Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.442 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | ... 619
Tala Offline

18.07.2008 21:23
Frieden auf Erden Antworten
'Was fragen sie mich, ich bin Genetiker und kein Sicherheitsbeamter, hier kann niemand reinkommen der nicht zu uns gehört, das dürfte bei den ganzen Mitteln hier gar nicht passieren, die Unterlagen und Zellen', sprach der Elf fassungslos, während er sich langsam bewusst wurde was für Folgen es haben kann, wenn Unbefugte Zugriff zu allen haben. Deshalb unterbrach er auch de Gedanken.
Verwirrt sah ich Beor an, wusste auch gar nicht was plötzlich mit Beor los war und warum er mit mir in die Klinik wollte.
Beor Offline

18.07.2008 21:25
"Nur ein kleiner Zwischencheck" beschwichtigte ich Tala freundlich. 'Nun, erst Mal will ich sicher gehen, dass es ihm gut geht' erklärte ich dem Wissenschaftler strikt, lies uns nebenbei genau dort hin beamen.
Tala Offline

18.07.2008 21:29
Als mich Beor zu dem Wissenschaftler beamte, sah dieser erst Mal überrascht drein, begrüßte uns dann aber und deutete zu den Stühlen, dass wir uns setzen sollten. 'Ehrlich gesagt kann ich ihnen noch nicht Mal sagen ob mit ihm alles in Ordnung ist, gerade in der Phase. Wir haben so viel da mit dem man praktisch einen Menschen schaden könnte, wenn man die richtige Dosis oder Mischung verabreicht', gestand der Elf.
Beor Offline

18.07.2008 21:31
'Das heißt wir können nur abwarten?' erkundgite ich mich ungläubig, lies Tala nebenbei los. Tief durchatmend überlegte ich, was man tun konnte- hatte aber gerade gewisse Schwierigkeiten mich zu konzentrieren.
Tala Offline

18.07.2008 21:35