Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.442 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | ... 619
Beor Offline

18.07.2008 21:59
Frieden auf Erden Antworten
'Auch... wobei ich doch gern wüsste wie so nur eigentlich' stellte ich fest.
Derweil lachte Maresius unbekümmert, setzte sich dann einfach wieder. "Irgendwann denk ich dran" behauptete er.
Tala Offline

18.07.2008 22:03
'Weil... also ehrlich gesagt hat mich das ganze jetzt beunruhigt. Hab grad noch Späße gemacht, dass es ja wohl kaum ein Angriff auf mich ist und nun...', antwortete ich ehrlich, bekam vor Unruhe auch wieder richtgi Lust auf eine Zigarette, allerdings sagte ich dies lieber nicht, wusste ja das Beor dies nicht vertrug und Maresius ist immerhin ein Halbengel, also bestimmt dagegen.
Beor Offline

18.07.2008 22:04
'War bestimmt... nur ein Missverständnis' entgegnete ich ausweichend, mochte es gar nicht meine Patienten und noch dazu Tala anzulügen - aber dass auch der Glauben eine Rolle bei meinem Beruf spielt war mir bewusst.
"Was steht ihr zwei eigentlich?" hakte Maresius hörbar neugierig nach.
Tala Offline

18.07.2008 22:08
´´Hoffentlich´´, dachte ich, sagte aber nichts und senkte nur schweigend meinen Kopf. Als Maresius fragte, sah ich wieder auf. ,,Äh... keine Ahnung´´, antwortete ich ehrlich. ,,Können uns ja... setzen?´´, schlug ich vor, tastete mich nur langsam wieder zum Sofa vor, warf Beor noch Mal einen fragenden Blick zu.
Beor Offline

18.07.2008 22:09
Ich machte es mir etwas Abseitz in einem Sessel bequem, um die zwei im Auge zu behalten.
SObald Tala saß lehnte Maresius sich unbekümmert leicht an ihn. "Wo waren wir vorhin stehen geblieben?" hakte dr Halbengel nach.
Tala Offline

18.07.2008 22:12
,,Äh... beim Piepen meiner Uhr?´´, fragte ich, konnte mich nur noch daran erinnern. Den Scherz wegen dem Mittel wollte ich lieber nicht noch Mal anscheiden. ,,Kann ich dir eigentlich irgendwas anbieten?´´, fragte ich Beor, hatte Maresius schon gefragt, aber dieser hatte ja abgelehnt.
Beor Offline

18.07.2008 22:14
"Stimmt, du hattest gesagt du würdest fiepen" erinnerte Maresius sich gut gelaunt. "NEin danke, ich hab keinen Hunger" entgegnete ich anschließend.
Tala Offline

18.07.2008 22:16
,,Hattest du heute überhaupt schon was?´´, fragte ich besorgt nach. Dass ich das ausgerechnet einen Heiler nachfragte, daran dachte ich gar nicht. Aber auch so jemand kann ja Mal vergessen zu essen. ,,Ich habe gesagt ich kann fiepen, aber nicht, dass ich es mache, sowas geben schließlich nur die Welpen von sich´´, korrigierte ich ihn hastig, musste mich ja nicht jeder für einen Wolfsmensch halten, der sich noch wie ein Welpe verhält.
Beor Offline

18.07.2008 22:22
"Schade" seufzte Maresius hörbar bedauernd, blieb auch weiterhin leicht an Tala gelehnt sitzen - war wärmer und bequemer.
"Natürlich... gestern" stellte ich nebenbei ausweichend fest. Dabei sprach ich recht leise.
Tala Offline

18.07.2008 22:24
,,Wieso schade?´´, fragte ich verwirrt nach, ehe ich Beor überrascht ansah. ,,Denk daran, mein Gehör ist besser seit ich nichts seh´´, sagte ich, stand dann vorsichtgi auf. ,,Sorry, muss Mal kurz das Sofa verlassen´´, entschuldigte ich mich bei Maresius, da er es sich gemütlich gemacht hatte.
Beor Offline

18.07.2008 22:29
Als Tala aufstand fiel Maresius gänzlich aufs Sofa. "Macht nichts" war sein unbekümmerter Kommentar während er sich weider aufrichtete.
Derweil schwieg ich.
Tala Offline

18.07.2008 22:32
,,Bin ja auch gleich wieder da´´, sagte ich und tastete mich zur Küche entlang. ´´Hoffe ich doch zumindest´´, dachte ich nur, hatte nämlich keine Ahnung wie ich blind kochen sollte. ´´Naja, notfalls rufe ich Chris, ob der nicht was bringen kann´´, dachte ich mir. Pizzaservice ging ja nicht, Kai legte ja Wert darauf, dass niemand das Haus hier kannte. Ich blieb in der Küche stiehen und versuchte mich daran zu erinnern wo die Sachen waren, ehe ich versuchte etwas zu stande zu bringen. Klappte auch gut, bis mir mit einen Mal schwarz vor Augen wurde und ich zusammen klappte, konnte mich aber noch an der Anrichte festhalten. Den Lärm, den ich dabei verursachte, bemerkte ich nicht. Langsam zog ich mich wieder an der Anrichte hoch, dafür stand mir aber der Schweiß auf der Stirn.
Beor Offline

18.07.2008 22:34
Bei dem Lärm sprangen sowohl maresius als auch ich auf. Während ich mehr oder weniger in die Küche rannte folgte der Halbengel mir so schnell wie er nur konnte. "Tala?" rief ich erschrocken.
Tala Offline

18.07.2008 22:36
,,Nichts passiert, alles in Ordnung´´, entgegnete ich halblaut, blieb dann aber doch lieber noch für einen Moment auf den Boden sitzen, wischte mir nebenbei den Schweiß von der Stirn.
Beor Offline

18.07.2008 22:39
In der Küche angekommen kneite ich mich neben Tala, ignorierte dabei seine Aussage. "Was ist passiert?" hakte ich erneut nach, immer noch unruhig.
Maresius war mir dicht gefolgt, blieb nun im Türrahmen stehen.
Seiten 1 | ... 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz