|
|
Timo
|
|
08.07.2008 22:29
|
|
|
Mich auf Híradors Rücken schwingend hielt ich Rantja meine Hand hin. "Da fragst die falsche Adresse - Aremion hat nie ein Interesse für Männer gezeigt. Andererseits, wenn er viel mit seinem jungem Bruder gemein hat..." fing ich schmunzelnd an.
| | |
|
|
Rantja

|
|
08.07.2008 22:31
|
|
|
,,Ja? Was dann?´´, fragte ich sichtlich neugierig nach, lehnte aber seine Hilfe ab. Ein Zwerg würde sich doch nicht hochziehen lassen! Ohne seine Hilfe versuchte ich auf den Rücken des Drachens zu klettern, wobei klettern wieder nicht zu meinen Stärken gehörte.
| | |
|
Timo
|
|
08.07.2008 22:32
|
|
|
Híardor duckte sich so unauffällig wie er nur konnte, um ihr den aufstieg zu erleichten. "Nun, der fällt regelmäßig über seinen Freund her . und umgekehrt" erklärte ich grinsend.
| | |
|
Rantja

|
|
08.07.2008 22:34
|
|
|
,,Ja gut. Normal halt, wenn man mit jemanden zusammen ist´´, sagte ich, allerdings sah es nicht so aus als hätte Aremion einen Freund. Nur eine lästige Frau, die mich persönlich störte.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2008 10:34
|
|
|
Schon seit ich heute morgen von der Untersuchung wiedergekommen war, saß ich auf den Balkon. Trotz des bewölkten Wetters trug ich eine schwarze Sonnenbrille. Zum einen verdeckte ich damit meine von Tränen geröteten Augen und zum anderen wusste ich nur aufgrund der Wettervorhersage dass es bewölkt war, denn selbst sah ich es nicht. Eine nach der anderen Zigarette rauchte ich, hatte auch schon fast eine ganze Schachtel aufgeraucht. Der Nikotin war im Moment meine geringste Sorge, deswegen hatte ich mich auch mit den Rücken zur Tür gedreht.
| | |
|
Beor
|
|
12.07.2008 10:36
|
|
|
Dem Qualm folgend wedelte ich mir etwas frische Luft zu. "Tala?" murmelte ich, aber erst nachdem ich hinter ihn getreten war. Vorsichtig legte ich ihm meine Hände auf die Schulter, versuchte nebenbei nicht zu husten.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2008 10:38
|
|
|
Ich sah kurz zur Seite, ehe ich es aufgab nachzusehen wer hinter mir stand, konnte ja auch nur einer sein. ,,Was ist?´´, fragte ich tonlos und richtete meinen Blick wieder nach vorne. ,,Gibt es jetzt wieder eine Predigt wegen rauchen?´´.
| | |
|
Beor
|
|
12.07.2008 10:43
|
|
|
"Da du dich an diese erinnerst ist dies eindeutig nicht nötig" entgegnete ich halblaut, starrte dabei in die Ferne. "Aber wäre es nicht sinnvoller wenn du mit mir redst?"
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2008 10:45
|
|
|
,,Ach und worüber?´´, fragte ich und drückte die Zigarette im Aschenbecher aus. Es kostete mich Mühe wenigstens in meiner Stimme sicher zu klingen und nicht brüchig.
| | |
|
Beor
|
|
12.07.2008 10:47
|
|
|
"Über alles was dich bedrückt... oder wäre es dir lieber du könntest mit jemand anderem darüber reden?" entgegnete ich ruhig.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2008 10:50
|
|
|
,,Als ob das überhaupt was bringt darüber zu reden´´, sagte ich aufgebracht und stand dabei ruckartig auf. ,,Ich könnte mich totquatschen und es würde nichts ändern´´. Wütend warf ich ich die Sonnenbrille auf den Boden und drehte mich um, stieß dabei aber mit mein Bein gegen den Tisch. Leise fluchte ich auf Russisch.
| | |
|
Beor
|
|
12.07.2008 10:50
|
|
|
Hastig streckte ich eine Hand aus um Tala zu stützen. "Doch würde es, weil wir so eher angehen können und eine Änderung schaffen können" beharrte ich halblaut, wobei es mir doch schwer fiel weiterhin so zuversichtlich zu klingen.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2008 10:56
|
|
|
,,Ach veralber mich nicht. Wunderheilig durch reden oder was´´, knurrte ich wütend und schlug Beors Hand von mir. ,,Ich hätte die letzten Tage noch bei meiner Familie verbringen können, bevor ich nichts mehr sehe aber nein, ich musste ja mit hier hin gehen. Und das letzte was ich gesehen habe ist ein Heiler, der seiner Pflicht nicht nachkommt. Aber wenn ich Mal so darüber nachdenke, vielleicht war es ja Absicht. Vielleicht wolltet ihr ja auch genau das´´, schrie ich den Heiler fast schon an. Langsam trat ich nach hinten ans Geländer, tastete mich dabei mit den Händen langsam entlang.
| | |
|
Beor
|
|
12.07.2008 10:58
|
|
|
"Natürlich war das keine Absicht" beschwichtigte Tala weiterhin, blieb aber wo ich war - wollte ihn ja nicht bedrängen. "Dass dieser Zustand permanent ist, ist bei weitem nicht gesagt" erinnerte ich den Wolfsmenschen, überhörte dabei auch einfach Mal, dass er mich anschrie - brachte ja nichts wenn ich mich aufgrund unstimmer Vorwürfe aufregen lies.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.07.2008 11:04
|
|
|
Sobald ich das Geländer im Rücken spürte, kam mir ganz kurz der unsinnige Gedanke jetzt zu springen. Hoch genug wäre es. Unwillkürlich musste ich kurz grinsen, allerdings wehrte der Gedanke äußerst kurz. Ich hatte nicht vor dem selbst ein Ende zu bringen. Stattdessen ließ ich mich am Geländer zu Boden sinken. Mir war klar, dass meine Anschuldigungen gegenüber Beor nicht richtig waren. Aber die Erklärung, dass es Absicht war, war leichter für mich zu verstehen als die, dass es einfach keinen Sinn hatte und selbst die Genetiker nichts mehr daran ändern konnten.
,,Um deine Frage von vorhin zu beantworten, mit wem anderes sollte ich denn reden? Hast du vergessen, dass sie mich hassen? Aus guten Grund. Ich habe keine Wahl um mit irgendwen reden zu können außer meine Familie und die werde ich so wohl kaum aufsuchen´´.
| | |
|
|
|
|