|
|
Beor
|
|
20.07.2008 16:56
|
|
|
Leise schnalzte ich. "Du kommst fast immer alleine klar" stellte ich fest, stand dann auf. "Warum gehen wir nicht erst Mal bei dem Wissenschaftler vorbei?"
| | |
|
|
Tala
|
|
20.07.2008 16:58
|
|
|
,,Von mir aus gerne´´, antwortete ich und stand auf, stellte das Tablett dann auf den Nachttisch.
| | |
|
Beor
|
|
20.07.2008 16:59
|
|
|
Meinen Geist nach dem Wissenschaftler ausstreckend erkundigte ich mich, ob wir zur Untersuchung jetzt vorbei kommen würden.
| | |
|
Tala
|
|
20.07.2008 17:00
|
|
|
'Natürlich könnt ihr', antwortete der Wissenschaftler und erhob sich bereits von seinen Schreibtischstuhl und wartete.
| | |
|
Beor
|
|
20.07.2008 17:02
|
|
|
Einen Wächter rufen trat ich zu Tala, lies uns dann zu dem Wissenschaftler beamen. "Guten Abend" grüßte ich ruhig.
| | |
|
Tala
|
|
20.07.2008 17:03
|
|
|
,,Guten Abend´´, begrüßte der Wissenschaftler uns, bevor er zu mir trat und mich erst Mal nach meinen Befinden erkundigte, ehe er mich untersuchte. 'Irgendwelche besonderen Vorkomnisse?', fragte der Elf Beor in Gedanken.
| | |
|
Beor
|
|
20.07.2008 17:08
|
|
|
'Nun, abgesehen davon dass Tala wieder anfängt zu sehen und seine Stimmung sich extrem gebessert hat wüsste ich gerade nichts' erklärte ich, war nebenbei zur Seite getreten.
| | |
|
Tala
|
|
20.07.2008 17:10
|
|
|
'Na das klingt ja gut', sagte er und trat von mir einen Schritt zurück. ,,Ich würde sagen wir machen ein Termin für die Abschlussuntersuchung. Kommen Sie morgenfrüh bitte nüchtern zu uns, sagen wir am besten um 9 Uhr´´, sagte der Elf zu mir und notierte sich den Termin. ,,Wenn alles positiv ausgewertet wird, könnten sie rein theoretisch morgen Abend nach Hause zurück´´.
| | |
|
Beor
|
|
20.07.2008 17:15
|
|
|
"Víelen Dank für ihre Zeit" bedankte ich mich höflich, lächelte Tala nebenbei freundlich an.
| | |
|
Tala
|
|
20.07.2008 17:17
|
|
|
,,Nichts zu danken´´, sagte der Elf und lächelte noch leicht. Ich bedankte mich bei dem Wissenschaftler und rief bereits nach Chris, der uns wieder zurück in die Wohnung beamte.
| | |
|
Beor
|
|
20.07.2008 17:25
|
|
|
"Dass ist doch Mal eine gute Nachricht, oder?" stellte ich an Tala gewandt fest, lächelte nebenbei.
| | |
|
Tala
|
|
20.07.2008 17:28
|
|
|
,,Ist es auch´´, gab ich Beor recht und ging ins Schlafzimmer und das Tablett in die Küche zu bringen. ,,Nicht Mal mehr 24 Stunden und wir sind wieder in New York, beziehungsweise Phoenix. War deine Familie überhaupt Mal in der ganzen Zeit da?´´.
| | |
|
Beor
|
|
20.07.2008 17:29
|
|
|
"Nein" entgegnete ich etwas tonlos, hatte von meinem Mann die ganze Zeit über auch nichts gehört - wusste also auch nicht, wie sauer er deswegen war. In die Küche tretend holte ich mir etwas zu trinken, schwieg nun aber.
| | |
|
Tala
|
|
20.07.2008 17:31
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich erstaunt nach und sah Beor an. ,,Wieso hast du deine Kinder, oder deinen Mann nicht Mal eingeladen?´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
20.07.2008 17:33
|
|
|
"Ach, nicht so wichtig" behauptete ich ausweichend, drehte nebenbei meinen Kopf zur Seite.
| | |
|
|
|
|