Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.492 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | ... 619
Tala Offline

20.07.2008 14:35
Frieden auf Erden Antworten
,,Wenn man es so sehen will ja. Aber nichts Negatives wie du vielleicht meinen magst´´, antwortete ich Beor ruhig und vor allem noch mit leiser Stimme. Ich war stundenlang allein, da gewöhnte man sich automatisch eine sehr leise Stimme an, weil einem schon die normalen Geräusche wie das Ticken einer Uhr unsagbar laut vorkam. Vorsichtig stellte ich das Tablett ab, wollte schließlich nicht noch die Getränke verschütten.
Beor Offline

20.07.2008 14:36
Verwirrt pendelte mein Blick zwischen dem Tablett und dem Wolfsmenschen hin und her. Derweil knurrte mein Magen leise und wies nur zu deutlich darauf hin, wie sehr er den Gerucht des Essens allein schon erwartete.
"Und was?" hakte ich nach, verfiel dabei schon automatisch auf seine Lautstärke.
Tala Offline

20.07.2008 14:38
,,Na, mir gehts gut, ich kann sehen und ich hab Frühstück gemacht´´, antwortete ich, als wäre es eine Nebensache, dass ich wieder was erkennen konnte. Leicht schmunzelte ich, als ich Beors knurrenden Magen hörte. ,,Greif zu so lange es noch warm ist´´, sagte ich schließlich und schob das Tablett näher zu ihn.
Beor Offline

20.07.2008 14:40
"Du kannst wieder sehen?" hakte ich nach, vergaß dabei glatt das Tablett. Sichtlich erfreut sah ich drein. "Ist ja fantastisch."
Tala Offline

20.07.2008 14:44
,,Naja, wieder sehen können wäre wohl etwas übertrieben, aber sagen wir es so, ich bin auf dem Wege mich zu erholen. Ich erkenne zwar alles, dafür aber schemenhaft und auch verschwommen. Aus Sicherheitsgründen hab ich deswegen auch die Sonnenbrille auf´´, sagte ich, lächelte aber dennoch leicht. ,,Und ich hab rausgefunden, warum Kai mit seinen 40 Jahren immer noch so jung aussieht´´, setzte ich noch als Spaß hinzu und grinste nun breit. ,,Wenn man bei der Prozedur die Zellen von zwanzigjährigen eingesetzt bekommt, ist es ja kein Wunder, dass das allgemeine Erscheinungsbild etwas jünger wird´´.
Beor Offline

20.07.2008 14:47
Leicht schmunzelnd entspannte ich mich. "Schön dass es dir wieder besser geht" erklärte ich einfach nur.
Tala Offline

20.07.2008 14:49
,,Mir würde es noch besser gehen wenn dud as Frühstück nicht verschmähen würdest und zugreifst. Ich muss gestehen ich hab keine Ahnung was du isst, deswegen hab ich Mal von allen etwas gemacht´´, sagte ich und setzte mich in den Schneidersitz. Dass mir noch immer eiskalt war, ignorierte ich.
Beor Offline

20.07.2008 14:51
"Erst gehörst du untersucht" protestierte ich, rutschte nebenbei vorsichtig näher zu Tala. "Ist ja nicht so als würde ich verhungern."
Tala Offline

20.07.2008 14:54
Kurz schob ich die Brille tiefer auf die Nase und spähte über den Rand hindurch zu Beor, bevor ich die Brille wieder richtig aufsetzte. ,,Auf jedenfall siehst du schon Mal aus als wärst du seit Tagen in einem Kampf und würdest nicht Mal zu einer Pause kommen, so ausgelaugt siehst du aus´´, sagte ich ehrlich, meinte es aber keinesfalls böse.
Beor Offline

20.07.2008 15:08
"Deine Freundin hab ich mit dem Look quasi geschlagen" stellte ich unbekümmert fest, legte dann eine Hand auf Talas Handgelenk um seinen uls zu füllen. Hastig die Hand wieder wegziehend sah ich den WOlfsmenschen besorgt an, warf ihm dann direkt eine Decke um die schultern." Du bist eiskalt."
Tala Offline

20.07.2008 15:11
,,Du hast was?´´, fragte ich verwirrt nach und warf Beor einen zweifelnden Blick zu. ,,Ich habe keine Freundin´´, setzte ich noch hinzu, sah ihn dann blinzelnd an. ,,War wohl doch keine gute Idee die ganzen Stunden bei offenen Fenster in der Küche zu sitzen´´, stellte ich fest und lächelte unschuldig.
Beor Offline

20.07.2008 15:13
"Na, die Zwergin" erklärte ich, musterte ihn nebenbei besorgt. "Tala? Willst du wirklich so sehr krank werden?" murrte ich dann.
Tala Offline

20.07.2008 15:15
,,Achso, Rantja. Na ich glaub die kann eh nichts so schnell schocken´´, sagte ich und senkte leicht meinen Kopf als Beor murrte. ,,War ja keine Absicht´´, verteidigte ich mich kleinlaut und zog die Decke enger um mich.
Beor Offline

20.07.2008 15:19
Sorgfältig zupfte ich die Decke zurecht. "Schon klar" entgegnete ich beschwichtigend, ehe ich mcih wieder richtig setzte.
Tala Offline

20.07.2008 15:21
Kurz nur sah ich noch zu Beor auf, blieb jetzt aber schweigend mit gesenkten Kopf sitzen und machte mich so klein wie möglich, sah dann auch wieder aufs Frühstück.
Seiten 1 | ... 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz