Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.587 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | ... 619
Timo Offline

08.07.2008 21:01
Frieden auf Erden Antworten
Nur mühsam hielt ich ein lachen zurück, sah dann nach vorne und schwieg. Immer wieder warf ich Rantja allerdings von der Seite her einen Blick zu. Genau wie bei Faun damals konnte ich mich auch jetzt schier nicht beherrschen.
Sobald wir bei Aremions Haus angekommen waren - welches, wenn es nach ihmg egangen wäre, wesentlich schlichter gewesen wäre - hielt ich ihr die Tür auf.
Rantja Offline

08.07.2008 21:04
Als Timo die Tür aufhielt, blieb ich stehen und klopfte vorsichtshalber noch, um mein Kommen anzukündigen, ehe ich eintrat. ,,Hallo? Guten Morg... äh guten Abend. Jemand hier? Ich wollte mich entschuldigen´´, rief ich halblaut durch das Haus, während ich Aremion suchte. Auch jetzt verhielt ich mich wohl noch immer nicht angemessen, war aber einfach zu aufgeregt.
Timo Offline

08.07.2008 21:06
Recht verdutzt streckte Aremion seinen Geist aus, als er Rantja hörte - allerdings zu mir.
Schmunzelnd trat er schließlich aus seinem Arbeitszimmer, welches sich nicht weit von der Haustür entfernt befand.
Seine zwei Wächter standen derweil an der Tür. Während der eine Rantja alles andere als erfreut ansah - aufgrund ihres Verhaltens- ignorierte der andere uns gänzlich.
Rantja Offline

08.07.2008 21:09
Als ich den Blick des einen Wächters bemerkte, drehte ich mich um und fiel wieder in mein altes Schema. ,,Boar reg dich Mal ab, wenn du so genervt bist kannst ja auch kündigen, zwingt dich ja keiner hier herum zu stehen´´, meckerte ich den einen an, ehe ich hastig einen Hand vor meinen Mund hielt und mich zu Aremion umdrehte. Die Hand wieder hastig senkend, sah ich ihn absolut unschuldig an, grinste ein wenig verlegen. ,,Ich... ich wollte mich entschuldigen´´.
Timo Offline

08.07.2008 21:11
Sichtlich verdutzt sah ich Rantja an, derweil hob der eine Wächter pikiert eine Augenbraue.
"Wofür? Mal abgesehen davon, dass du meine Wächter.... dass du dich mit meinen Wächtern mit einer recht interesanten Wortwahl unterhälst?" hakte Aremion nach.
Rantja Offline

08.07.2008 21:18
Unruhig verknotete ich meine Hände hinter den Rücken ineinander, sah dabei beschämt zu Boden. ,,Naja, eigentlich wollte ich mich eher wegen meiner Wortwahl Ihnen gegenüber entschuldigen, weil ich sie als Senior und Opa bezeichnet hatte. ch meinte, es ist Nacht, im Dunkeln sind alle Mäuse grau. Mit ein bisschen mehr Licht wäre es leicht zu erkennen wie tief die Falten bereits sind und das Wetter sie mitgenommen hat´´, versuchte ich zu erklären, merkte dabei durchaus, dass ich es eigentlich nur noch schlimmer macht. Genau deswegen wurde ich auch nervöser und unbedachter mit meiner Wortwahl. ,,Also was ich damit sagen wollte, so aus der Nähe sehen Sie ja gar nicht Mal so schlecht aus, eigentlich sogar noch richtig heiß. Wäre ich nicht leider bereits zwangsverlobt also ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht, ob ich es noch rechtzeitig zu meinem Vater geschafft hätte um vorzuschlagen, dass er mich mit Ihnen verloben soll, oder ob ich nicht lieber gleich hier über Sie hergefallen wäre´´, redete ich mich um Kopf und Kragen, lief dabei rot an. ,,Ok, ich gebs auf, fesseln Sie mich, Sperren Sie mich in ihr Schlafgemach äh... in den Kerker, Knast, Zwinger, was weiß ich,ich wünsche mir jetzt nur noch ein Loch zum verschwinden´´.
Timo Offline

08.07.2008 21:21
Aremion hörte verdutzt zu, räusperte sich dann leicht. Dass er sich minimal umschaute um sicher zu gehen dass seine Frau nichts davon mitbekam, war nicht zu bemerken. "Dass" fing er an, wobei ich ihn aber unterbrach da ich zeitgleich ansetzte. "Was meinst du mti Zwangsverlobt?" verlangte ich von ihr zu wissen - war nun auch ernst geworden.
Rantja Offline

