Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.407 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | ... 619
Rantja Offline

08.07.2008 21:49
Frieden auf Erden Antworten
,,Ja? Was? Ich kleines Beast, oder was wolltest du sagen. Ich werde dir Mal ein kostenloses Lifting verpassen, schlechter kann es eh nicht mehr werden´´, sagte ich sauer und krempelte dabei meine Ärmel hoch. Ich sah Aremion direkt in die Augen und brummelte leise vor mich hin, ging aber doch nicht, wie zuerst gewollt, auf die Zwergin los. ´´Diese Schlange, am liebsten würde ich das der so heimzahlen wollen´´, dachte ich noch immer verärgert.
Timo Offline

08.07.2008 21:52
Leicht legte ich einen Arm auf die Schulter. "Nun, dann wünsch ich euch beiden noch einen schönen Abend" erklärte ich, zog Rantja dann einfach mit aus dem Haus- ehe sie noch mehr machte.
Rantja Offline

08.07.2008 21:55
Ich sah beleidigt drein als Timo mich einfach mit zog. ,,Ihnen eine wunderschöne Nacht, vielleicht bis morgen, oder gleich in den Träumen´´, sagte ich zu Aremion, ehe ich seine Frau ansah. ,,Tick, Tack, Tick, Tack´´, machte ich einfach nur das Geräusch einer Uhr nach, um ihr noch ein Mal unter die Nase zu reifen, dass ihre Zeit ablief und das Alter an ihrem Aussehen nagte. diesen einen letzten Streich konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
Timo Offline

08.07.2008 21:57
Schmunzelnd lies ich Rantja los, sobald wir draußen waren. "Oh du... wie schaffst du dass nur?" hakte ich nach während Aremion drinnen seine Frau beruhigte - was ihn aber nicht davon abhielt seinen Geist nach Rantja auszustrecken. 'Dir auch angenehme Träume' wünschte er ihr, ehe er stockte. 'Also äh... ohne mich... ähm.. nicht dass du jetzt... schlaf gut'
Rantja Offline

08.07.2008 22:01
,,Wie, was soll ich schaffen?´´, fragte ich und sah Timo an, grinste aber sobald ich Aremion in meinen Gedanken hörte. 'Angenehme Träume werd ich sicherlich dank ihnen haben', sagte ich absichtlich zweideutig, fand es richtig niedlich, dass er so stammelte. ´´Ob ihm das etwa verlegen gemacht hatte?´´, fragte ich mich in Gedanken.
Timo Offline

08.07.2008 22:04
"Na, dass... erst beleidigst du meinen Cousin - zufälligerweise DEN Anführer der Zwerge hier, dann gleich darauf seine Frau" entgegnete ich, während ich langsam in die Richtung meines Drachen lief. "Also bevor ich dich zu meinem Onkel bring, solltest du dich lieber beruhigen - sonst wird dass mit der Steller aber nichts."
Rantja Offline

08.07.2008 22:08
,,Tja, Kunststück, selbst meine Entschuldigung ist ja gehörig in die Hose gegangen´´, sagte ich und steckte die Hände in die Taschen. Bin bereits ruhig, fragt sich aber nur für wie lange´´, sagte ich, konnte aber nicht lange still bleiben. ,,Und diese hässliche Alte ist wirklich seine Frau? Oh man, was würde ich mich mal freuen, wenn man mir einen jüngeren Mann geben würde, der im Vergleich zu mir noch besser aussieht und nicht alles umgekerht´´.
Timo Offline

08.07.2008 22:11
Unbekümmert sah ich mich um, jedoch auch nur kurz. Eigentlich fand ich Rantjas Art zu reden recht amüisant. Trotzdem sah ich ernst drein. "Ist doch unsinnig so was" protestierte ich heftig, blieb auch erst bei Hírador stehen.
Rantja Offline

08.07.2008 22:13
,,Tja, anscheinend schon´´, sagte ich und blieb bei Timo stehen und sah den Drachen an.
Timo Offline

08.07.2008 22:15
"Jeder sollte sein Schicksal und sein Liebesleben frei entscheiden können" murrte ich, legte nebenbei eine Hand auf Híradors Rücken.
Eine ganze Weile schwieg ich einfach nur, starrte dabei aber finster in die Ferne.
Rantja Offline

08.07.2008 22:17
Verwundert sah ich Timo an, klopfte ihn dann aber freundschaftlich auf den Rücken und grinste breit. Dass mein "Schlag" wohl mehr Kraft hatte, als man für meine Größe mir zugetraut hätte, störte mich schon lange nicht mehr. Wer eine Angst schwang, musste halt viel Kraft in den Armen haben. ,,Also für ein Vögelchen bist du echt in Ordnung´´, sagte ich zu ihn.
Timo Offline

08.07.2008 22:21
Leicht stieß ich gegen Hírador, drehte dann verdutzt meinen Kopf zu der Zwergin. "Och, du für eine vom kleinen Volk auch nicht" antwortete ich prompt, grinste sie nebenbei an. "Hast du eigentlich eine Unterkunft?"
Rantja Offline

08.07.2008 22:23
Ich grinste alsn er das fragte. ,,Wenn nicht, darf ich dann wieder zurück? Immerhin, als Tochter vom Clanoberhaupt muss ich doch gut untergebracht sein, da bietet sich das Haus des Anführers hier doch prima an´´, versuchte ich es.
Timo Offline

08.07.2008 22:24
"Na ganz bestimmt nicht, sonst dreht mein Cousin durch" protestierte ich, aber sichtlich amüsiert. "Mein Angebot würde sich eher auf eine Unterkunft bei der Präsidentenfamilie beziehen" setzte ich dann hinzu.
Rantja Offline

08.07.2008 22:27
,,Wieso dreht er sonst durch? Ist er etwa so ein wilder?´´, fragte ich breit grinsend nach, musste mir das Lachen verkneifen. ,,Na gut, dann lehne ich Mal nicht ab´´.
Seiten 1 | ... 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz