|
|
Beor
|
|
12.07.2008 11:05
|
|
|
"Nun, du kannst wie gesagt mit mir reden. Amy, Li oder Timo würden dir 100% auch zu hören - weis ja nicht ob du die inzwischen zur Familie zählst" erinnerte ich Tala, näherte mich dem Wolfsmenschen nun langsam. Nebenbei hob ich die Decke erneut auf.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.07.2008 11:08
|
|
|
,,Timo? Ja klar, der würde sich freuen mich so zu sehen. Endlich am Boden, wo ich schon seit Jahren hingehöre´´, entgegnete ich nur, klang aber nicht mehr aufgebracht, sondern sprach nur noch leise.
| | |
|
Beor
|
|
12.07.2008 11:09
|
|
|
Mich vor Tala hinkniend legte ich vorsichtig die Decke um ihn. "So denkt er nicht" antwortete ich ruhig, wickelte den Wolfsmenschen nebenbei vorsichtig in die Decke.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2008 11:13
|
|
|
Eigentlich wollte ich nach der Decke gegriffen haben um diese sofort wieder wegzuschlagen, erwischte aber Beors Arm, den ich mit einen festen Griff festhielt. ,,Jeder normale Mensch würde so denken, du würdest auch so über mich denken wenn ich deinen Mann das angetan hätte´´, zischte ich leise und sah Beor dabei direkt in die Augen, auch wenn ich selbst nichts sah.
| | |
|
Beor
|
|
12.07.2008 11:16
|
|
|
Mühsam unterdrückte ich einen Schmerzenslaut. "Wer sagt dass Timo normal ist?" entgegnete ich einfach nur. Tatsächlich war mir manchmal die art meines Neffens doch ein reines Rätsel. Dass er meinte anderen verzeihen zu müssen nach allem was er getan hatte, konnte ich gerade noch verstehen. Warum er Talas früheres Verhalten allerdings ausblendete, war mir ein Rätsel - zu dem ich meine eigene Theorie hatte. Dass der Vogelmensch den rothaarigen Russen mochte und früher schon gerne als Freund betrachtete war mir nicht entgangen, daher musste er wohl einfach ausgeblendet haben, was Tala alles getan hatte, nachdem dieser bei ihm ausgezogen war und bevor er wieder bei Kai aufgetaucht war.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2008 11:21
|
|
|
Hastig ließ ich Beor wieder los und zog meine Hand zurück. ,,Tut mir leid, das wollte ich nicht´´, entschuldigte ich mich sofort kleinlaut und senkte meinen Kopf. ,,Nun gut, hol ihn her. Bevor ich auch noch taub werde sollte ich mich wenigstens entschuldigen. Es wäre unfair es erst zu machen wenn ich seine Anschuldigen und den Spott nicht mehr hören würde´´, sagte ich und stand auf. Da Timo ein Freund von Kai war machte ich mir keine Gedanken, dass er hier unwillkommen war.
| | |
|
Beor
|
|
12.07.2008 11:24
|
|
|
Kurz zögerte ich. "Na gut, mach ich" entgegnete ich, während ich meinen Geist nach Timo ausstreckte.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2008 11:27
|
|
|
,,Ich wollte das wirklich nicht, hatte dich nicht gesehen´´, sagte ich noch Mal leise zu Beor, während ich aufstand. Am Geländer tastete ich mich entlang nach drinnen. Paranoiderweise hatte ich nämlich die Angst, dass Timo mich über das Geländer schubsen könnte.
| | |
|
Timo
|
|
12.07.2008 11:31
|
|
|
"Schon gut" erwiderte Beor freundlich, trat dann nach ihm ein und schloss die Tür.
Mich nach Ussland beamen lassend schlug ich mich etwas ratlos durch das Haus. "Hallo? JEmand da?" rief ich, während ich mich amüsiert umsah.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2008 11:33
|
|
|
,,Hier oben´´, rief ich halblaut als Antwort, während ich in der Küche stehen blieb. War leichter als sich jetzt entlang zu tasten. Der einzige Vorteil daran nichts zu sehen lag wahrscheinlich darin, den verachtenden Blick anderer nicht zu sehen.
| | |
|
Timo
|
|
12.07.2008 11:36
|
|
|
Eintretend blieb mein Blick sofort auf Tala haften. "Was ist passiert?" hakte ich nach, während ich mich imh näherte.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2008 11:38
|
|
|
,,Nichts was ich nicht schon wusste´´, antwortete ich scheinbar ruhig, obwohl ich angespannt war. ,,Verzeih die Störung, aber bevor ich auch noch taub werde wollte ich mich für alles was passiert ist entschuldigen, auch wenn ich weiß, dass das nichts wieder gut macht´´.
| | |
|
Timo
|
|
12.07.2008 11:41
|
|
|
"Du wirst nicht taub" protestierte ich freundlich, zog mich dann neben ihn auf die Anrichte.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2008 11:43
|
|
|
,,Das ist kein Scherz was ich dir sage. Ich weiß was noch auf mich zu kommt und wie es weiter geht. Blind bin ich schon´´, sagte ich und lauschte auf Timos Schritten.
| | |
|
|
Timo
|
|
12.07.2008 11:45
|
|
|
Verdutzt streckte ich meine Hand aus um Talas Gesicht zu mir zu drehen. "Und für wie lange?" hakte cih geduldig nach.
| | |
|
|
|
|