|
|
Rantja

|
|
08.07.2008 20:15
|
|
|
,,Ey Blondchen! Wenn du mir drohen willst, bekommst du große kleine Probleme´´, sagte ich frech und verschränkte meine Arme vor der Brust und wandte mich um. Als ich aber was mit Alchemie und unterrichten hörte, wurde ich hellhörig. ,,Ach und wieso kann ich die nicht sein?´´, fragte ich und drehte mich um. ,,Ey! Du kannst mich doch nicht einfach so ignorieren´´, rief ich ihn lautstark zu.
| | |
|
|
Timo
|
|
08.07.2008 20:17
|
|
|
Kurz rieb ich mir ein Ohr. "HEY, ICH BIN NICHT SCHWERHÖRIG" rief ich trotz der kurzen Distanz zurück, grinste sie nebenbei an.
Aremion schmunzelte einfach nur. "Nun, dann lass ich euch zwei Kinder Mal in Ruhe - ich muss weiterarbeiten" erklärte er hörbar gut gelaunt.
| | |
|
Rantja

|
|
08.07.2008 20:20
|
|
|
,,Kinder? Isch geb dir gleich das Kind Opa´´, brummelte ich und verschränkte wieder meine Arme vor der Brust und sah beleidigt drein.
| | |
|
Timo
|
|
08.07.2008 20:35
|
|
|
"Süß... wie meine kleine Tochter als sie noch 10 jahre alt war" neckte ich Rantja, kam nebenbei näher. "Mein Onkel meinte, dass du demnächst in Phoenix ankommen solltest und hatte darauf hingeweissen dass du dich vielleicht verläu.... äh... dass du eine etwas ausschweifendere Route wählen würdest."
| | |
|
Rantja

|
|
08.07.2008 20:38
|
|
|
,,Ich bin nicht süß´´, entgegnete ich beleidigt und sah Timo schmollend an, ehe ich Aremion wieder nachsah. ,,Wer war das eigentlich?´´, fragte ich normal nach. ,,Ich hab mich nicht verlaufen, ich... wollte das Oberhaupt hier treffen du musst wissen, ich bin die Tochter des Clanoberhauptes in meiner Heimat´´, redete ich mich hastig raus, log dabei noch so schlecht, weil ich nicht Mal wusste wer hier das Sagen hatte.
| | |
|
Timo
|
|
08.07.2008 20:39
|
|
|
Mühsam verkniff ich mir ein Schmunzeln. "Nun, wie schön dass ich dir zwei Fragen auf ein Mal beantworten kann. Dass da... also der >Opa<... war die Person die du hier treffen wolltest - Aremion, der Anführer der freien Zwerge" informierte ich sie.
| | |
|
Rantja

|
|
08.07.2008 20:42
|
|
|
Fassungslos sah ich Timo an, lachte dann aber lauthals los, ehe ich aprubt wieder stoppte. ,,Sehr lustig, wirklich gelungen, ich hab mich richtig beömmelt vor lachen, toller Humor ihr Menschen´´, sagte ich sarkastisch, glaubte ihm nämlich nicht. ,,Also gut, wo finde ich hier den Anführer?´´.
| | |
|
Timo
|
|
08.07.2008 20:44
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue, sagte aber nichts. Aremion war schließlich tatsächlich die von ihr gesuchte Person, was also konnte ich mehr dazu sagen.
| | |
|
Rantja

|
|
08.07.2008 20:46
|
|
|
Blinzelnd sah ich Timo an, ehe ich mit einem Mal kreidebleich wurde. ,,Das... war wirklich kein Scherz, er...´´, flüsterte ich beinahe nur noch und bekam es langsam mit der Panik zu tun. ´´Oh mein Gott. Oh mein Gott!!! OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!´´, dachte ich.
| | |
|
Timo
|
|
08.07.2008 20:49
|
|
|
Beschwichtigend hob ich eine Hand. "Hey.... keine Sorge" versuchte ich sie zu beruhigen, Aremion hatte sich ja eher amüsiert als dass er sauer geworden wär. "Soll ich dich noch Mal zu ihm bringen?" setzte ich dann gleich hinzu.
| | |
|
Rantja

|
|
08.07.2008 20:51
|
|
|
Eifrig nickte ich und fächerte mir mit den Händen Luft zu, allerdings wurd es dadurch auch nicht viel besser. ´´Ich Trottel, ich vorlautes Ding. Ich sollte wirklich besser erst genauer hinsehen wer da vor mir steht, ich lande sonst wirklich noch Mal in Teufelsküche´´, dachte ich panisch.
| | |
|
Timo
|
|
08.07.2008 20:53
|
|
|
Schmunzelnd lächelte ich sie an, ehe ich einfach dem Weg folgte, den Aremion gerade genommen hatte. "Mein Name ist übrigens Timo" stellte ich mich nebenbei vor um sie abzulenken.
| | |
|
Rantja

|
|
08.07.2008 20:55
|
|
|
,,Rantja Trotzstirn´´, stellte ich mich ihm vor und folgte Timo, warf ihm nach meinem Namen aber gleich einen warnenden Blick zu. ,,Keine Kommentare über meinen Namen, sonst lernst du meine Streitaxt auch noch kennen´´, warnte ich ihn gleich vor, vergaß so wenigstens für einen Moment meinen peinlichen Ausrutscher bei Aremion.
| | |
|
Timo
|
|
08.07.2008 20:57
|
|
|
So unschuldig wie ich konnte sah ich Ratnja an. "War dass ein Angebot?" hakte ich aber nach, konnte es irgendwie nicht sein lassen sie etwas zu Ärgern.
| | |
|
|
Rantja

|
|
08.07.2008 20:58
|
|
|
Ich warf Timo einen warnenden Blick zu. ,,Ich bin zwar klein, aber dich leg ich auch noch problemlos flach´´, sagte ich direkt und schob trotzig mein Kinn vor und sah stur nach vorne.
| | |
|
|
|
|