08.07.2008 21:24
,,Na das was ich gesagt habe, dass ich verlobt bin. Mein Vater ist nicht gerade der jüngste und muss demnächst bald sein Amt aufgeben, meine Mutter ist nicht aus dem Clan und wird deswegen nicht als Oberhaupt akzeptiert. Da ich aus dem Clan bin, bin ich rechtmäßig das neue Oberhaupt, aber um dies antreten zu können, muss ich leider einen Mann haben. Ich wollte nicht, also hat das Volk abgestimmt und den bestmöglichsten Mann ausgesucht. So schauts aus´´, erzählte ich völlig nüchtern, war aber noch immer verlegen, weil ich wegen meiner Nervosität solche Sachen vorhin gesagt hatte.
Timo Offline

08.07.2008 21:27
Finster sah ich drein, merkte nicht ein Mal dass die Temepratur im Raum abprupt absank. Wen Aremion mehr über mich gewusst hätte, hätte er wohl verstehen können, warum mich diese Thema stets Eiskalt erwischte. Da er nicht mehr über mich wusste als er im Laufe der Jahre mitgekriegt hatte, sah er mich verdutzt an. "Es tut mir leid da zu hören" erklärte er ehrlich.
Rantja Offline

08.07.2008 21:30
,,Na hoppla, ist eure Klimaanlage kaputt, oder seit ihr doch cooler als ich dachte´´, scherzte ich zu Aremion, wusste ja nicht, dass der Temperatursturz Timos Schuld war. ,,Achja, Mitleid hin oder her, ändern können Sie auch nichts daran, es seidenn Sie würden mich zur Frau nehmen, aber da dies wohl kaum der Fall sein wird... ist es ja auch egal´´.
Timo Offline

08.07.2008 21:32
"Tsk... einem verheirateten Mann so etwas zu fragen" warf Aremions Frau ein, die genau zu diesem Punkt hin das Haus betrat. Nicht gerade begeistert sah sie zu Rantja, mich ignorierte sie dabei völlig.
Rantja Offline

08.07.2008 21:36
,,Das war keine Frage, sondern ein Angebot´´, sagte ich, ohne zu wissen, wer diese Frau eigentlich war. ,,Außerdem, wenn ich einen Mann sehe der mir gefällt, guck ich nicht als erstes auf seinen Ringfinger, sondern eher auf Auf die Augen, den Oberkörper und den Po´´, setzte ich noch hinzu, stemmte dabei die Hände in die Hüfte und musterte die Frau.
Timo Offline

08.07.2008 21:38
"Du solltest eher etwas höher schauen. Da eine Ehe ergänzen sollte, breuchtest du irgendwen mit Verst" fing sie an, ehe Aremion sie unterbrach. "L.liebling?" hakte er nach, wobei sein zögern kaum zu hören war. "Wir wollten Timo und die junge Dame doch nicht länger aufhalten" schlug er freundlich vor, während er sie ruhig ansah. "Ach ja, dein Entschuldigung ist natürlich angenommen" setzte er an Rantja gewannt hinzu.
Rantja Offline

08.07.2008 21:42
Fassungslos sah ich die Frau an, reagierte auch nicht auf Aremion, würde auch nicht auf Timo reagieren. ,,Nur weil du alte Schabracke deine Oberweite schon in den Kniegehlen hängen hast und die Falten tiefer sind als die Gebirgsketten in meiner Heimat, ist dies kein Grund hier auf Verstand anzuspielen. Ich hab genügend um zu wissen, dass man dich nicht Mal schön saufen könnte, egal wie viel Liter Bier man in sich reinkippt´´, fuhr ich die Zwergin aufgebracht an.
Timo Offline

08.07.2008 21:45
Ungläubig starrten sowohl Aremion, als auch die Wächter und ich Rantja an. "Du kle" fing Aremions Frau an ehe er sie einfach unterbrach. "Dass reicht" fuhr er den zweien dazwischen, aber einfach nur weil er nicht wollte, dass es jetzt zu einem Streit kam. In letzter Zeit war der ´Mischling insgesamt eher weniger geduldig als sonst- jedenfalls kam mir dies so vor.
"Keinerlei weitere Beleidigungen" setzte er hinzu während er Rantja einen Blick zuwarf der zwischen Bitten und Befehlen lag.
"Ich denke es ist spät" setzte er hinzu, was eindeutig als Schlussbemerkung gemeint war.
Seiten 1 | ... 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz