder seine Füße in Richtung Dorf.

Derweil lies ich mich von Hírador in die Zwergenstadt fliegen, während jedoch zeitgleich mein Cousin Aremion auf die rothaarige zuhielt um sie Willkommen zu heißen.
Rantja Offline

08.07.2008 19:57
,,Ich hab dir gleich gesagt, dass wir hätten rechts abbiegen sollen´´, entgegnete mein kleiner Wegbegleiter, woraufhin ich nur widlg estikulierte und stehen blieb. ,,Jaja, ich weiß, du meinst ja immer den Weg zu kennen. Du bist ein panda aus China, wie um Himmelswillen willst du dich in Amerika auskennen. Ich sage wir sind richtig, Phoenix ist halt etwas... mhm... kleiner als ich dachte? Also die Chance, dass ich hier richtig bist ist zwar äußerst gering, aber immerhin noch nicht völlig unmöglich´´, diskutierte ich mit meinen Wegbegleiter, weswegen ich Timo und Aremion auch nicht bemerkte.
Timo Offline

08.07.2008 19:59
Während ich noch etwas brauchte bis ich überhaupt in der Zwergenstadt sein würde näherte Aremion sich der rothaarigen.
Halblaut räsupernd machte er auf sich aufmerksam. "Guten Abend zusammen" grüßte er höflich, blieb nebenbei eniige Meter entfernt stehen.
Rantja Offline

08.07.2008 20:03
Als mich jemand unterbrach, verstummte ich zwar, verdrehte aber genervt meine Augen und drehte mich um, stemmte dabei meine Hände an die Hüfte. Trotzig schob ich mein Kinn vor. ,,Ey sach Mal, siehste nicht, dass ich gerade in einem Gespräch bin? Junge Menschen sollen Respekt gegenüber den Alten haben, aber die senioren haben nicht Mal Respekt vor den Jungen, geht ja wohl nicht. Also schön still hier, ich steck grad ziemlich in der Patsche´´, sagte ich zu Aremion, ehe ich mich wieder zu dem Panda umdrehte. Ich konnte ja noch nicht wissen, dass er hier das Sagen hatte.
Timo Offline

08.07.2008 20:08
Verdutzt sah Aremion drein, lachte dann innerlich. Amüsiert behielt er Rantja im Auge. "Eine interesante Ansicht" stellte er amüsiert fest, wurde aber von meiner Anwesenheit unterbrochen.
Einige Meter über den Boden vom Rücken meines Drachen springend landete ich neben Rantja und meinem Cousin.
Rantja Offline

08.07.2008 20:10
Erstaunt hob ich meinen Kopf als ein Drache auftauchte, starrte ungeniert mit offenen Mund zu dem Wesen hinauf, ehe ich mich wieder umdrehte. ,,Findet hier irgendwo ein Fest statt, oder warum werden es irgendwie immer mehr. Ausgerechnet dann wenn man Mal seine Ruhe haben möchte, ist ja klar. Und mit wem habe ich hier das Pech? Vogelmensche, Wolfsmenschen, oder gar Elben?´´, fragte ich.
Timo Offline

08.07.2008 20:13
"Na, als junge Frau so allein unter Fremden sollte man doch eine andere Wortwahl erwarten" protestierte ich scheinbar erstaunt - lachte aber innerlich.
Kurz musterte ich Rantja. "Du kannst kaum die junge Frau sein, von der mein Onkel gesprochen hat.... derjenigen die gerne Alchemie unterrichten möchte" setzte ich etwas frecher hinzu ehe ich ihr den Rücken zu wand. "Guten Abend Aremion - wie geht's dir?"
Seiten 1 | ... 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz