Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.442 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | ... 619
Tala Offline

18.07.2008 21:23
Frieden auf Erden Antworten
'Was fragen sie mich, ich bin Genetiker und kein Sicherheitsbeamter, hier kann niemand reinkommen der nicht zu uns gehört, das dürfte bei den ganzen Mitteln hier gar nicht passieren, die Unterlagen und Zellen', sprach der Elf fassungslos, während er sich langsam bewusst wurde was für Folgen es haben kann, wenn Unbefugte Zugriff zu allen haben. Deshalb unterbrach er auch de Gedanken.
Verwirrt sah ich Beor an, wusste auch gar nicht was plötzlich mit Beor los war und warum er mit mir in die Klinik wollte.
Beor Offline

18.07.2008 21:25
"Nur ein kleiner Zwischencheck" beschwichtigte ich Tala freundlich. 'Nun, erst Mal will ich sicher gehen, dass es ihm gut geht' erklärte ich dem Wissenschaftler strikt, lies uns nebenbei genau dort hin beamen.
Tala Offline

18.07.2008 21:29
Als mich Beor zu dem Wissenschaftler beamte, sah dieser erst Mal überrascht drein, begrüßte uns dann aber und deutete zu den Stühlen, dass wir uns setzen sollten. 'Ehrlich gesagt kann ich ihnen noch nicht Mal sagen ob mit ihm alles in Ordnung ist, gerade in der Phase. Wir haben so viel da mit dem man praktisch einen Menschen schaden könnte, wenn man die richtige Dosis oder Mischung verabreicht', gestand der Elf.
Beor Offline

18.07.2008 21:31
'Das heißt wir können nur abwarten?' erkundgite ich mich ungläubig, lies Tala nebenbei los. Tief durchatmend überlegte ich, was man tun konnte- hatte aber gerade gewisse Schwierigkeiten mich zu konzentrieren.
Tala Offline

18.07.2008 21:35
'Nicht ganz', antwortete der Elf zögernd, während er aus einer Schublade eine eingepackte Spritze hervor holte. 'Wir könnten eine Blutprobe entnehmen und ihn auf einige Dinge testen, aber das wird etwas dauern und wenn es wirklich jemand war, der Tala nicht mag, sollten wir davon ausgehen, dass er den Wolfsmenschen natürlich schaden wollte. Entweder schnell, oder langsam und schmzervoll', erzählte er und krempelte meinen Ärmel hoch, erzählte mir aber was er machte und vor hatte. Nur warum er es tat verschwieg er, behauptete einfach es sei eine Nachkontrolle.
Beor Offline

18.07.2008 21:39
Ein Grummeln unterdrückte beobachtete ich den Wissenschaftler, nun leicht misstrauisch. Allerdings behielt ich alle Fragen für mich - erst ein Mal brauchten wir antworten.
Tala Offline

18.07.2008 21:42
Ich sah kurz aber unruhig zu Beor, ehe ich mich wieder den Arzt zuwandte, der die Nadel rauszog und ein Pflaster auf den Einstich drückte. 'Sobald wir was haben melde ich mich, sollte es ihm schlechter gehen, oder sie meinen er zeigt erste Anzeichen einer Vergiftung, kommen sie mit ihm her', sagte der Elf in Gedanken.
Beor Offline

18.07.2008 21:43
"NUn, wenn das ganze länger dauert, können wir ja auch wieder gehen" stellte ich an Tala gewand fest, erzählte ihm aber noch nicht mehr. Sacht legte ich wieder eine Hand auf die Schulter des Wolfsmenschen.
Tala Offline

18.07.2008 21:44
Ich nickte einfach nur und stand wieder auf. Allerdings war mir anzusehen, dass ich vollkommen verwirrt war und nicht wusste, was das alles jetzt sollte.
Beor Offline

18.07.2008 21:45
Verstummt lies ich uns wieder in die Wohnung des Vogelmenschen beamen, wo Maresius immer noch wartete - wenn auch verdutzt. "hi" erklärte er sobald er uns meinte zu hören.
Tala Offline

18.07.2008 21:47
,,Hi´´, grüßte ich doch recht leise zurück, sah Beor aber weiterhin fragend und beunruhigt an.
Beor Offline

18.07.2008 21:48
Freundlich lächelte ich Tala an. "Ist ja nicht oft dass ein Wissenschaftler sich drum reist einen mehrmals am Tag zu untersuchen" scherzte ich, während Maresius erneut aufsprang - und prompt wieder gegen den Tisch stieß.
Tala Offline

18.07.2008 21:52
Ich grummelte leicht, glaubte Beor aber irgendwie nicht wirklich. ,,Tut mir leid wenn du deswegen geweckt wurdest´´, entschuldigte ich mich kleinlaut, drehte mich dabei halb zu Maresius um. ,,Mit den Tisch hast du es heute oder?´´, fragte ich ihn überrascht nach, als er schon wieder dagegen stieß
Beor Offline

18.07.2008 21:54
"Vergess immer dass der da ist" stellte Maresius unbekümmert fest.
'Wie fühlst du dich heute eigentlich?' erkundigte ich mich nebenbei bei Tala.
Tala Offline

18.07.2008 21:56
'Eigentlich gut und du?', antwortete ich, stellte natürlich auch gleich eine Gegenfrage. ,,Naja, kein Wunder, dass du das vergisst, siehst den ja auch nicht und du warst hier ja noch nie´´, sagte ich freundlich.
Seiten 1 | ... 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz